His Royness1
Administrator
nö des war schon immer so schlecht
Harman schrieb:Ich kann einfach keine Stimme abgeben da ich unschlüssig darüber bin.
Auf einer Seite sage ich ja. Ich würde es ihm zu trauen daß er jeden der vier Champs ausknocken könnte wenn er voll trifft. (Bei Valuev wirds schwer)
Aber anderseits kommen mir immerwieder die Bilder vom McBride Kampf in den Kopf. Ich denke Mike würde wieder aussteigen wenn er merkt daß der Gegner nicht fallen sollte und er kondiotionell am Ende wäre.
Ich denke lass es bitte Mike. Es ist vorbei und er ist selbst schuld.
Nach dem Lewis Fight war er 35. Wenn er danach richtig Gas gegeben hätte und
noch vier Fights im Jahr gemacht hätte dann hätte es für die WM nochmal gereicht und er hätte noch mal gut Kohle schäffeln können. Aber hätte, hätte, hätte.
Was macht der? Boxt ein Jahr später gegen Etienne. Nochmal ein Jahr bis zum
Williams Fight und nochmal ein Jahr später gegen MCB.
Es war seine größte dummheit nicht zuerkennen daß die Zeit im Dauerlauf gegen ihn rennt. Ich wünschte er würde über Nacht 15 Jahre jünger werden dann hätten wir bald wieder einen Champ im Besitz aller vier Gürtel.
Schon traurig das ganze..
cool74 schrieb:Tyson ist und bleibt fùr 4 runden todgefàhrlich.Das gillt fùr jeden boxer und jeden champ.Von wlad biss valuev.
cool74 schrieb:Tyson ist und bleibt fùr 4 runden todgefàhrlich.Das gillt fùr jeden boxer und jeden champ.Von wlad biss valuev.
D. Crosby schrieb:Ich schmeiß mich weg vor Lachen. :laugh2: :laugh2:
Drago schrieb:Nunja, im Prinzip schon, aber 2,13m gegen 1,80m ist nie so toll, da müsste sich Tyson was einfallen lassen.
Hier ein Fight zw. 2,12m und 1,80m (wenn auch kein Boxfight):
http://www.youtube.com/watch?v=LFFG-2fYblM
Richtig in´s Ziel zu kommen ist schwer genug, und Tyson ist heute nicht mehr so schnell wie vor 20 Jahren.
cool74 schrieb:Ich bezweifel fest daran das du Tysons karriere vervolgt hast.Vom anfang biss ende.Du willst mirr doch nicht erzàhlen das Tyson mit einem volltreffer den wlad nicht umhaut.Erst lesen und dan schreiben
Ich habe behauptet das er jeden topman und jeden champ in die ersten 4runden todgefàhrlich bleibt.Also nur in die ersten 4 runden.Ich habe nie behauptet das er 12 runden gegen diese màner boxen kan.Also brauchst du auch nicht lachen weil das was ich geschrieben habe ùberhaupt nicht unrealistisch ist.Der man hat eben den eisenharten first round knockout punch.Oder willst du das abstreiten?`
Beschàftige du dich lieber mit deinen fligen`gewichtklassen,den das ist der berreich wo du die ahnung hast.
cool74 schrieb:Ich bezweifel fest daran das du Tysons karriere vervolgt hast.Vom anfang biss ende.Du willst mirr doch nicht erzàhlen das Tyson mit einem volltreffer den wlad nicht umhaut.Erst lesen und dan schreiben
Ich habe behauptet das er jeden topman und jeden champ in die ersten 4runden todgefàhrlich bleibt.Also nur in die ersten 4 runden.Ich habe nie behauptet das er 12 runden gegen diese màner boxen kan.Also brauchst du auch nicht lachen weil das was ich geschrieben habe ùberhaupt nicht unrealistisch ist.Der man hat eben den eisenharten first round knockout punch.Oder willst du das abstreiten?
cool74 schrieb:Nun ja,ein 2,13 glasskinn gegen einen 1,80 totschlàger.Man kan nie wissen was da in den ersten 4 runden passieren kan.Wlad wàhr ja nicht der erste grosse man den er umhauen kònnte.Holmes,Spinks,Bruno waren auch keine zwerge.
Aber das ist alles fiction.Tyson wird nie gegen wlad boxen und ebenso andersum.Ich sage nur das er fùr 4 runden gegen jeden ne chance hat.Nicht mehr und nicht weniger.
Sir schrieb:Sefo wird den Choi schlagen trotz fast 40 cm Größenunterschied !!!
Cymru schrieb:ich wundere mich, wie schlecht maskaev hier immer abschneidet. bevor
er weltmeister wurde, ist der mann der gegen maskaev durch k.o. verloren hat
immer als der der wahre champ gefeiert worden, der einzige der die fahne des hw hochhält und vor dem vitali klitschko geflohen ist! jetzt wird er von maskaev besiegt und der russe als letzte pflaume hingestellt, gegen den ein schulz nach punkten siegen könnte, ein wladimir klar nach k.o. gewinnt, the real deal evtl. noch eine chance hat und jetzt kann iron mike auch noch mal wm gegen ihn werden! man schaut mal, gegen welche Flachschippen der tyson zuletzt verloren hat, hätte er noch was von früher, hätte er die typen mit 2-3 richtigen treffern am boden gehabt. der typ ist alt, faul und fertig und war auch nie so gut, wie er gemacht worden ist, mit Evander oder Foreman gar nicht zu vergleichen. Hat in einer schwachen Zeit geboxt, hat gegen die wirklich guten Leute seiner Zeit verloren(Evander und Lennox) und damals gegen einen Mittelklasseboxer wie Buster Douglas eine KO-Niederlage hinnehmen müssen, da war seine Zeit schon vorbei!!!!
masula schrieb:Tyson sagte mal das er bereits nach dem Buster Fight keine Lust mehr auf's Boxen hatte. Dieser KO war der Knackpunkt in seiner Karriere. In meinen Augen wurde er vom Promotor ausgesaugt und Seelisch kaputt gemacht. Nach seinem Knastaufenthalt war er nicht mehr der Tyson wie wir ihn kannten.