D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
jisi schrieb:die brauchte er gegen Chris Byrd auch nicht, da Chris Byrd eben kein Puncher ist.
Den Zusammenhang hätte ich gern erklärt.
jisi schrieb:die brauchte er gegen Chris Byrd auch nicht, da Chris Byrd eben kein Puncher ist.
D. Crosby schrieb:Den Zusammenhang hätte ich gern erklärt.
D. Crosby schrieb:Den Zusammenhang hätte ich gern erklärt.
jisi schrieb:aber seine Beinarbeit war da schon nicht mehr so gut und die brauchte er gegen Chris Byrd auch nicht, da Chris Byrd eben kein Puncher ist.
Wladimir war früher ein sehr guter Offensivboxer mit guter Beinarbeit, der unter Sdunek seine aggressive Offensive immer mehr verlor, die Niederlage gegen Sanders daher absehbar.
daher hat er auch den Trainer gewechselt. Die "Fortschritte" waren im Castillo-Kampf deutlich sichtbar. Wieder gute Beinarbeit, aufrechter Stehen, Schlagen, sofort wieder zurückweichen etc.
jisi schrieb:Die "Fortschritte" waren im Castillo-Kampf deutlich sichtbar. Wieder gute Beinarbeit,
thumbs-up schrieb:dass keine Antwort kommt, liegt wohl eher daran, dass noch nicht ganz klar ist, wie man Don King in eine solche einbauen kann.
D. Crosby schrieb:Eine gute Beinarbeit braucht man auch zum Schlagen. WK kann diesbezüglich gegen Byrd also gar nicht so schlecht gewesen sein. Aber das ist jetzt ´n bisserl zu viel für Jisi, weshalb sie auch lieber nichts erklären will, was sie so schreibt.
D. Crosby schrieb:Nix da. Ich habe dich gefragt, warum man keine Beinarbeit braucht, wenn man gegen keinen Puncher antritt. Es ging nicht um WK/Sdunek. Du weichst noch immer aus.
D. Crosby schrieb:Nix da. Ich habe dich gefragt, warum man keine Beinarbeit braucht, wenn man gegen keinen Puncher antritt. Es ging nicht um WK/Sdunek. Du weichst noch immer aus.
D. Crosby schrieb:@ Molly
So hatte ich´s auch verstanden. Drum mein Hinweis, dass die Beinarbeit nicht nur für die Defensive da ist.
D. Crosby schrieb:@ Jisi
Soso. Nur wird die Aussage, dass man gegen Nicht-Puncher keine Beinarbeit braucht durch Mitdenken nicht richtiger.
D. Crosby schrieb:@ Jisi
Soso. Nur wird die Aussage, dass man gegen Nicht-Puncher keine Beinarbeit braucht durch Mitdenken nicht richtiger. Scheint eher so, als hätte die Klitschko-Expertin nicht mitgedacht.
P.S. Ich hätte darauf wetten können, dass deine Antwort jetzt einen leicht "persönlichen" Touch bekommt.