Sollte man Tyson eine letzte WM Chance geben?

WM Chance f. Tyson?

• Umfrageteilnehmer
    0

cool74

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:
Ich kann einfach keine Stimme abgeben da ich unschlüssig darüber bin.

Auf einer Seite sage ich ja. Ich würde es ihm zu trauen daß er jeden der vier Champs ausknocken könnte wenn er voll trifft. (Bei Valuev wirds schwer)

Aber anderseits kommen mir immerwieder die Bilder vom McBride Kampf in den Kopf. Ich denke Mike würde wieder aussteigen wenn er merkt daß der Gegner nicht fallen sollte und er kondiotionell am Ende wäre.

Ich denke lass es bitte Mike. Es ist vorbei und er ist selbst schuld.

Nach dem Lewis Fight war er 35. Wenn er danach richtig Gas gegeben hätte und
noch vier Fights im Jahr gemacht hätte dann hätte es für die WM nochmal gereicht und er hätte noch mal gut Kohle schäffeln können. Aber hätte, hätte, hätte.

Was macht der? Boxt ein Jahr später gegen Etienne. Nochmal ein Jahr bis zum
Williams Fight und nochmal ein Jahr später gegen MCB.

Es war seine größte dummheit nicht zuerkennen daß die Zeit im Dauerlauf gegen ihn rennt. Ich wünschte er würde über Nacht 15 Jahre jünger werden dann hätten wir bald wieder einen Champ im Besitz aller vier Gürtel.

Schon traurig das ganze..

Gegen Mcbride gebe ich da die schuld auch an seinen trainer und freund Jeff fenech.Der ihn immer wieder sagte das er die sache locker angehen muss und sich auf mehrere runden konzentreiren muss.Tyson hàtte von runde 1 schon wie ein tier lossgehen mùssen und den knockout suchen mùssen als nur die ganze geschichte auf die runden zu verzògern.Selbst ich weiss das Tyson nach 5 runden shot ist,wie hatt das fenech nicht schon bei der vorbereitung sehen kònnen.Tyson ist und bleibt fùr 4 runden todgefàhrlich.Das gillt fùr jeden boxer und jeden champ.Von wlad biss valuev.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
die einzige Gefahr, die für einen Boxer wie Wladimir oder Valuev vom heutigen Tyson ausgeht ist die, dass sie vor lauter Lachen über die peinliche Witzfigur, die ihnen da entgegentaumelt, das Boxen vergessen. aber träumt ruhig weiter, Tysonkiddies. ist ja schließlich euer Kindergarten hier.

Drago

Bankspieler
cool74 schrieb:
Tyson ist und bleibt fùr 4 runden todgefàhrlich.Das gillt fùr jeden boxer und jeden champ.Von wlad biss valuev.

Nunja, im Prinzip schon, aber 2,13m gegen 1,80m ist nie so toll, da müsste sich Tyson was einfallen lassen.

Hier ein Fight zw. 2,12m und 1,80m (wenn auch kein Boxfight):
http://www.youtube.com/watch?v=LFFG-2fYblM
Richtig in´s Ziel zu kommen ist schwer genug, und Tyson ist heute nicht mehr so schnell wie vor 20 Jahren.

Totila

Bankspieler
Warum nicht, gibt doch noch viele wertvolle Gürtel, z.B. in den Verbänden in denen sich Gene Pukall oder Dirk Demski Weltmeister nennen durften. :rolleyes:

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Ich schmeiß mich weg vor Lachen. :laugh2: :laugh2:

Ich bezweifel fest daran das du Tysons karriere vervolgt hast.Vom anfang biss ende.Du willst mirr doch nicht erzàhlen das Tyson mit einem volltreffer den wlad nicht umhaut.Erst lesen und dan schreiben:belehr:
Ich habe behauptet das er jeden topman und jeden champ in die ersten 4runden todgefàhrlich bleibt.Also nur in die ersten 4 runden.Ich habe nie behauptet das er 12 runden gegen diese màner boxen kan.Also brauchst du auch nicht lachen weil das was ich geschrieben habe ùberhaupt nicht unrealistisch ist.Der man hat eben den eisenharten first round knockout punch.Oder willst du das abstreiten?`
Beschàftige du dich lieber mit deinen fligen`gewichtklassen,den das ist der berreich wo du die ahnung hast.

cool74

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Nunja, im Prinzip schon, aber 2,13m gegen 1,80m ist nie so toll, da müsste sich Tyson was einfallen lassen.

Hier ein Fight zw. 2,12m und 1,80m (wenn auch kein Boxfight):
http://www.youtube.com/watch?v=LFFG-2fYblM
Richtig in´s Ziel zu kommen ist schwer genug, und Tyson ist heute nicht mehr so schnell wie vor 20 Jahren.

Nun ja,ein 2,13 glasskinn gegen einen 1,80 totschlàger.Man kan nie wissen was da in den ersten 4 runden passieren kan.Wlad wàhr ja nicht der erste grosse man den er umhauen kònnte.Holmes,Spinks,Bruno waren auch keine zwerge.
Aber das ist alles fiction.Tyson wird nie gegen wlad boxen und ebenso andersum.Ich sage nur das er fùr 4 runden gegen jeden ne chance hat.Nicht mehr und nicht weniger.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
cool74 schrieb:
Ich bezweifel fest daran das du Tysons karriere vervolgt hast.Vom anfang biss ende.Du willst mirr doch nicht erzàhlen das Tyson mit einem volltreffer den wlad nicht umhaut.Erst lesen und dan schreiben:belehr:
Ich habe behauptet das er jeden topman und jeden champ in die ersten 4runden todgefàhrlich bleibt.Also nur in die ersten 4 runden.Ich habe nie behauptet das er 12 runden gegen diese màner boxen kan.Also brauchst du auch nicht lachen weil das was ich geschrieben habe ùberhaupt nicht unrealistisch ist.Der man hat eben den eisenharten first round knockout punch.Oder willst du das abstreiten?`
Beschàftige du dich lieber mit deinen fligen`gewichtklassen,den das ist der berreich wo du die ahnung hast.

Ich weiß, was Du behauptet hast. Witze werden bei Wiederholung aber nicht lustiger, sondern langweilen.

Tyson hat keine Kondition mehr, um gegen einen halbwegs guten Boxer vier Runden durchzustehen, geschweige denn gegen einen von der Klasse WK. Da kann er einen "eisenharten first round knockout punch" :D haben, wie er will, das hilft ihm gar nichts, weil er nämlich nicht die Gelegenheit hat, ihn unterzubringen.

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Ja aber man darf nicht vergessen das er noch mehrere Kämpfe machen wird und von Kampf zu Kampf seine Kondition auf jedenfall wieder steigen wird, weil er ja auch im Training ist also von daher.

His Royness1

Administrator
cool74 schrieb:
Ich habe behauptet das er jeden topman und jeden champ in die ersten 4runden todgefàhrlich bleibt.Also nur in die ersten 4 runden.Ich habe nie behauptet das er 12 runden gegen diese màner boxen kan.Also brauchst du auch nicht lachen weil das was ich geschrieben habe ùberhaupt nicht unrealistisch ist.Der man hat eben den eisenharten first round knockout punch.Oder willst du das abstreiten?

Ja - und ich kann dir auch nur empfehlen, dich mit Dingen zu beschäftigen, von denen du Ahnung hast... Tyson kann es nämlich nicht sein bzw. deine Karrieresammlung von Mike hört nach dem Etienne-Kampf auf. :ricardo:

Drago

Bankspieler
cool74 schrieb:
Nun ja,ein 2,13 glasskinn gegen einen 1,80 totschlàger.Man kan nie wissen was da in den ersten 4 runden passieren kan.Wlad wàhr ja nicht der erste grosse man den er umhauen kònnte.Holmes,Spinks,Bruno waren auch keine zwerge.
Aber das ist alles fiction.Tyson wird nie gegen wlad boxen und ebenso andersum.Ich sage nur das er fùr 4 runden gegen jeden ne chance hat.Nicht mehr und nicht weniger.

2,13m ist Valuev, ist der neuerdings ein Glaskinn? Bis jetzt noch nix von gemerkt.
Berücksichtige mal die physikalischen Gesetze, ein 1,80m Mann kann einem der über 2,10m gar nicht so leicht gegen die Birne hauen. Und sorry, aber Holmes, Spinks und Bruno sind zwar keine Zwerge, aber im Vergleich mit solchen Typen wie Valuev (2,13m), Schilt (2,12m) oder Choi (2,18m) schon. Am 2. Dezember fightet Sefo, der genauso groß wie Tyson ist, gegen Choi, der Schilt um 6 bzw. Valuev um 5 cm überragt, bin gespannt was er da machen will, Stelzen wären ein Tip. :D
Gegen den 2,12er Schilt sah er wie in dem Clip gesehen sau schlecht aus.

Wladimir ist 1,98m, da könnte Tyson eher treffen, aber mit dem Tempo von heute glaube ich das nicht.
Ich traue Tyson vielleicht nen KO Sieg über Maskaev zu, und wenn er konditionell wirklich noch mal alles gibt nen Punktsieg gegen Valuev, aber gegen Lyakhovich und Wladimir seh ich f. ihn keine Chance mehr.

Drago

Bankspieler
Sir schrieb:
Sefo wird den Choi schlagen trotz fast 40 cm Größenunterschied !!!

Denk ich auch, es ging ja mehr um "zum Kopf schlagen", denke nicht daß Sefo so viele Gelegenheiten kriegt da hinzulangen.

Sefo sollte aber anders fighten als Le Banner, der gewann zwar nach Extrarunde knapp gegen Choi aber das war eng, hätte man so oder so werten können. Gibt´s bei Youtube als Doppelteiler:
http://www.youtube.com/watch?v=8yswsMPKlW4
http://www.youtube.com/watch?v=h3IlfhmBpn0
Glaube nicht daß man sagen kann Le Banner hätte klar gewonnen.

Stimmt Royness, 40 is er noch net, aber auch keine 28 mehr, glaube 35.

masula

Nachwuchsspieler
Tyson macht es nur wegen dem Geld. Ich Wette das er normalerweise noch nicht einmal auf sowas noch Lust hat. Es ist nur noch reine Unterhaltung für's Publikum. Sonst nix mehr. Da braucht man sich nicht mehr darüber zu Unterhalten ob er nochmal um eine WM Boxen dürfte. Seine Zeit war nach dem 1. Holyfield Fight vorbei. Und das ist Jahre her. Soll es ausgerechnet jetzt besser werden? Das ist Wunschdenken und evtl. auch die Hoffnung nach einen Champ der in der Schwergewichtszene mal richtig Aufräumt. Beruhigt euch. Tyson wird es auf jeden Fall nicht sein.

Cymru

Nachwuchsspieler
ich wundere mich, wie schlecht maskaev hier immer abschneidet. bevor
er weltmeister wurde, ist der mann der gegen maskaev durch k.o. verloren hat
immer als der der wahre champ gefeiert worden, der einzige der die fahne des hw hochhält und vor dem vitali klitschko geflohen ist! jetzt wird er von maskaev besiegt und der russe als letzte pflaume hingestellt, gegen den ein schulz nach punkten siegen könnte, ein wladimir klar nach k.o. gewinnt, the real deal evtl. noch eine chance hat und jetzt kann iron mike auch noch mal wm gegen ihn werden! man schaut mal, gegen welche Flachschippen der tyson zuletzt verloren hat, hätte er noch was von früher, hätte er die typen mit 2-3 richtigen treffern am boden gehabt. der typ ist alt, faul und fertig und war auch nie so gut, wie er gemacht worden ist, mit Evander oder Foreman gar nicht zu vergleichen. Hat in einer schwachen Zeit geboxt, hat gegen die wirklich guten Leute seiner Zeit verloren(Evander und Lennox) und damals gegen einen Mittelklasseboxer wie Buster Douglas eine KO-Niederlage hinnehmen müssen, da war seine Zeit schon vorbei!!!!

masula

Nachwuchsspieler
Cymru schrieb:
ich wundere mich, wie schlecht maskaev hier immer abschneidet. bevor
er weltmeister wurde, ist der mann der gegen maskaev durch k.o. verloren hat
immer als der der wahre champ gefeiert worden, der einzige der die fahne des hw hochhält und vor dem vitali klitschko geflohen ist! jetzt wird er von maskaev besiegt und der russe als letzte pflaume hingestellt, gegen den ein schulz nach punkten siegen könnte, ein wladimir klar nach k.o. gewinnt, the real deal evtl. noch eine chance hat und jetzt kann iron mike auch noch mal wm gegen ihn werden! man schaut mal, gegen welche Flachschippen der tyson zuletzt verloren hat, hätte er noch was von früher, hätte er die typen mit 2-3 richtigen treffern am boden gehabt. der typ ist alt, faul und fertig und war auch nie so gut, wie er gemacht worden ist, mit Evander oder Foreman gar nicht zu vergleichen. Hat in einer schwachen Zeit geboxt, hat gegen die wirklich guten Leute seiner Zeit verloren(Evander und Lennox) und damals gegen einen Mittelklasseboxer wie Buster Douglas eine KO-Niederlage hinnehmen müssen, da war seine Zeit schon vorbei!!!!

Nein, nach dem Buster Fightr war er immer noch ein guter. Tyson sagte mal das er bereits nach dem Buster Fight keine Lust mehr auf's Boxen hatte. Dieser KO war der Knackpunkt in seiner Karriere. In meinen Augen wurde er vom Promotor ausgesaugt und Seelisch kaputt gemacht. Nach seinem Knastaufenthalt war er nicht mehr der Tyson wie wir ihn kannten. Trotzdem hat er einige Leute danach besiegt, wo die heutigen Boxer schwere Probleme mit hätten. Wäre nicht Cus nicht so früh gestorben, wäre aus ihm nicht so ein Seelisch kaputter Typ geworden.

Drago

Bankspieler
masula schrieb:
Tyson sagte mal das er bereits nach dem Buster Fight keine Lust mehr auf's Boxen hatte. Dieser KO war der Knackpunkt in seiner Karriere. In meinen Augen wurde er vom Promotor ausgesaugt und Seelisch kaputt gemacht. Nach seinem Knastaufenthalt war er nicht mehr der Tyson wie wir ihn kannten.

Denke ich auch, nur warum hatte er keinen Bock mehr?

Oben