Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

LebsiakAlexander

Guest
so.. die sache ist nicht ernst.. um 22 kam die ansage.. um 23 der pfeil.. ein erfahrener würde zumindest nachschauen ob nach seiner welle hier doch nicht etwas grüner wurde.. bin kein santa claus um hier für die kids-auf-trip tag und nacht die kekse bügeln.. punkt 01 one way aus der kinderpisse raus...

@HR

PN
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
fast alle... was du meinst ist ein Dialekt, ich verwechsel das übrigens andauernd selbst... :laugh2:

Ja, das merke ich, denn das was Du meinst ist the other way round :D . "Akzent" bezieht sich lediglich auf phonetische Eigenarten bei der Aussprache, Dialekte weisen in der Regel die Charakteristika einer eigenen Sprache auf *Haarpaltemodus off*

:D

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Ja, das merke ich, denn das was Du meinst ist the other way round :D . "Akzent" bezieht sich lediglich auf phonetische Eigenarten bei der Aussprache, Dialekte weisen in der Regel die Charakteristika einer eigenen Sprache auf *Haarpaltemodus off*

:D

Gruß, Competition


ähm ich bin mir nicht sicher, inwiefern sich das jetzt mit meiner Aussage beißt...

ich wollte eigentlich nur sagen es muss heißen er spricht deutsch mit russischem Akzent - vs. er spricht bayrischen Dialekt... sollte das flasch sein, dann lag ich eventuell mit dem, was ich vorher als falsch erachtete richtig oder mit allem falsch... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
so.. die sache ist nicht ernst.. um 22 kam die ansage.. um 23 der pfeil.. ein erfahrener würde zumindest nachschauen ob nach seiner welle hier doch nicht etwas grüner wurde.. bin kein santa claus um hier für die kids-auf-trip tag und nacht die kekse bügeln.. punkt 01 one way aus der kinderpisse raus...

@HR

PN


hab sie bekommen danke, sehe den Post erst DANACH jetzt bin ich noch verwirrter :crazy: - du benutzt komische Codes, Alex! :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dreimal dürft ihr raten, welche Antwort zelim angeklickt hat. :laugh2:

Warum sind diese Vögel alles so Stresser?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Dreimal dürft ihr raten, welche Antwort zelim angeklickt hat. :laugh2:

Warum sind diese Vögel alles so Stresser?

Links liegen lassen, war schon ab dem ersten Beitrag offensichtlich. :sleep:

Was hab ich angeklickt ???? :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ich sag schonmal Tschüss Agostino. :wavey:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich persöhnlich denke das man das dem Boxer selbst überlassen sollte ob er Deutsch lernen will oder nicht.Aber es wäre auf jeden Fall besser Deutsch zu lernen:belehr:.Die Boxer leben in Deutschland und verdienen hier ihr Geld.Wenn die Boxer Deutsch lernen haben sie nur Vorteile.Es gäbe dann keine Verständigungsprobleme.Im Alltag könnten sie sich mit jeden ohne mühe Verständigen.Aber das beste ist das sie dann viel besser Vermarktbar sind.Somit können sie auch viel mehr Geld verdienen:D .Die Boxer könnten dann ohne Probleme Interviews geben.Und dass nicht nur nach einem Boxkampf sondern allgemein z.b. für Zeitschriften,Zeitungen,Fernsehsendungen usw.usf.Der ein oder andere würde wahrscheinlich sogar Werbeverträge bekommen.Vieleicht sogar den ein oder anderen Nebenverdienst,was ja natürlich nicht schlecht ist.Desto mehr Kohle desto besser:D.Schließlich kann man ja nicht sein ganzes Leben Boxen:licht:.Der Boxer muss wenn er mit dem Boxen aufgehört hat Vorgesorgt haben.Und viel Zeit hat ein Boxer nicht um viel Geld zusammenzubekommen.Deshalb wäre es auf jeden Fall ratsam Deutsch zu lernen.Weil es meiner Ansicht nach nur Vorteile hat.Die Klitschkos wären niemals so weit gekommen wenn sie kein Deutsch gelernt hätten.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Sollen russische Boxer Türkisch lernen?

DEZ2001-01-1.jpg


:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Mein Bruder hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass eine Antwortmöglichkeit fehlt. Leider weiß ich nicht, was auf Türkisch "Ich verstehe die Frage nicht." heißt. :saint:

Üch vürstuhü dü Früge nücht!!!:belehr:

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Sollen russische Boxer Albanisch lernen?

Albanische und internationale Boxfans haben nun einen echten albanischen Löwen

waluev.jpg


Foto: von links nach rechts: nicht-Jan-Koller, Deutscher Meister Markus Abramowski, nicht-Podolski, Bundesliga 'crack' & mehrfacher Berliner Meister Faruk Shabani

Einer der besten Bundesliga Boxer von Hertha BSC, mehrfacher Berliner Meister Faruk Shabani unterschrieb im Frühjahr 2006 einen Profivertrag bei Sauerland Event und absolvierte erfolgreich seinen zweiten Profikampf im November dieses Jahres. Der, als Amateur gegen internationaler Spitze erprobter Berliner Fighter kämpft unter deutscher Flagge als Frank Shabani und wird mit Sicherheit zukünftig nicht nur Berliner Boxfans mit seinem aggressiven Kampfstil und seiner Tapferkeit begeistern.

Quelle: kontaktrunde.de
 
Oben