Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ich bitte dich inständig einmal einzusehen daß er boxerisch einer der Schlechtesten ist.

mensche junge wach auf. der mann war weltmeister.

jetzt hat ihm endlich einer gezeigt wo er steht und du verteidigst ihn noch immer als Superboxer.

stimmt jetzt hat ihm endlich mal einer gezeigt wo der hammer hängt.:rolleyes: :crazy:

Ich bin glücklich daß hier im Forum mehrere meiner Meinung sind.

wohl wahr.;)


In diesem Thread sollen Argumente gebracht werden warum er weiter boxen soll ( wenn ichs richtig verstanden hab ).

hier sind zwei: 1. nochmal weltmeister werden.
2. kohle machen.:D


Also nenne mir bitte endlich einen Namen den er als Gegner nehmen sollte um seinen WM Weg wieder ein zu schlagen ( muss ja wohl sein Ziel sein ) !

zb ein erneuter kampf gegen mcline.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
PS

Wenns sonst keiner macht ( und ich kenn keinenen Boxer der Ihn noch boxen will ) mach ich dir einen Gefallen, ich zieh mir selber nochmal meine Handschuhe über und polier ihm die Leber ( um sonst! daß riskier ich um dem Boxsport diese Zirkusfigur zu ersparen ):cry:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Die Frage kann man jetzt ruhig stellen. Er wird 34, und war nur so angesehen weil er so gross, schwer und ungeschlagen ist.

Der Ruf der Unbesiegbarkeit ist jetzt weg. Auch wenn er viel Nehmerfähigkeiten gezeigt hat, aber alleine dadurch kann man sich im Boxsport keinen Namen machen.

Vitali hat, auch wenn das noch so hart gesagt war, wohl recht behalten: "Valuev ist ein Ballon, nur von den Promotern aufgeblasen. Er ist nur gross und schwer, aber hat kein Kampfgeschick."

Die Meldung bringt es auf den Punkt!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was soll die Diskussion???
Es gibt einen Weltmeister Maskaev,der von Goofi Whitaker und Corry Sanders(nicht den Südafrikaner) ausgeknockt worden ist.Briggs hat auch gegen Fallobst verloren.Klitschko ebenso.
Und wurde in seiner Karriere zweimal hintereinander ko geschlagen.
Die haben alle weitergemacht und sind wieder Weltmeister geworden.
Auf Maskaev hätte wohl niemand mehr einen Pfifferling gegeben.
Da verliert ein Valuev zum gegen einen sehr guten Boxer knapp nach Punkten und er soll aufhören?
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
So leids mir tut!

Ich seh für Valuev keine Zukunftsprspektiven ( Gründe hab ich schon öfters gepostet ).
Ob er weiter macht oder nicht ist seine Sache, mich würds für den Boxsport freuen wenn er aufhören würd.

Ist halt meine Meinung:D
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Was soll die Diskussion???
Es gibt einen Weltmeister Maskaev,der von Goofi Whitaker und Corry Sanders(nicht den Südafrikaner) ausgeknockt worden ist.Briggs hat auch gegen Fallobst verloren.Klitschko ebenso.
Und wurde in seiner Karriere zweimal hintereinander ko geschlagen.
Die haben alle weitergemacht und sind wieder Weltmeister geworden.
Auf Maskaev hätte wohl niemand mehr einen Pfifferling gegeben.
Da verliert ein Valuev zum gegen einen sehr guten Boxer knapp nach Punkten und er soll aufhören?

Sei sonett und nenn mir den Boxer demValuev den Gürtel wieder abnehmen soll! Dort oben steht kein WM den ich als Fallobst titulieren würde:wall:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
PS.: KNAPP!!!!
Wenn der letzte Kampf gegen Valuev knapp war kauf ich mir einen neuen Fernseher.. wirklich... was war da knap????:gitche:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kontaktrunde: In einem bekannten deutschsprachigen Boxsportforum läuft derzeit eine Umfrage, ob „Nikolai Valuev weitermachen soll“. Was meinen Sie dazu?

Nikolai Valuev: Für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Ich bin körperlich in einer guten Verfassung. Nun habe ich das Ziel den Gürtel zurück zu holen.

http://www.kontaktrunde.de/start.html
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kontaktrunde: In einem bekannten deutschsprachigen Boxsportforum läuft derzeit eine Umfrage, ob „Nikolai Valuev weitermachen soll“. Was meinen Sie dazu?

Nikolai Valuev: Für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Ich bin körperlich in einer guten Verfassung. Nun habe ich das Ziel den Gürtel zurück zu holen.

http://www.kontaktrunde.de/start.html

Krasse Sache ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich denke das man ihm lange genug eingeredet hat, wie gut er ist.
Jetzt glaubt ers auch noch. :laugh2:



PS: Zum Sympathie-Bonus lese man meinen alten Bericht zur Beyer-Abraham-Card in Berlin voriges Jahr. :rolleyes:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich denke das man ihm lange genug eingeredet hat, wie gut er ist.
Jetzt glaubt ers auch noch. :laugh2:

:jubel: :jubel: :jubel:

Ich sag ja, wenn, dann will ich Valuev gegen Krasniqi oder Holyfield sehen.

Ich glaube die Kämpfe würden so schlecht werden, dass wir Glück haben könnten und jeweils dann beide los wären.
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wenns sonst keiner macht ( und ich kenn keinenen Boxer der Ihn noch boxen will ) mach ich dir einen Gefallen, ich zieh mir selber nochmal meine Handschuhe über und polier ihm die Leber ( um sonst! daß riskier ich um dem Boxsport diese Zirkusfigur zu ersparen ):cry:
O je!da kriegt der "Kurze"sicher Schiss wenn er mitbekommt das ihn einer aus der Erdbeerliga die Leber polieren will!Und das sage und schreibe auch noch umsonst!:idiot: :kotz: :ricardo:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Besser nicht.Die Flachmänner stellen Pal oft wesentlich schlechter dar als die billigsten Röhren...

Ich kann dich überhaupt nicht verstehen, aber wie es aussieht bist du eine Valuev Hater,so richtig ein Valuev Hater, sonst ergibt deine Meinung überhaupt keinen Sinn.Also ich bin kein Valuev Fan, habe an dem Tag auch für Chagaev gehalten, aber eins muss ich sagen, es ist völliger schwachsinn, dass man von Valuev erwartet, dass er aufhört(wegen einer Niederlage:gitche: ) . Er ist ja noch nicht mal KO gegangen. Valuev profitiert von seiner Größe und Nehmerqualitäteten.Er ist boxerisch nicht so der Meister, das gebe ich zu, aber er ist ein unangenehmer Gegner für jeden Boxer. Wenn er jetzt 3 Niederlagen in Folge hätte, dann würde ich es verstehen.Oder richtig KO gegangen wäre gegen Chagaev. Er hat eine tolle Kampfbilanz aufgestellt (40-1-0),glücklich oder unglücklich, das ist jetzt latte,aber mit der Kampfbilanz würde kein Boxer zurücktreten, wenn er noch gesund ist.
Was war damals mit Klitschko los, er hat zweimal hintereinander durch KO verloren,und gegen Samuel Peter,das war knapp, glücklich!!! hast du da auch gesagt,dass er aufhören soll, natürlich ist Klitschko boxerisch besser als Valuev, aber er hat überhaupt keine Nehmerqualitäten. Jeder hat was , was der Andere nicht hat oder anders rum!!!!!
 
Oben