Sollte man Tyson eine letzte WM Chance geben?


WM Chance f. Tyson?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Kämpfe gegen McBride und Williams waren sog. Aufbaukämpfe, nen wirklichen Titelkampf hatte Tyson seit 2002 gegen Lewis nicht mehr.

Sollte man nicht über seinen Schatten springen und ihn noch einmal um ne WM boxen lassen? Ist er wirklich chancenlos gegen Maskaev oder Valuev? Denke gegen Lyakhovich und besonders W. Klitschko würde er keine Chance haben, aber gegen die anderen beiden schon.

Also meine Stimme ist "ja", ich weiß nicht warum, aber in nem echten Titelfight ohne Vorkämpfe könnte er vielleicht noch ein letztes mal über seinen Schatten springen und gegen Maskaev oder Valuev ran.

Wer weiß schon was er mobilisieren könnte wenn man ihm sagt "Deine LETZTE Chance!"???
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Wenn ich wüsste, dass Mike noch ein bisschen Feuer verspüren würde, sofort.
Um sich verprügeln zu lassen, sollte er es besser sein lassen. Hätte er noch ein bisschen Leidenschaft und Luft für drei Runden, würde er Waldi brutal ausknocken. Da würde ich wetten.

Leider hat er mit dem Kapitel Leistungssport abgeschlossen (genau und Lennox Lewis), deshalb können sich diese Pfeifen Weltmeister nennen.

Normalerweise müsste ein Iron Mike müde lächeln und mit einem weinenden Auge vor dem Spiegel stehen, bei dem Anblick solcher noobs.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
@Drago
wirf mal einen Blick auf meine Signatur und versuche Mike`s Worte zu verstehen, mehr gibt es nicht zu sagen. Mike ist für alle Zeiten durch. Es reicht nur noch für Zirkuseinlagen.

Roberts
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
wirf mal einen Blick auf meine Signatur und versuche Mike`s Worte zu verstehen, mehr gibt es nicht zu sagen.

Das ist der Lauf der Zeit und leider unumgänglich. Allerdings hält es uns vor Augen, dass auch wir immer älter werden.

Hoch lebe Iron Mike, you are still the man und ich kann auch noch alles ganz genauso gut wie früher:jubel: :laugh2: :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
So lange er nicht auf krùcken làuft,kan es jeder zeit wieder ernst fùr tyson werden.Auf der eine seite ist und bleibt iron mike eine geldeinbring maschine und auf der anderen seite sieht man ihn gerne Boxen.
das einzige Problem von tyson ist,das er foul ist.Zu faoul um richtig in shape zu kommen.Das ist seineinziges problem.Anders kan man auch mit diese enorme schlagkraft noch mit 40 fùr jeden champ gefàrlich bleiben.Man vergesse nicht foreman der gegen moorer nach punckten hinten lak und mit dem knockout power wieder wm wurde.
ich wùrde mein ganzes geld wetten das tyson maskaev binnen 2 runden ausknockt.
 

tyson20taube

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Ufhausen,HE
ich will mike nur nochmal kämpfen sehen wenn er es wirklich ernst meint.nicht das er es wie gegen mc bride macht.der name mike tyson zieht einfach und auch viele tyson hasser würden ihn trotzdem nochmal gerne kämpfen sehen.ich bin der meinung man sollte ihm nicht gleich eine wm chance geben aber wenn er einen gegner wie bates(gegen holyfield) schlagen würde dann finde ich hat er einen wm kampf verdient.er hätte damit gezeigt das er noch siegen kann und sich die chance nicht entgehen lassen will wm zu werden.er muss meiner meinung nach einfach nur einen boxer schlagen der die stärke hat wie bates.es ist eigentlich egal gegen wen,denn wenn er gewinnt sind einige kritiker wiedeer stumm.ich würde es tyson gönnen, aber ich würde das auch nur sehen wollen wenn er auch wirklich will.

aber wm hin wm her.ich denke schon das tyson nochmal in den ring steigt.auch wenn er nicht richtig lust haben sollte.mein gefühl sagt mir das.ob es gut ist, ist dann eine andere frage.

der pefekte plan wäre
1. ein hungriger tyson
2. aufbaugegner ( mit garantie auf wm fight bei sieg)
3. WM fight
4. einmal titel verteidigen oder zurücktreten

Das wäre alles schön aber ob es so wird ist die andere frage.......

NUR WENN TYSON AUCH WIRKLICH WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-das wird meiner meinung nach am schwierigsten sein-nicht das boxen- !!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Klar, Tyson war in seiner Prime ein (wenn nicht der) mitreissenste Boxer im Schwergewicht, aber warum ist es so schwer zu verstehen, dass Mike Tyson in Rente ist, weil es für einen ernsthaften Kampf mit einem eher zweit- oder drittrangigen Gegner schon nicht mehr reicht und Tyson sich mit einem WM-Kampf gegen die derzeitigen auch nicht gerade überragenden WMs lächerlich machen würde. Es ist vorbei. Selbst wenn er der Fleißigste im Ring wäre und fit und mit ominösen Idealgewicht in den Ring steigen würde, wäre ebenso vorzeitig Schluss. Sein Tank ist leer, wenn er das selber unmissverständlich betont, sollte sich eigentlich jeder "Fan" damit abfinden können.

Roberts
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich kann einfach keine Stimme abgeben da ich unschlüssig darüber bin.

Auf einer Seite sage ich ja. Ich würde es ihm zu trauen daß er jeden der vier Champs ausknocken könnte wenn er voll trifft. (Bei Valuev wirds schwer)

Aber anderseits kommen mir immerwieder die Bilder vom McBride Kampf in den Kopf. Ich denke Mike würde wieder aussteigen wenn er merkt daß der Gegner nicht fallen sollte und er kondiotionell am Ende wäre.

Ich denke lass es bitte Mike. Es ist vorbei und er ist selbst schuld.

Nach dem Lewis Fight war er 35. Wenn er danach richtig Gas gegeben hätte und
noch vier Fights im Jahr gemacht hätte dann hätte es für die WM nochmal gereicht und er hätte noch mal gut Kohle schäffeln können. Aber hätte, hätte, hätte.

Was macht der? Boxt ein Jahr später gegen Etienne. Nochmal ein Jahr bis zum
Williams Fight und nochmal ein Jahr später gegen MCB.

Es war seine größte dummheit nicht zuerkennen daß die Zeit im Dauerlauf gegen ihn rennt. Ich wünschte er würde über Nacht 15 Jahre jünger werden dann hätten wir bald wieder einen Champ im Besitz aller vier Gürtel.

Schon traurig das ganze..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Tyson sollte man - sofern er überhaupt Interesse hätte - höchstens eine WM-Chance geben, wenn er sich dafür qualafiziert. Soll heißen er müsste mehrere mittelprächtige Gegner oder einen Top20-Mann besiegen um unter die Top15 einer Rangliste kommen zu können.

Wenn Holyfield beispielsweise gegen Oquendo gewinnt (womit ich ehrlich gesagt nicht rechne), dann könnte man jenem eigentlich auch eine WM-Chance geben (ok, das geht eigentlich jetzt schon, nachdem Holyfield völlig unverdient auf Platz 15 der WBC steht).

Aber einfach so einen WM-Kampf zu bekommen, ohne einen einigermaßen ordentlichen Gegner zu besiegen? Nein, das ginge nicht.


Seis drum. Gegen McBride hat mans gemerkt und er hats auch selbst gesagt ... er "hat kein Feuer mehr". Von daher glaube ich, dass schon der Versuch in die Top15 eines Verbandes zu gelangen, scheitern könnte.
Es ist einfach vorbei...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wofür sollte Tyson eine WM-Chance bekommen? Für Niederlagen gegen Leute, die selbst in WM-Kämpfen nichts verloren haben? Für Exhibition-Kämpfe gegen Journeymen? Das kann doch keiner wirklich ernst meinen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich finde die Frage ehrlich gesagt auch etwas komisch. Tyson hat seine letzten 3 WM-Fights verloren und zuletzt noch 2 eigentlich eher leichte Aufbaukämpfe. Dazu kommt: Er hat einfach keine Lust mehr.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Tyson ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Also vom Finanziellen wäre es für jeden Promoter noch interessant. Aber Tyson fehlt die Motivation. Ich bin mir sicher, dass er noch das Potenzial hätte, was man bis zur Knieverletzung gegen Williams auch gesehen hat. Das würde er auch jetzt noch schaffen. Aber man hat es gegen McBride gesehen. Ihm fehlt die Motivation also auch der Biss und die Aggressivität. Deswegen hat es keinen Sinn mehr.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die Thread-Frage lässt sich ohne Probleme mit einhundertunddrei und zweiundsiebzigkommaeinsnulldreisechsfünf beantworten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Devil schrieb:
Ich finde die Frage ehrlich gesagt auch etwas komisch. Tyson hat seine letzten 3 WM-Fights verloren und zuletzt noch 2 eigentlich eher leichte Aufbaukämpfe. Dazu kommt: Er hat einfach keine Lust mehr.

Wenn mich Devil komisch nennt würde Ich schon anfangen meine drei Gehirnzellen einzuschalten.

Ein Name:

KEVIN MCBRIDE
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
muss ich mal in Zahlen sehen, um des zu begreifen:

72,10365


:confused:


naja ansonsten, finde ich dies am lustigsten:

Hätte er noch ein bisschen Leidenschaft und Luft für drei Runden, würde er Waldi brutal ausknocken. Da würde ich wetten.


sehe ich genauso, dass muss nicht mal viel Lufft und Leidenschaft sein... den Krabbelmir würde er sicher in einer Runde umpusten, der hat ja null Kinn... das hat man auch bis zur Knieverletzung gesehen gegen Williams!!! :belehr:


für Wladi würde es aber auch in den hinteren Runden noch locker reichen, denn der hat auch null Kondition, wie man gegen Brewster sah und solche Dinger kann Mike auch noch auspacken, also den schlägt er KO die Runde kann er sich aussuchen, wie er will. :)
 
Oben