Sollte man Tyson eine letzte WM Chance geben?


WM Chance f. Tyson?


  • Umfrageteilnehmer
    0

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
Ja - und ich kann dir auch nur empfehlen, dich mit Dingen zu beschäftigen, von denen du Ahnung hast... Tyson kann es nämlich nicht sein bzw. deine Karrieresammlung von Mike hört nach dem Etienne-Kampf auf. :ricardo:

Das sagt gerade der richtige.Roj johnes :licht: :cool4:
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Man muss gar nicht viel drum rum reden. Wenn Tyson viel Geld für nen WM Kampf kriegen würde boxt er auch sonst nicht. Es reicht schon wenn man ihn gegen einen richtig schlechten Mann boxen und siegen lässt, dann würde er schon viel Geld für nen WM Kampf kriegen. Er würde ihn aber nicht wegen seiner aktuellen Leistung kriegen sondern weil er MIKE TYSON ist und weil wir keine richtigen Champion im Schwergewicht haben. Aber ich sag es immer wieder. Wenn er die Motivation wie vor 20 Jahren hat hat er auch wieder den Biss und die Aggressivität und das zeichnete ihn ja aus, dann hätte er auch gute Chancen. Aber das wird nicht mehr passieren also macht er seine World Tour und vielleicht wird er ja mal im K-1 kämpfen oder wieder Wrestling machen aber Weltmeister wird er nicht mehr obwohl das Potenzial immernoch da ist vom Boxtalent und von der Physis.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Das sagt gerade der richtige.Roj johnes :licht: :cool4:



es heißt Roy Jones - das is garnich schwer... und des weiteren behaupte ich auch nicht, er würde die ganzen WMs wegblasen... naja und um nen Unterschied zwischen dem aktuellen Roy und Mike feststellen zu können, braucht man eigentlich weniger Boxverstand, als ich dir bis zu den letzten Posts hier zugetraut habe. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich finde man sollte diesen Armen Mann eine allerallerletzte chance geben.Mann sollte aber den Mike klarmachen das das definitiv seine allerletzte Chance ist und er dann seinen Kredit aufgebraucht hat.Der Mann ist finanziell am Ende er braucht das Geld.Dann könnte er sich seine Schulden(30Mio) abarbeiten.Das wäre immer noch besser als die Lachnummern die er jetzt veranstalten tut.Nach 4-5Monaten harten Training ist Mike wieder der alte(naja nicht ganz aber fast):D .Er wäre wieder bei ca.98kg und topfit mit Sixpack und lauter Muskeln.Die Schlagkraft hat er ja.Ihm fehlt meiner Meinung nach die Motivation.Aber egal mit einem Guru ist dieses Problem schnell gelöst:D.Wir hätten dann den(fast) alten Mike wieder:D .Das alter Spielt dann auch keine Rolle mehr.Mit 40 ist man Meiner Meinung nach nicht zu alt:belehr:.Der Guru macht Mike mental wieder topfit:licht:.Und mit guten Trainern kommt er körperlich wieder zu (fast) höchstform.Dann ist Mike körperlich und Mental sehr stark.Zum Schluss würde der Guru Mike richtig aufgeilen wieder zu Boxen(könnte zb. mit Hynose oder dem neuesten Rocky Streifen funktionieren).Wie auch immer.Wenn in ihm dann das Feuer wieder brennt könnte er die Welt nochmal schocken:eek:.Er muss nur wollen!
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
leute von was träumt ihr in der nacht ??

tyson wahr nach dem buster fight wenn nicht schon etwas davor , schon nicht mehr gut.

don king hat ihn erledigt , er hat ihn ausgesaugt wie noch nie ein boxer jemals zuvor oder danach.

tyson wahr so gut , er hatte soviel talent , das ihn mit so wenig training soviel gelungen ist grenzt an ein wunder .. kein anderer boxer trainierte so wenig wie iron mike , ich würde sogar behaupten nach seiner ersten weltmeisterschaft gegen berbick hat er damit aufgehört.., naja nicht ganz , aber was da noch kam wahr sperrlich
don king hat es zugelassen .... es unterstützt .... wenn er ihn besser im griff gehabt hätte , wo bestimmt nicht leicht wahr , und er eventuell nur deswegen konnte , ja dann währe mike bestimmt heute noch im geschäft und zwar gut im geschäft.
nach dem 1 holyfield fight , eventuell nach dem 2 ten , wahr zu ende , ein kurzes aufblitzen im golota fight sonst wahr es müll , nach dem knast wahr es schon deutlich schlechter , davor sah man auch schon das es schlechter wurde ,, in der zeit wo er spinks geschlagen hatte , behaupte ich hat es noch nie einen besseren boxer gegeben wie ihn , danach hat sein lebenswandel ihn eingeholt.... der rest ist history........... wie kann man so ein talent so grausam misbrauchen.........................

ps. ich bin der meinung hätte tyson im 2 ten holy fight weiter boxen dürfen nach dem biss er hätte gewonnen , ... holy hat seinen game plan verloren tyson im infight zu blocken , seine kopfstösse wahren eindeutig, nur so hat er auch den ersten gewonnen , und nur so hat lewis gewonnen , er hat tyson immer gehalten und sich auf ihn gelegt , aber beim lewis kampf muss man auch zugeben wahr tyson schon ziemlich schlecht .
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
cus schrieb:
leute von was träumt ihr in der nacht ??

tyson wahr nach dem buster fight wenn nicht schon etwas davor , schon nicht mehr gut.

don king hat ihn erledigt , er hat ihn ausgesaugt wie noch nie ein boxer jemals zuvor oder danach.

tyson wahr so gut , er hatte soviel talent , das ihn mit so wenig training soviel gelungen ist grenzt an ein wunder .. kein anderer boxer trainierte so wenig wie iron mike , ich würde sogar behaupten nach seiner ersten weltmeisterschaft gegen berbick hat er damit aufgehört.., naja nicht ganz , aber was da noch kam wahr sperrlich
don king hat es zugelassen .... es unterstützt .... wenn er ihn besser im griff gehabt hätte , wo bestimmt nicht leicht wahr , und er eventuell nur deswegen konnte , ja dann währe mike bestimmt heute noch im geschäft und zwar gut im geschäft.
nach dem 1 holyfield fight , eventuell nach dem 2 ten , wahr zu ende , ein kurzes aufblitzen im golota fight sonst wahr es müll , nach dem knast wahr es schon deutlich schlechter , davor sah man auch schon das es schlechter wurde ,, in der zeit wo er spinks geschlagen hatte , behaupte ich hat es noch nie einen besseren boxer gegeben wie ihn , danach hat sein lebenswandel ihn eingeholt.... der rest ist history........... wie kann man so ein talent so grausam misbrauchen.........................

ps. ich bin der meinung hätte tyson im 2 ten holy fight weiter boxen dürfen nach dem biss er hätte gewonnen , ... holy hat seinen game plan verloren tyson im infight zu blocken , seine kopfstösse wahren eindeutig, nur so hat er auch den ersten gewonnen , und nur so hat lewis gewonnen , er hat tyson immer gehalten und sich auf ihn gelegt , aber beim lewis kampf muss man auch zugeben wahr tyson schon ziemlich schlecht .

:thumb:
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Wirr schrieb:
jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.

Das stimmt nicht. Tyson sagt fast in jedem Interview, dass er fast alles im Leben falsch gemacht hat und das er es jetzt besser machen will. Ausserdem was die "Zirkusnummer" angeht. Andere Boxer müssen sich für das Geld was Tyson da verdient die Knochen brechen lassen. Tyson kann 4 Rudnen lang locker boxen und verdient gut Geld.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wirr schrieb:
jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.
Geiler Beitrag:thumb:.Du bringst es auf den Punkt:jubel:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann

sagst du das dem "Waschlappen" auch ins Gesicht falls er auf seiner Tour mal in Deutschland stoppt und du zugegen bist :skepsis: :D ?
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Wirr schrieb:
jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.

ich würde es mal so sehen oder besser gesagt es könnte auch so geglaufen sein
don king sah in ihm das was wir alle sehen einen riesen boxer mit charisma der die leute anzieht , so aber ... don king wusste auch wie schwer mike in der jungend zu bändigen wahr .. und was macht da king er lässt mike alles machen was er will , er gibt ihn geld ohne ende .. besorgt ihn leichte kämpfe einen nach den anderen und geht schweren gegnern aus den weg (holyfield lewis usw..) der rubbel läuft und alles ist in ordnung , tyson ist der super star,,king verdient sich demlich und tyson interreierts eigentlich wenig , was soll ihn den stören passt ja alles ..... meint er "":)
so dann kommt der douglas fight .. tyson ist halt mal mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem boxen und king meint douglas währe der beste mann für ihn da er ja gerade teppiche verkauft und vom boxen etwas weggekommen ist :), also eine leichte beute , naja wir wissen ja das es nicht kanns aufgegangen ist , hätte tyson doch noch knapp gewonnen währe es sicher ein richtig guter rückkampf geworden wo tyson ihn bestimmt besiegt hätte :), aber weiter ..
so tyson wahr besiegt , und don king hat gleich mal wirbel gemacht hehe hehe ... naja tyson kam langsam langsam zurück und dann , tyson hat damals schon keinen bock mehr gehabt aufs boxen (arbeit) , trainiert hat er da schon lange nicht mehr .. jo und dann seine vergewaltigung, wo ich der meinung bin , das diese dame selber schuld daran wahr und es keine vergewaltigung wahr , die richter und anwälte wahren da schon ziemlich dämmlich , (gibts ein buch darüber , angeblich soll da einiges schief gegangen sein und die geschworenen hatten ihn von vorne herein schon abgeschrieben , ich glaub auch daran ) nun gut tyson im knast, da drin ging natürlich nichts mehr hehehe .. , aber tyson kommt zurück dank king , tyson wahr wenn man bedenkt gar nicht mal so schlecht (finde ich ) king machte seien werbung auch gut :) , jo und dann einige billige kämpfe , bruno wahr hand verlesen und schwups der super star ist zurück auf der bühne . ja dann kam seldon bruce seldon hihihi ... da sahm mann das erste mal wie hand verlesen tysons fighter oft wahren wie gesagt oft.. nicht immer , und es soll nicht heissen tyson ist kein top mann , für mich trotzdem der beste ok weiter , seldon verliert dank eines nicht vorhandenen schlages das die ganze halle aufschrie schiebung , ok don king stimmt einen fight gegen holyfield zu , ja aber wieder mit dem gedanken er hat ja propleme mit dem herz , hehe wie das alles nur passt , nun tyson hat einen prima kampf abgelegt und ich finde brutales kämpfer herz gezeigt , holyfield hat einen game plan gehabt der kopfstösse mit ein bezog und hat sehr sehr unsauber im infight geboxt aber naja er hat verdient gewonnen .. es kam der nicht rückkampf .. tyson hat gebissen , holyfield hat wieder kopfstösse gemacht , tyson wurde gestarft holyfield nicht , tyson ist ausgerastet und biss nochmal , seien lizenz ist weg .. was macht king lässt mike fallen wie eine heisse kartoffel , und schnappt sie holyfield ,, so läuft das eben .. tyson was draussen und king schmeisst ihn weg ,, so meien leute was bitte ging den danach noch ,, richtig nichts mehr ....... ich hoffe ihr wisst was ich meien damit . danke fürs zu hören :belehr:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wirr schrieb:
jaja, immer die alte Nummer. Alle haben Schuld, bis auf Tyson selber. Don King hat ihn bestimmt auch gezwungen, sein Geld für eine Tigerzucht auszugeben und seine Frau zu vergewaltigen. :clown:
Tyson hat überhaupt nichts verdient. Bei dem Verhalten im und außerhalb des Ringes hat er dem Boxen (wenn man das denn so global sehen will) extrem viel Schaden zugefügt. Und mit seiner Zirkusnummer macht er da nahtos weiter.
Peinlich finde ich vor allem, das er nicht Mann genug ist, um seine Fehler auch einzugestehen und sich einfach mal zusammenzureißen. Stattdessen weint sich vor jedem Mikrofon über seine schwere Jugend, die schlimmen Manager usw. aus. Für mich ist er die größte Memme und der jämmerlichste Waschlappen, den man sich so vorstellen kann.

Du siehst das viel zu krass. Tyson hatte seine Aussetzer, aber im Grunde ist er ein verdammt korrekter Typ. 100 seiner Sorte wären auf der Welt besser als 1 Bush.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Wirr - denke auch, aus deinem Beitrag spricht schon ein wenig Antipathie - denkst du wirklich er hat dem Boxen einen so enormen Schaden zugefügt, ich würde er sagen, er hat ihm genützt, wie kaum ein anderer - woran würdest du den Schaden festmachen / beziffern?

Achja und Memmen und Waschlappen steigen nicht in einen Boxring - und schon garnicht mit Leuten, wie Lewis, Holy etc... dass er sich außerhalb des Rings teilweise memmig aufgeführt hat, mag sein auch sein Auftritt gegen McBum war nichts kämpferisches, aber diese Absolutaussagen (größte, schlimmste... bla) sind doch hier völlig fehl am Platz.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ja sicher, natürlich ist das nicht objektiv und wer weiß denn, wer wirklich die größte Memme ist. Mit dem Schaden ist es so eine Sache, deswegen hab ich das auch etwas eingeklammert. Natürlich sind eine Menge Leute Fans wegen Tyson geworden. Auf der anderen Seite konnten sich alle die Leute bestätigt sehen, die Boxen schon immer für eine Asi-Sportart hielten, in der nur kriminelle "Totschläger" rumtrollen. Meine Freundin beispielsweise war nach dem ersten Mal Roy-Jones-Schauen (nach langem hin und her) relativ verblüfft, was Boxen eben auch sein kann. Dazu dann so Trashtalk wie vor dem Lewiskampf, wo man im besten Fall belustigt den Kopf schüttelt, normalerweise sich aber angewidert abwendet. Wenn man insgesamt so Gaben hat wie Tyson und die nicht nutzt und andere trainieren den ganzen Tag und reißen nichts, dann ist das schon ein bisschen traurig. Man muss ja nur mal als Vergleich anschauen, was Hopkins nach dem Knastaufenthalt aus sich gemacht hat, da zieh ich wirklich den Hut davor. Der lebt Boxsport, Tyson mag Boxen wahrscheinlich noch nicht einmal. Wer sein Talent so wegwirft, der schadet dem Boxsport, würde ich sagen. Da häng ich aber mein Herz nicht dran, vielleicht ist es sogar Unsinn. Zu der generellen Aussage stehe ich aber, weil ich ein Problem mit Leuten habe, die keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen und sich ständig rausreden und über Andere (die Gesellschaft, die schlechte Kindheit, den Promoter usw.) jammern. Wie auch immer, ich will ja hier gar nicht den moralischen Richter spielen, auf jeden Fall hat er auch objektiv keinen WM-Kampf verdient. Was für eine absurde Frage.
Und @Sir, das würde ich ihm auch sagen, nach dem McBride-Kampf ist die Gefahr ja doch ziemlich gering :D.
@ice: Zu Schumacher hab ich keine Meinung, ich interessier mich nicht für Formel 1.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Wirr schrieb:
@ice: Zu Schumacher hab ich keine Meinung, ich interessier mich nicht für Formel 1.

Das hab ich dich gefragt, weil der Schumacher in seiner Karriere auch einige Sachen gemacht hat die nicht in Ordnung waren, aber trotzdem hat er nie seine fehler zugegeben.
Wenn du zbsp, das gleiche über Schumi sagen würdest was du über Tyson gesagt hatst, dann wären viele Ferrari-Fans gegen dich.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Kleiner Einschub: Woran liegt das eigentlich, dass scheinbar keiner der hier anwesenden Mike Tyson-Fans sich im Laufe seines Lebens einer halbwegs korrekten Orthographie bemächtigen konnte? Zufall?
 
Oben