Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cool74 hör mal auf dich ganze Zeit 100 mal zu wiederholen, wegen den Punkterichternn usw, das kann ich nicht mehr hören. Er hat eine Bilanz 40-1-0fertig aus!!! Er hat vielleicht Glück gehabt,ist klar, außerdem war das ziemlich knapp, das kann man nicht mehr rückgängig machen. Klitschko hätte auch gegen Samuel Peter verloren, wenn der Gong ihn nicht geretett hätte, auch Glück,dann wäre Klitschko auch jetzt kein IBF.


Hier hatt es mal ne umfrage gegeben ob Valuev den kampf gegen Donald gewonnen hatt.Stoeber mal im forum rum.Vielleicht findest du ihn und sehe dir das resultat an.;)

Das man einen fight knapp gewinnen kan aufgunsten eines ""donking-sauerland-Bonus"" ist ja nicht das schlimmste.Schlimmer wird es wen sich das mehrfach wiederhollt.Wen der herrausforderer all den bonus bekommt,den der champ eigentlich bekommen muesste (Ruiz).
Was solls.ich zerbrech mir den kopf damit nicht mehr.Schliesslich habe ich das was ich will und danke Chagaev dafuer von herzen.
Marcianos rekord ist nicht gebrochen(JUBEL) und der titel ist auch weg(doppel jubel).Ich kan damit sehr gut leben und viele anderen auch.Aber anscheinend du nicht.Dein pech:D

Antword auf post #206

Mr fischer.Wen du hier noch wieterhin ernstgenommen werden willst,ueberleg es dir noch mal was du schreibst.Weil serioes scheinst du mir nicht so in diesem thema.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Cool, bleib cool und laß den labern. ;) :smoke:

Solche "Experten" gibts hier von Zeit zu Zeit immer mal.
Wenn sich keiner mehr auf das Gesülz einläßt, muß er eh bald Selbstgespräche führen !
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Umfrage hin oder her!

Wenn er nochmal in den Ring steigt wünsch ich mir jedenfalls einen Gegener der nicht nur seine Grenzen aufzeigt sondern es auch schaft ihn zu fällen!
Dieses Getappse im Ring wil ich als Boxfan nict mehr sehen:kotz:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Beim K1 wären seine Defizite noch viel größer! Da würden sie ihn mit Low-Kicks bearbeiten bis er nicht mehr stehen kann. Und da gibt es auch einen gewissen Herren namens Semmy Schilt, der 2.12m groß ist.
Außerdem wäre die Dauer der K1-Kämpfe auch ein Nachteil für ihn. Er profitierte häufiger davon, daß seine Gegner in der zweiten Kampfhälfte stark durch sein Geschiebe ermüden-siehe Barret, wenn sie sich denn auf eins einlassen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Er profitierte häufiger davon, daß seine Gegner in der zweiten Kampfhälfte stark durch sein Geschiebe ermüden-siehe Barret, wenn sie sich denn auf eins einlassen.

kannst du mal ein paar beispiele nennen.
valuev hat so gut wie nie den infight gesucht.
wieso auch ??
ja ich weiß schon, um seinen gegner zu erdrücken.:crazy:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
kannst du mal ein paar beispiele nennen.
valuev hat so gut wie nie den infight gesucht.
wieso auch ??
ja ich weiß schon, um seinen gegner zu erdrücken.:crazy:

Tut mir leid dich nehm ich bald nicht mehr ernst!
Er hat doch recht! Wieviele Videos willst denn sehen wo dein Liebling nichts anderen gemacht hat als zu schieben und sich oben drauf zu lehenen:wall:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bei Ruiz ist die Taktik des Ermüdens nicht aufgegangen. Der war ziemlich zäh.
Hat mich schon sehr gewundert! Vielleicht hätte Ruiz wesentlich besser ausgesehen, wenn er nach seinen Attacken nicht geklammert hätte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wieviele Videos willst denn sehen wo dein Liebling nichts anderen gemacht hat als zu schieben und sich oben drauf zu lehenen

mir reicht schon eins.
valuev hat selbst nie den infight gesucht.
wenn es situationsbedingt dazu kam hat er sich natürlich auch ab und zu mal auf den gegner gelehnt, aber was soll ein mann mit dieser größe sonst machen :confused: ??
etwa in die hocke gehen und clinchen. wohl kaum.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich bitte dich inständig einmal einzusehen daß er boxerisch einer der Schlechtesten ist. jetzt hat ihm endlich einer gezeigt wo er steht und du verteidigst ihn noch immer als Superboxer.

Ich bin glücklich daß hier im Forum mehrere meiner Meinung sind.

In diesem Thread sollen Argumente gebracht werden warum er weiter boxen soll ( wenn ichs richtig verstanden hab ).
Also nenne mir bitte endlich einen Namen den er als Gegner nehmen sollte um seinen WM Weg wieder ein zu schlagen ( muss ja wohl sein Ziel sein ) !
 
Oben