Sollte man Tyson eine letzte WM Chance geben?


WM Chance f. Tyson?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ice schrieb:
Das hab ich dich gefragt, weil der Schumacher in seiner Karriere auch einige Sachen gemacht hat die nicht in Ordnung waren, aber trotzdem hat er nie seine fehler zugegeben.
Wenn du zbsp, das gleiche über Schumi sagen würdest was du über Tyson gesagt hatst, dann wären viele Ferrari-Fans gegen dich.

Du willst die Aktionen von Schumacher, die unfair waren (keine Frage), aber nicht mit dem Verhalten von Tyson vergleichen, oder? Schumacher war jemand, der alles für den erfolg getan hat. dabei hat er Grenzen überschritten. Tyson hat außerhalb und innerhalb des Rings Dinge getan, die verabscheuungswürdig waren und damit auch seine Karriere geschadet bzw. sie sogar vernichtet haben.

Er war ein außergewöhnlicher Boxer, aber als Mensch ist er nur ein labiles Wesen, voller Komplex und Ängste. Durch seine Handlungen hat er sich viel Respekt verscherzt. Vielleicht wird er gerade deshalb auch von einigen Fans geliebt und verehrt. Dies sind aber wenige, wenn man z. B. einen ali dagegen sieht, der auch Fehler gemacht hat.

Ein Schumacher hat sich den Respekt aber verdient, vielleicht wird er von weniger Leuten geliebt, aber er war weder im Gefängnis noch ist er pleite. Deswegen wenn ich mit einem tauschen würde, garantiert nicht mit Tyson, der leider nur noch eine Karikatur ist. Seine Boxkämpfe waren ein Spektakel und er gehört unzweifelhaft zu den Top-Boxern aller Zeiten im Schwergewicht.

Ich wünsche ihm, dass er seinen Frieden mit sich selbst findet und nicht endet wie ein Berbick.

Aber noch einmal, mit Schumacher und seiner sportlichen Laufbahn kann und darf man ihn nicht vergleichen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich denke man darf Formel 1 mit Boxen nicht vergleichen. Im Boxen steht nur der Sportler im Ring und es hängt nur von ihm ab. Bei der Formel 1 hängt es mindesetsn zu 50% vom Auto ab. Was wäre Schumacher in einem z.B Minardi oder so geworden. Beim Boxen steht NUR der Boxer im Ring.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
@ Omega

Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass beide ihre Fehler nicht zugeben, sei es im Sport oder außerhalb des Sports. Jemand könnte auch sagen: "Schumi, Montoya oder Alonso sind nicht Mann genug um seine Fehler oder unfairen Aktionen während eines Rennens einzugestehen." Das hat nichts mit Mann zutun, weil der ein oder andere seine Fehler oder Handlungen nicht einsieht, kA aus welchen Gründen.

Natürlich kann man Schumi nicht mit Tyson vergleichen, der eine ist ein netter Familienmensch und der Andere, ein Mensch der sich alles versaut, wegen unerlaubten Dingen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Hab mir jetzt den Kampf gegen Sanders angesehen und ich war von der Beinarbeit von Tyson überrascht. Er bewegte sich viel mehr als gegen McBride.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Wie gesagt also meiner Meinung nach war der Kampf gegen McBride 100 % gefakt wenn er schlau war dann hat er es auch so gemacht, das er seinen Leuten gesagt hat das sie das GEld auf McBride setzen sollen guckt man sich nur einmal die Quotte an dadurch hat er denn viel mehr verdient als wie wenn er gewonnen hätte, weil wenn man alle Seine Kämpfe von Tyson gesehen hat und den mit den McBride kampf vergleicht gibt es da nichts identisches so habe ich Tyson noch nie kämpfen sehen
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Iron-Mike schrieb:
Wie gesagt also meiner Meinung nach war der Kampf gegen McBride 100 % gefakt wenn er schlau war dann hat er es auch so gemacht, das er seinen Leuten gesagt hat das sie das GEld auf McBride setzen sollen guckt man sich nur einmal die Quotte an dadurch hat er denn viel mehr verdient als wie wenn er gewonnen hätte, weil wenn man alle Seine Kämpfe von Tyson gesehen hat und den mit den McBride kampf vergleicht gibt es da nichts identisches so habe ich Tyson noch nie kämpfen sehen

:gitche:

Iron-Mike der Name passt zu Dir, Du bist ein eiserner Tyson Anbeter.

Das ist echt nicht boese gemeint ;) .

Aber glaub mir ein Wettbetrug waere in den USA ganz, ganz schnell aufgefallen, wenn etwas gefaked gewesen waere haette das FBI alle verhaftet. :laugh2:

Sei froh, das es kein Fake war und Tyson nicht schon einmal verhaftet wurde.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
nein ich glaube Trostdem daran er wird schon gewusst haben wir er es machen musst damit es nicht auffällt nein ich bleibe bei meiner Meinung ich weiß das Boxer schlechter werden mit der Zeit und mit dem Alter aber so grundgütig nun auch nicht gerade er nicht
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Iron-Mike schrieb:
nein ich glaube Trostdem daran er wird schon gewusst haben wir er es machen musst damit es nicht auffällt nein ich bleibe bei meiner Meinung ich weiß das Boxer schlechter werden mit der Zeit und mit dem Alter aber so grundgütig nun auch nicht gerade er nicht

Ich will Dir den Glauben auch nicht nehmen...

Tyson war ein Ausnahmesportler, aber ich denke am Ende war er seelisch nicht fit und hatte keine Motivatipon mehr.

Ich hoffe er kriegt die Kurve und kann auf andere Weise sein Geld verdienen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Iron-Mike schrieb:
Wie gesagt also meiner Meinung nach war der Kampf gegen McBride 100 % gefakt wenn er schlau war dann hat er es auch so gemacht, das er seinen Leuten gesagt hat das sie das GEld auf McBride setzen sollen guckt man sich nur einmal die Quotte an dadurch hat er denn viel mehr verdient als wie wenn er gewonnen hätte, weil wenn man alle Seine Kämpfe von Tyson gesehen hat und den mit den McBride kampf vergleicht gibt es da nichts identisches so habe ich Tyson noch nie kämpfen sehen

Denke ich auch, aber leider gibts dafür keine Beweise, für Mike ist es aber besser so
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Ich will Dir den Glauben auch nicht nehmen...

Tyson war ein Ausnahmesportler, aber ich denke am Ende war er seelisch nicht fit und hatte keine Motivatipon mehr.

Ich hoffe er kriegt die Kurve und kann auf andere Weise sein Geld verdienen.

psst, Alfonso, ganz im Vertrauen und unter uns: net mit denen diskutieren! das sind Tyson-Kiddies.:saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn er sich einen Titelkampf verdient durch echte Boxkämpfe dann soll er natürlich einen bekommen aber ich glaube nicht dass er noch richtige Boxkämpfe bestreiten wird, nur exibition fights bzw. sparrings.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Besser als ein Weichimir kiddie :laugh2:

ja, genau. thumbs-up, das Klitschko-Groupie. aber weißt du was? von einem wie dir nehm ich das glatt als Kompliment. denn du bist dermaßen hohl, wenn man dich ansprichst gibts ein Echo.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
ja, genau. thumbs-up, das Klitschko-Groupie. aber weißt du was? von einem wie dir nehm ich das glatt als Kompliment. denn du bist dermaßen hohl, wenn man dich ansprichst gibts ein Echo.



was guggst du hier auch rein, brauchst du ein bissi Aufregung hin und wieder... :D

ich les hier schon kaum noch mit, besser für mein Blutdruck... :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
was guggst du hier auch rein, brauchst du ein bissi Aufregung hin und wieder... :D

ich les hier schon kaum noch mit, besser für mein Blutdruck... :thumb:

:laugh2: :laugh2:

Geht mir auch so, aber mehr macht mir der Lachmuskel Probleme :D

:wavey:

Ciao bello, ciao ihr kiddies ;) :wavey:
 
B

Buffallo

Guest
Tayson hat dass zeug immer noch WM zu werden! gerade wenn mann sich anschaut wer schon wm geworden ist ,ich sag nur Valuev --Briggs..:laugh2: :laugh2: ..

Mit ein bisschen vorbereitung und disziplin könnte Tyson wieder wm werden...:belehr: den er hat immer noch Einen Riesen Punch und damit kann er jeden heutigen Weltmeister kurzrundig Ausknocken... Tyson For ever ....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buffallo schrieb:
Tayson hat dass zeug immer noch WM zu werden! gerade wenn mann sich anschaut wer schon wm geworden ist ,ich sag nur Valuev --Briggs..:laugh2: :laugh2: ..

Mit ein bisschen vorbereitung und disziplin könnte Tyson wieder wm werden...:belehr: den er hat immer noch Einen Riesen Punch und damit kann er jeden heutigen Weltmeister kurzrundig Ausknocken... Tyson For ever ....

Mit $40 Millionen Schulden ist der Druck und die taegliche Last selbst fuer Iron Mike offentsichtlich zuuuuuu gross.
 
B

Buffallo

Guest
Alfonso schrieb:
Mit $40 Millionen Schulden ist der Druck und die taegliche Last selbst fuer Iron Mike offentsichtlich zuuuuuu gross.

Wer sagt dir den dass er 40 Millionen Dollar schulden hat..??
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buffallo schrieb:
Wer sagt dir den dass er 40 Millionen Dollar schulden hat..??

Weisst Du das nicht :confused: :confused:

Als Tyson Freak??

Er hat sein ganzes Vermoegen von $300 Millionen verprasst, verschleudert und verjubelt...:(

Und sogar noch Schulden gemacht, ca. $ 30-40 Millonen sind jetzt noch...

Das kannst Du ueberall nachlesen und Tyson sagt es selber...

Und jetzt stell Dir mal Du haettest 80.000 Euro Schulden, wie wuerdest Du Dich fuehlen?

Koenntest Du noch 100% in Deinem Job bringen?

Wohl kaum...und deswegen wird Tyson wohl nie wieder WM werden.
 
Oben