Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du kriegst die Tür nicht zu.

...geboren irgendwo am arsch der welt,, alles falsche daten... er ist in Buhan-Jurt geboren (Tschetschenien)

Wenn Buhan-Jurt nicht der Arsch der Welt ist, was dann? :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Zelim, ein aufrechter Tschetschene

Der Zelim, der ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Und tschetschenisch wie Zelim wird Valuev nimmermehr

Ja, der Zelim ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Wer tschetschenisch wie der Zelim ist, der ist sonst gar nichts mehr
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Chagaev ist auch ein Tschetschenischer name.Das ist auch nichts neues.
Die Ibragimovs sind auch keine echten Russen.Auch sei haben Tschetschenische vorfahren.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Deslizer schrieb:
Der Zelim, der ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Und tschetschenisch wie Zelim wird Valuev nimmermehr

Ja, der Zelim ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Wer tschetschenisch wie der Zelim ist, der ist sonst gar nichts mehr

volltreffer! :jubel:

könnte vielleicht einer der mods dem zelim_ch freundlich die tür zeigen falls er nochmal auftauchen sollte? fände ich super, "ba***rd" und das ganze faschistische gelaber muss nu echt nicht sein...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
Chagaev ist auch ein Tschetschenischer name.Das ist auch nichts neues.
Die Ibragimovs sind auch keine echten Russen.Auch sei haben Tschetschenische vorfahren.

zelim_ch stammt wahrscheinlich aus dem Gebiet wo die Russen sich mit Sicherheit nicht mit dem Ruhm bekleckert haben... man kann die Frustration des Jungen verstehen, auch wenn er boxsportmäßig nicht ganz auf dem Laufenden ist...

@cool74

dir ist mittlerweile jeder Zug recht, wahr? Hauptsache du darfst ein bissel mitfahren. Diesmal auf der ethnischen Schiene mit einem Minderjährigen, der, wie gesagt, nichts dafür kann.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ok, der Typ hat zwar auch nen ganz schönen Quark zusammengetippt, aber wenn da wirklich etwas dran ist, könnte ich mir auch die Aktion von Chagaev vom Samstag erklären. Obwohl sein Deutsch offensichtlich für das Interview nicht reichte, hat er trotzdem darauf bestanden. Damit würde er mir noch ein ganzes Stück sympathischer. :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
harrison schrieb:
Ok, der Typ hat zwar auch nen ganz schönen Quark zusammengetippt, aber wenn da wirklich etwas dran ist, könnte ich mir auch die Aktion von Chagaev vom Samstag erklären. Obwohl sein Deutsch offensichtlich für das Interview nicht reichte, hat er trotzdem darauf bestanden. Damit würde er mir noch ein ganzes Stück sympathischer. :thumb:

ah, komm, Ruslan spricht russisch mutersprachemäßig und falls die Zweifel tatsächlich bestehen wirst Du schon einen Weg finden, um sich zu erkundigen, welche Sprache er alltäglich im Gym spricht und mit welchen Boxer er befreundet ist...

außerdem erkundige Dich über seine Amateurkarriere..
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Nun, dass er perfekt russisch kann, würde ich keine Sekunde bezweifeln, da brauche ich auch nicht groß nachzuforschen. Es wäre ja auch sehr seltsam, dass jemand, der in der SU aufgewachsen ist, kein russisch spricht. :)

Ich hatte das mit seiner angeblich tschetschenischen Abstammung eben das erste Mal gehört und mir aufgrund dessen einen Reim auf seine Aktion vom Samstag zu machen versucht.
Also, easy going. Schließlich geht es hier in erster Linie um den Sport.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
harrison schrieb:
Schließlich geht es hier in erster Linie um den Sport.

Das es Dir darum geht habe ich auch nicht angezweifelt.

P. S.

edit:

was die tschetschenische Abstammung des Usbeken Ruslan C. betrifft - ist das gleiche was die armenische Abstammung des Usbeken Arthur G.

doch spricht Arthur G. in d. Ecke zum Ruslan C. russisch parallel mit Timm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Du kriegst die Tür nicht zu.

...geboren irgendwo am arsch der welt,, alles falsche daten... er ist in Buhan-Jurt geboren (Tschetschenien)

Wenn Buhan-Jurt nicht der Arsch der Welt ist, was dann? :skepsis:

Erklär mir das mal bitte! Royness hat den Beitrag von Zelim nämlich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß zwar nicht, ob ich das alles richtig mitbekommen habe, aber ich denke, Ruslan Chagaev wollte in den Interviews vor allem deshalb Deutsch sprechen, um besser beim Publikum anzukommen und ihnen zeigen, dass er so fremd hier nicht mehr ist. In den Rundenpausen spricht er ja auch russisch. Ich könnte mir vorstellen, dass Ruslan im Alltag, wo er weniger aufgeregt und aufgewühlt ist, auch besser Deutsch spricht. Nach so einem harten Kampf und wichtigen Sieg, mit all den Leuten und TV-Kameras drum herum, ist es sicher nicht so ganz einfach. ;) Aber allein den Versuch fand ich positiv.

P.S. Noch ein Wort zu dem anderen "Problem": Leute, lasst den National-Stolz-Kram ein für allemal aus dem Forum. Ich werde Beiträge mit Inhalten dieser Art ab sofort rigoros löschen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
LebsiakAlexander schrieb:
zelim_ch stammt wahrscheinlich aus dem Gebiet wo die Russen sich mit Sicherheit nicht mit dem Ruhm bekleckert haben... man kann die Frustration des Jungen verstehen, auch wenn er boxsportmäßig nicht ganz auf dem Laufenden ist...

@cool74

dir ist mittlerweile jeder Zug recht, wahr? Hauptsache du darfst ein bissel mitfahren. Diesmal auf der ethnischen Schiene mit einem Minderjährigen, der, wie gesagt, nichts dafür kann.

Ich denke das du eher den bedarf hast um in jeden zug reinzuspringen.Was hat mein bericht mit dir zu tun?Der inhalt meines berichtes ist doch wahrheitsgemàss oder nicht.Weiss garnicht warum du dich dabei wieder angepisst fùhlst.Bist du Russe??
Und mal ganz nebenbei.Das niveao von unserem letzten diskussion hatte auch nicht den format eines erwachsenen.Wen du verstehst was ich mein;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
... Bist du Russe?? ...

Ich bin ein Boxfan.

Gibt es in Kopenhagen eigentlich auch sowas wie ALDI ?

Das gebräuchliche Synonym des Wortes "preiswert" wäre passende Bezeichnung für Deine Argumentation.

Also die Konversation mit Dir wird mir allmählich zu "preiswert".

Wen du verstehst was ich mein
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Airtan schrieb:
Erklär mir das mal bitte! Royness hat den Beitrag von Zelim nämlich gelöscht.
Ich weiß nicht ob HR in der Lage ist dir den Inhalt des Postings mittels PN zuzusenden.
Kurzfassung: Der aufrechte Tschetschene Chageav will mit dem Russenpack nichts zu tun haben und spricht deshalb auch kein Russsich. Er ist einfach nur geil, weil er Tschetschene ist und haut deshalb auch Valuev weg. Und sowieso ist er toll, weil er nicht, wie behauptet wird (daher das Zitat), am Arsch der Welt geboren wurde sondern in Buhan-Jurt. Außerdem ist Chagaev toll, weil er Tschetschene ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
LebsiakAlexander.Ich bin ein Boxfan.

So wie jeder andere hier.Nur komisch das du dich besser mit einem ""befreunden"" kanst der sich ""Alexander Povetkin"" als nick ausgesucht hat.Darum die frage ,bist du Russe;)

Gibt es in Kopenhagen eigentlich auch sowas wie ALDI ?
Ja die gibt es .In Russland etwa nicht??


Das gebräuchliche Synonym des Wortes "preiswert" wäre passende Bezeichnung für Deine Argumentation.

Also die Konversation mit Dir wird mir allmählich zu "preiswert".

Also meine argumentation ist billig? Kan sein.Was aber daran nichts àndert auf die frage die ich dir gestellt habe.Was hat mein bericht ùber chagaev und den Ibragimovs mit dir zu tun???
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@DAM

gute Zusammenfassung:D den "Bast... " haste dabei aber ausgelassen:D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
Was hat mein bericht ùber chagaev und den Ibragimovs mit dir zu tun???

Hier ist Dein vollständiger "Bericht" über Chagaev und Ibragimov:

cool74 schrieb:
Chagaev ist auch ein Tschetschenischer name.Das ist auch nichts neues.
Die Ibragimovs sind auch keine echten Russen.Auch sei haben Tschetschenische vorfahren.

daher meine Frage: Was hat Dein Berich mit Boxen zu tun?

Ansonsten verweise ich Dich auf meinen Vorherigen Beitrag, daher keine Vortsetzung "biste-russe-oder-was" Diskussion, zumindest meinerseits.
 
Oben