Sollte Wladimir Klitschko erneut gegen Lamon Brewster kämpfen?


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Wahrscheinlich wird Brewster erstmal seinen Titel gegen Krasniqi verteidigen müssen (und das wird er auch) aber danach wäre es möglich das Klitschko erneut gegen Brewster kämpft. Die Frage ist ob er sich das traut, ich finde er sollte es versuchen beim ersten Kampf hatte Wladimir Brewster schonmal am Boden und hat ihn auch weitesgehend beherrscht. Brewster hat zwar einen harten Punch, kann viel einstecken und hat Kampfgeist aber wenn Wladimir ihn immer schön mit der Führhand auf Distanz hält könnte er ihn besiegen! Was meint ihr? sollte es einen Re-fight geben?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Kuchen schrieb:
Wahrscheinlich wird Brewster erstmal seinen Titel gegen Krasniqi verteidigen müssen (und das wird er auch) aber danach wäre es möglich das Klitschko erneut gegen Brewster kämpft. Die Frage ist ob er sich das traut, ich finde er sollte es versuchen beim ersten Kampf hatte Wladimir Brewster schonmal am Boden und hat ihn auch weitesgehend beherrscht. Brewster hat zwar einen harten Punch, kann viel einstecken und hat Kampfgeist aber wenn Wladimir ihn immer schön mit der Führhand auf Distanz hält könnte er ihn besiegen! Was meint ihr? sollte es einen Re-fight geben?

Ein Rematch würde Wladiimir Klitschko gewinnen, aber dazu kommt es nicht, diesen Kampf wird Don King auf jeden Fall vorerst verhindern.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn er um seine gesundheit, seine weitere boxkarriere und den letzten rest seiner würde besorgt ist, DANN NIE IM LEBEN!!!!!

sieht er keine chance bei der ibf, hat ihn der grössenwahn wieder gepackt oder glaubt er auf einmal, dass er ein kämpfer ist, dann bitte schön, brewster hat ihn einmal überlebt, dann wird er ihn im rematch ganz bitter ausknocken! panik:

allerdings muss brewster erst noch gegen krasniqui ran und obwohl ich nicht an luan glaube, wird dieser kampf schwerer für lamon als er, besonders in den usa, erwartet wird!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Wahrscheinlich wird Brewster erstmal seinen Titel gegen Krasniqi verteidigen müssen (und das wird er auch) aber danach wäre es möglich das Klitschko erneut gegen Brewster kämpft. Die Frage ist ob er sich das traut, ich finde er sollte es versuchen beim ersten Kampf hatte Wladimir Brewster schonmal am Boden und hat ihn auch weitesgehend beherrscht. Brewster hat zwar einen harten Punch, kann viel einstecken und hat Kampfgeist aber wenn Wladimir ihn immer schön mit der Führhand auf Distanz hält könnte er ihn besiegen! Was meint ihr? sollte es einen Re-fight geben?

Wladimir sollte auf jeden Fall einen Rückkampf anstreben, aber das Risiko wird ihm wohl zu hoch sein , wie damals auch bei Sanders .
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
jisi schrieb:
Ein Rematch würde Wladiimir Klitschko gewinnen, aber dazu kommt es nicht, diesen Kampf wird Don King auf jeden Fall vorerst verhindern.

Genau wie die gegen Puritty und Sanders. :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Wahrscheinlich wird Brewster erstmal seinen Titel gegen Krasniqi verteidigen müssen (und das wird er auch) aber danach wäre es möglich das Klitschko erneut gegen Brewster kämpft. Die Frage ist ob er sich das traut, ich finde er sollte es versuchen beim ersten Kampf hatte Wladimir Brewster schonmal am Boden und hat ihn auch weitesgehend beherrscht. Brewster hat zwar einen harten Punch, kann viel einstecken und hat Kampfgeist aber wenn Wladimir ihn immer schön mit der Führhand auf Distanz hält könnte er ihn besiegen! Was meint ihr? sollte es einen Re-fight geben?






Denke schon , daß er das machen sollte. Im ersten Kampf war er ja dem Siegsehr nahe.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Sollte er, dann kann er mit seine Psyche reinen Tisch machen.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Ne ne,

der Waldemar hat doch im Castillo-Fight gezeigt wo seine Zukunft ist. Er fängt eine neue Karierre an. Und zwar als Light-Show vor richtigen Boxkämpfen.
Da kann man/frau ihn dann bewundern wie er sich mit gegürtetem Tigerfell auf einem Bett aus Milchschnitten rekelt. Und diejenigen, die ihm Aua machen wollen, kriegen Dudu vom großen Bruder.
Brewster würde er wohl nur hermetisch abgeriegelt aus dem Papa-Mobil heraus boxen. Mit einer Kappe aus Alu-Folie gegen negative Erdstrahlung und die Stimmen, oh, diese Stimmen.

Waldemar ist ein Schönwetterboxer, der nur aufblüht, wenn er gegen schlechte Gegner die Chance bekommt gut auszusehen. Klasse für Lehrvideos, ungeeignet für den Wettkampf.

Gruß

s.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Also ein Rematch wäre auf jeden Fall berechtigt und fair! Wladimir würde meines Achtens auch gewinnen! Wann der Kampf stattfinden würde wäre egal, aber es sollte nochmal zu einem Kampf kommen!

Denkt dran! Wladimir: HE´S BACK!!!!"!!!!! :p
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
da nur w.k. selbst weiss wie es heute um seine psyche bestellt ist, kann man eigentlich kaum etwas dazu sagen.
natürlich sollte er mögl. gegen purttity, sanders oder brewster boxen.
aber auch nur, wenn er auch wirklich bereit dazu ist. das bezweifel ich schonmal.
ich selbst habe kein vertrauen mehr in die mentalen qualitäten von w.k.
dabei bin auch ich ein fan der brüder und habe ihre karriere von anfang an verfolgt.
ein, zwei wirkungstreffer und es ist vorbei. irgendwo hier habe ich mal den begriff "schönwetterboxer" gelesen. das trifft auf w.k sehr genau zu.

solange kaum widerstand zu erwarten ist, kann er glänzen. wird es aber ein richtig harter fight, würde ich keinen cent mehr auf w.k setzen. der ist einfach zu weich im kopf für den sport.

das w.k einmal ganz oben mitmischt habe ich mir spätestens seit dem brewster fight vollig abgeschminkt. er sich wohl auch!? sonst hätte er selbst viel mehr aktivität gezeigt, um rematches zu fordern.
Denkt dran! Wladimir: HE´S BACK!!!!"!!!!! :p
...und warum? etwa wg. seinem letzten kampf?? absolut lächerlich!
bisher bleibt er den beweis dafür, definitiv noch schuldig.
zw. anspruch un realität liegen lichtjahre bei w.k. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von Pastor stunner:
Waldemar ist ein Schönwetterboxer, der nur aufblüht, wenn er gegen schlechte Gegner die Chance bekommt gut auszusehen. Klasse für Lehrvideos, ungeeignet für den Wettkampf.

Wladimir Klitschko ließ Chris Byrd, Monte Barett, Ray Mercer, Jameel McCline schlecht aussehen, alles schlechte Boxer?

Im Gegensatz zu vielen Schwergewichtlern ist Wladimir Klitchko ein hervorragender Techniker mit hartem Punch. Wenn er konzentriert boxt,sieht nunmal jeder Gegner schlecht aus, das werden auch seine zukünftigen Kämpfe zeigen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann war er gegen Puritty, Sanders und Brewster also nur unkonzentriert. :licht:

Technik und Punch hat Wladimir, keine Frage. Nur gehören noch ein paar mehr Fähigkeiten zu einem guten Boxer wie z.B. funktionierende Defensive.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Dann war er gegen Puritty, Sanders und Brewster also nur unkonzentriert. :licht:

Technik und Punch hat Wladimir, keine Frage. Nur gehören noch ein paar mehr Fähigkeiten zu einem guten Boxer wie z.B. funktionierende Defensive.

Puritty 22.ter Kampf innerhalb von 24 Monaten, 22 Jahre alt, Sanders schlechte Vorbereitung etc., schlechte Defensive, keine Beinarbeit mehr.
Meine Meinung zum Brewster-Kampf hinlänglich bekannt.

Wladimir war früher ein sehr guter Offensivboxer mit guter Beinarbeit, der unter Sdunek seine aggressive Offensive immer mehr verlor, die Niederlage gegen Sanders daher absehbar. Und an einer Defensive hätte längst gearbeitet werden müssen. Fritz Sdunek ist doch angeblich ein so guter Trainer, da wurde an WK´s Fehlern eben nicht gearbeitet, daher hat er auch den Trainer gewechselt. Die "Fortschritte" waren im Castillo-Kampf deutlich sichtbar. Wieder gute Beinarbeit, aufrechter Stehen, Schlagen, sofort wieder zurückweichen etc.

Und jeder Boxer kann einen Kampf verlieren, das ist nichts außergewöhnliches, gerade im Schwergewicht. Durch Fehler lernt man und auch durch Niederlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Wladimir war früher ein sehr guter Offensivboxer mit guter Beinarbeit, der unter Sdunek seine aggressive Offensive immer mehr verlor, die Niederlage gegen Sanders daher absehbar. Und an einer Defensive hätte längst gearbeitet werden müssen. Fritz Sdunek ist doch angeblich ein so guter Trainer, da wurde an WK´s Fehlern eben nicht gearbeitet, daher hat er auch den Trainer gewechselt. Die "Fortschritte" waren im Castillo-Kampf deutlich sichtbar. Wieder gute Beinarbeit, aufrechter Stehen, Schlagen, sofort wieder zurückweichen etc.

Klar doch, es lag alles an dem alten Fritz. :sleep:

Dann frage ich mich aber, warum dein Top-Trainer Steward am Wochende mit seinem Schützling gegen einen zweitklassisgen Mann baden gegangen ist.

Ach ja stimmt, vergiftete Eiswürfel, DK, Wettbetrug... :sleep:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das war ´ne Verschwörung, harrison. Sdunek hat zig Boxern eine brauchbare bis gute Defensive beigebracht. Nur dem armen, armen Wladimir nicht. Der fiese Mensch soll doch bitte seine Kontoauszüge der letzten 10 Jahre offenlegen, damit Jisi dort nach Zahlungen von Don King ausschau halten kann.

Nur frage ich mich, warum Vitali weiterhin mit so einem Trainer zusammenarbeitet. Steckt er auch hinter der Verschwörung? :skepsis:

P.S. Ich halte Sdunek nicht für fehlerlos, aber in dem Fall muss Wladimir schon die Fehler bei sich selbst suchen. Wie sagte Sdunek noch: "Das hat er sich selbst zuzuschreiben." :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das war ´ne Verschwörung, harrison. Sdunek hat zig Boxern eine brauchbare bis gute Defensive beigebracht. Nur dem armen, armen Wladimir nicht. Der fiese Mensch soll doch bitte seine Kontoauszüge der letzten 10 Jahre offenlegen, damit Jisi dort nach Zahlungen von Don King ausschau halten kann.

Nur frage ich mich, warum Vitali weiterhin mit so einem Trainer zusammenarbeitet. Steckt er auch hinter der Verschwörung? :skepsis:

P.S. Ich halte Sdunek nicht für fehlerlos, aber in dem Fall muss Wladimir schon die Fehler bei sich selbst suchen. Wie sagte Sdunek noch: "Das hat er sich selbst zuzuschreiben." :licht:

Ich denke es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen? Steward wird sofort kritisiert, was Harris angeht, Sdunek, der über Jahre mit WK gearbeitet hat, nicht. Welcher Sdunek-Boxer hat denn eine gute Defensive?

Vitali arbeitet zusätzlich wieder mit anderen Trainern zusammen, mit Zolotarew und Steward (vor dem Williams-Kampf). Emanuel Steward ist für mich der bessere Trainer, weil er eben auch mehr Erfahrung hat. Fritz Sdunek ist seit 1994 Profi-Boxtrainer und hatte gerade mal 2 Jahre Erfahrung im Profiboxsport, bevor er die Klitschkos trainierte, im Schwergewicht keine!

Zum Rest des Post :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der Sdunek ist doch ne absolute Pfeife. schaut euch doch bloß mal an, wie miserabel er damals Wladimir auf Byrd eingestellt hat. da ist ja dilletantisch noch geprahlt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Habe ich geschriebe oder gesagt, Fritz Sdunek sei eine Pfeiffe? WK war gegen Chris Byrd gut eingestellt von Sdunek, aber seine Beinarbeit war da schon nicht mehr so gut und die brauchte er gegen Chris Byrd auch nicht, da Chris Byrd eben kein Puncher ist. Gegen Sanders sah das anders aus.

Aber der überragende Trainer, als den Fritz Sdunek gerade auch in der deutschen Presse dargestellt wird, ist er nicht.
 
Oben