Sollte man Tyson eine letzte WM Chance geben?


WM Chance f. Tyson?


  • Umfrageteilnehmer
    0
B

Buffallo

Guest
Alfonso schrieb:
Weisst Du das nicht :confused: :confused:

Als Tyson Freak??

Er hat sein ganzes Vermoegen von $300 Millionen verprasst, verschleudert und verjubelt...:(

Und sogar noch Schulden gemacht, ca. $ 30-40 Millonen sind jetzt noch...

Das kannst Du ueberall nachlesen und Tyson sagt es selber...

Und jetzt stell Dir mal Du haettest 80.000 Euro Schulden, wie wuerdest Du Dich fuehlen?

Koenntest Du noch 100% in Deinem Job bringen?

Wohl kaum...und deswegen wird Tyson wohl nie wieder WM werden.


Dass sind halt nur gerüchte ,beweisse gibt es dafür nicht ! oder hast Du welche??

und nimm mich nicht noch ein mal freak ,sonst finde ich dich und tret dir in dein dicken fetten affenarsch...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buffallo schrieb:
Dass sind halt nur gerüchte ,beweisse gibt es dafür nicht ! oder hast Du welche??

und nimm mich nicht noch ein mal freak ,sonst finde ich dich und tret dir in dein dicken fetten affenarsch...

Freak bedeutet einfach nur begeisterter Fan und ist kein Schimpfwort.

Deine Drohung ist laecherlich :laugh2:

Ein bisschen Bildung schadet nie...

Wie gesagt, TYSON sagt selber das er so viele Schulden hat.

Peinlich das Du das als Tyson Fan nicht weisst.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
Buffallo schrieb:
und nimm mich nicht noch ein mal freak
was ist da denn passiert? Da müsste sich wohl eher Alfonso mal zu äußern :skepsis:.

Die Theorie, dass Tyson nicht WM werden kann, weil er zuviel Schulden hat, finde ich, hmm, tja, wie eigentlich? na ich sag mal: originell. Schulden können ja auch ein Antrieb sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wirr schrieb:
was ist da denn passiert? Da müsste sich wohl eher Alfonso mal zu äußern :skepsis:.

Die Theorie, dass Tyson nicht WM werden kann, weil er zuviel Schulden hat, finde ich, hmm, tja, wie eigentlich? na ich sag mal: originell. Schulden können ja auch ein Antrieb sein.

Ja koennte, aber Tyson scheint halt nicht mehr die noetige Einstellung mit zu bringen...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wirr schrieb:
was ist da denn passiert? Da müsste sich wohl eher Alfonso mal zu äußern :skepsis:.

Die Theorie, dass Tyson nicht WM werden kann, weil er zuviel Schulden hat, finde ich, hmm, tja, wie eigentlich? na ich sag mal: originell. Schulden können ja auch ein Antrieb sein.

Ein Büffel will nicht gerne genommen werden, er nimmt lieber.......:laugh2:
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
1. freak heißt Missgeburt

2. Mike hat rund 190 autos gekauft, davon 50 verschenkt.
er hat 27 mio schulden
4 mio an den britschen fisskus
13 an den US
paar an seine ex-frau monika
und an autohäuser eben...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
GiantKiller schrieb:
1. freak heißt Missgeburt

2. Mike hat rund 190 autos gekauft, davon 50 verschenkt.
er hat 27 mio schulden
4 mio an den britschen fisskus
13 an den US
paar an seine ex-frau monika
und an autohäuser eben...

@Giant Killer

freak hat mehrere Bedeutungen, das ist im Englischen haeufig der Fall, da kommt es auf den Kontext an in dem ein ein Wort benutzt wird.

Ich sagte:
"Du bist ein Tyson Freak", da kann aus dem Zusammenhang erkennen das ich sagte:
"Du bist ein ein begeisterter Tyson Fan".

Oder uebtriebener Tyson Anhaenger, so kann man das uebersetzen.

Mit diesem Link kann man ganz einfach uebersetzen:

http://dict.leo.org/

Ich hoffe der Link funzt:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...ctHdr=on&spellToler=on&search=freak&relink=on


Und ganz ehrlich, bevor ich das "leo dict" benutzete, verwendete ich ein grosses Woerterbuch und dort steht fuer Freak nicht Missgeburt drinnen, sondern nur "Begeister" - ich hatte das Wort extra mal nachgeschlagen vor einiger Zeit.

Wenn ich das vorher gewusst haette, haette ich ein Wort gewaehlt was man nicht missvertehen koennte.

Aber wie auch immer, ueber Bufalo's Antwort muss wohl nicht diskutiert werden ;) .
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
eigentlich hätte er es überhaupt nicht verdient:( , aber als gläubiger tyson fan :jubel: würde ich mich riesig über einen kampf aller tyson vs valuev oder tyson vs klitschko freuen :thumb: allerdings wäre es dan traurig wenn eine legende wie mike von diesen möchtegern champs wie wlad oder valuev aufs maul kriegt:belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jeder. der sich noch einmal einen WM-Kampf von Tyson wünscht, sollte sich Holmes gegen Ali anschauen und genau nachdenken.
 
Oben