Sommer Grand Prix 2010


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
so nun ist auch der Sommer Grand Prix der Kombis gestartet. Klein aber fein mit nur 4 Wettkämpfen an 2 Orten.

6. - 8. August Oberstdorf
13. - 14. August Oberwiesenthal

Das Ergebnis vom Pocketjump ist schon mal viel versprechend.
http://www.fis-ski.com/pdf/2011/NK/4016/2011NK4016PCR.pdf

Die Norges geben sich kaum ne Blöße (naja Truls zeigt dann auf der Strecke was er kann) genauso wie Anssi und Janne. Und die jungen Deutschen mischen auch kräftig mit, echt toll. Scheint n echt spannender Sommer Grand Prix zu werden. Nur was Jason da gemacht hat, hmm who knows.:häh:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ohhhhh krass!!!
Ich freu mich für Foué, ähm Francois mein ich!!!!! Supiiiiiiii!!!!
Tja Jez kommt schon noch in Form denk ich, seine Trainingssprünge zu Hause waren zumindest dementsprechend gut.
Aber dass Seb nicht dabei ist, schockt mich jetzt schon. Dann hat ihn seine Fussballverletzung wohl doch etwas länger ausgeknockt. Sowas blödes aber auch. Naja dazu sag ich jetzt einfach nix mehr.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Janne und Anssi können aber auch nicht ohne einander, oder? ;) :hihi:

Wo Anssi doch jetzt sogar nach Rova zieht..:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so nun ist auch der Sommer Grand Prix der Kombis gestartet. Klein aber fein mit nur 4 Wettkämpfen an 2 Orten.

6. - 8. August Oberstdorf
13. - 14. August Oberwiesenthal

Das Ergebnis vom Pocketjump ist schon mal viel versprechend.
http://www.fis-ski.com/pdf/2011/NK/4016/2011NK4016PCR.pdf

Die Norges geben sich kaum ne Blöße (naja Truls zeigt dann auf der Strecke was er kann) genauso wie Anssi und Janne. Und die jungen Deutschen mischen auch kräftig mit, echt toll. Scheint n echt spannender Sommer Grand Prix zu werden. Nur was Jason da gemacht hat, hmm who knows.:häh:

Ich hab zu Ole gestern abend noch gemeint, er soll Truls von mir gewaltig in Hintern treten.. er machts :hihi::hihi::hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: na hoffentlich bringt es was, zu wünschen wäre es ja.
Weiß du vielleicht ob Gudmund morgen oder nächste Woche startet? Sie sind ja mit 8 Leuten vor Ort hieß es, aber soviele Startplätze haben sie ja nicht. :ueberleg:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Springen verzögert sich wohl, da es doch ziemlich winden soll, laut Jans Twitter-Meldung. :hmpf:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Gibt's eigentlich eine logische Erklärung, warum der Wettkampf heute zeitgleich mit dem Springen in Hiza stattfindet?
Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, da es ja eh keine TV-Übertragung gibt :rolleyes:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja genau, kapier ich auch nicht warum die so spät anfangen. Die Jungs langweilen sich den ganzen Tag und dann zieht abends der Wind auf. :donk:

Ich hätte ja lieber NoKo im TV als das Springen in Hiza :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
ja genau, kapier ich auch nicht warum die so spät anfangen. Die Jungs langweilen sich den ganzen Tag und dann zieht abends der Wind auf. :donk:

Ich hätte ja lieber NoKo im TV als das Springen in Hiza :pffft:

Frag mich mal :hihi: Naja, ich wäre ja schon mit irgendnem Live-Stream mit bewegten Bildern zufrieden...
Den Live-Ticker von der FIS kann man auch in die Tonne kloppen, da steht rein gar nichts drin, keine Startliste und natürlich auch nicht, dass das Springen nach hinten verlegt wurde... :evil:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach FIS-Ticker kann man eh in die Tonne hauen. Wenn man was von den Kombis mitbekommen will, muss man scheinbar immer vor Ort ein. :neinnein:
Aber ich Lob mir die neue Twitter Leidenschaft von Jan, Tommy und Magnus, so bekommt man wenigstens n bissel was mit wenn man mal nicht life dabei ist.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hast du dich damit als mein LIVE-Ticker für nächtes Wochenende angeboten? :hihi:
Dieses #ß@!-Staatsexamen... Findet ein Wettkampf in den Ferien neben der Haustür statt und trotzdem kann ich nicht hin. Das Leben ist unfair... ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
haha wenn ich n smartphone und internet an der schanze hätte nächste Woche würd ich das glatt machen, aber dem ist leider nicht so. Sorry. :(
Vor der Haustür und du schaffst es nicht hin? ohhh das ist aber ärgerlich. Hab auch genug andere Sachen zu tun, da ich ne Woche später nach Finnland ziehe, aber hei für meine Nokos fahr ich auch 350km und opfere die Zeit. :pffft:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Du tust was? Mein Neid ist dir sicher. :D:
Wenn die Note nicht für den Abschluss zählen und damit so ein bisschen meine Zukunft beeinflussen würde, würd ich auf die Lernerei pfeifen und hinfahren... Aber die Woche danach bin ich schon auf'm Festival und naja...
350 km? Wo kommst du her?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja meine Prioritäten sind etwas fragwürdig, aber ich sag mir ich leb nur einmal. :pffft: Und ich nehm ja als brave Studentin n bissel was mit nach Oberwiesenthal. Man muss ja das warten sinnvoll nutzen. ;)
Komm ursprünglich aus dem Harz und fahr von da auch los und das ist schon n ganzes Ende bis Oberwiesenthal.
 
Oben