Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


Sollen russische Boxer Deutsch lernen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jeder wie er will würd ich sagen.

Wer sprich am besten deutsch von den Osteuropäern? Ich würde sagen Wladimir Klitschko und Dariusz Michalczewski.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
fast alle... was du meinst ist ein Dialekt, ich verwechsel das übrigens andauernd selbst... :laugh2:

Die Tatsache bleibt, dass der Deutsche seine Sprache selbst nicht perfekt beherrscht. Wer spricht schon perfektes Hochdeutsch?

Sieht man ja an mir, ich muss in einem Boxforum erfahren, was der Unterschied von Dialekt und Akzent ist :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio schrieb:
Jehova muß zurück zum Fritz Sdunek!

Mit dem kann er russisch sprechen.

WK kann sehr gut Englisch und versteht sich auch ohne viel Worte mit Emanuel Steward.

Aber seit wann kann Fritz Sdunek denn so gut Russisch? Im Kampf Abdullaev vs. Cotto war auch ein Dolmetscher dabei, der die Anweisungen von Sdunek ins Russische übersetzt hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Die Tatsache bleibt, dass der Deutsche seine Sprache selbst nicht perfekt beherrscht. Wer spricht schon perfektes Hochdeutsch?


Die Frage ist, muss es hochdeutsch sein um perfektes Deutsch zu sein? Wenn ich mir die Ecke Sachsen/Thüringen anhöre, möchte ich fast sagen ja... :D :D


Allerdings haben wir dieses Dialektproblem nicht exklusiv, das gibt es schließlich in den meisten Ländern. Emanuel Steward spricht nach deinen strengen Kriterien sicher auch kein perfektes Englisch... :belehr: panik: ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
His Royness schrieb:
Emanuel Steward spricht nach deinen strengen Kriterien sicher auch kein perfektes Englisch... :belehr: panik: ;)

Wie? Willst du damit etwa sagen, dass "get this motherfucker outta here" kein perfektes Englisch ist? :confused: :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Airtan schrieb:
Den Geburtsort eines Menschen als Arsch der Welt zu bezeichnen, halte ich für ziemlich geschmacklos, egal wie unsachlich und diskriminierend der Beitrag von Zelim auch immer gewesen sein mag. Man
Gott schütze uns vor den politisch Korrekten. "Arsch der Welt" ist ein stehender Begriff der deutschen Sprache.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Gott schütze uns vor den politisch Korrekten. "Arsch der Welt" ist ein stehender Begriff der deutschen Sprache.
Ist die Formulierung "nicht der Arsch der Welt, aber man kann das Loch von dort aus sehen" politisch korrekter?

Ruslan Chagaev hat sich auf der Pressekonferenz in Düsseldorf übrigens nochmal in Deutsch versucht und beim zweiten Anlauf ging es auch schon etwas besser. Dabei war er vom Kampf noch sichtlich geplättet. Denke daher, dass er in Zukunft auch vor Kameras flüssiger spricht.

Ansonsten halte ich es mit Herrn Ozman, einem Satiriker mit Migrationshintergrund.
"Nix gut Deutsch, nix gut einkaufen bei Aldi."
 
Z

zelim_ch

Guest
Der alte Mann schrieb:
Du kriegst die Tür nicht zu.

...geboren irgendwo am arsch der welt,, alles falsche daten... er ist in Buhan-Jurt geboren (Tschetschenien)

Wenn Buhan-Jurt nicht der Arsch der Welt ist, was dann? :skepsis:

hört mir alle zu,, ich könnte euch alle zusammenschlagen,, schade dass ich keine gelegenheit habe,,freaks können doch nur im chat oder im forum mein land beleidigen,,,,, ich habe euch normal erklärt wer chagaev ist,, aber was macht ihr,, ihr beleidigt mich und mein land,,

chagaev007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zelim_ch

Guest
LÖSCHEN

HÖRT MAL EY, KÖNNT IHR ALLE MEINE NACHRICHTEN EINFACH LÖSCHEN, EGAL WAS ICH GESAGT HABE, VERGISST ES EINFACH, und beleidigt nicht mein land

hier, für euch,, www.chechenfighters.com ,, da könnt ihr gucken, und staunen,,,,die kämpfer,,, die ihr für russen gehalten habt,, sind doch keine

chagaev007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zelim_ch

Guest
.....

Deslizer schrieb:
Der Zelim, der ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Und tschetschenisch wie Zelim wird Valuev nimmermehr

Ja, der Zelim ist Tschetschene und Tschetschene sein ist schwer
Wer tschetschenisch wie der Zelim ist, der ist sonst gar nichts mehr

was laberst du man... schreib dich nicht ab,,, lern schreiben....:belehr:

chagaev007.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
zelim_ch schrieb:
hört mir alle zu,, ich könnte euch alle zusammenschlagen,, schade dass ich keine gelegenheit habe,,freaks können doch nur im chat oder im forum mein land beleidigen,,,,, ich habe euch normal erklärt wer chagaev ist,, aber was macht ihr,, ihr beleidigt mich und mein land


ich frage mich wirklich, woher derartige Wahrnehmungsunterschiede kommen, ich meine an den Deutschkenntnissen liegts glaube ich nicht, die scheinen absolut in Ordnung zu sein...

ich meine echt, er versucht es ganz in Ruhe und ohne Beleidigungen und dann kommen hier alle an und nölen ihn voll... panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
@zelim

ich glaube nicht dass Du automatische Benachrichtigung deaktiviert hast, also ich warte bis 01:00 auf PN von Dir...

Danach lösche ich die drei letzen Beiträge..


Die Leute sind am Apparat, ich kann die nicht ewig hinhalten..


wollen die ihre Bilder hier nich drinhaben oder wieso willstes löschen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann setz mal noch deine e mail dazu... hier wirds erstmal schwierig, wir wollten ihm gestern noch ne Chance geben, aber nachdem da kein wirklicher Wille erkennbar war...
 
Oben