danii85
linker Spinner
Janne schön. :up: Anssi scheint echt Probleme zu haben. In Lieksa war er auch schon so schlecht im Lauf. :hmpf:
Hat ja auch keiner behauptet. Aber das gute Ergebnis gestern gibt Hoffnung. Francois war schon in vielen Rennen wirklich gut und jeder hat mal persönliche Probleme und dann ne schlechte Saison. Und Weltelite ist ja definitionssache. Find eh nicht das der Begriff zur NoKo passt. Es findet doch schon n reger Wechsel in den Top 10 statt. Ich sag nur Anssi vorletzte und letzte Saison, himmelweiter Unterschied, gleiches für Petter Tande und noch viele andere.Dass Braud nun wirklich den Sprung in die Weltelite schafft, bezweifle ich noch etwas.
Seit seinem Junioren-WM-Titel 2006 wird ihm immerhin immer ein großes Talent attestiert, aber im Weltcup hat er das bisher nicht wirklich gezeigt. 2008/09 war er ja bereits guter 15. in der Gesamtwertung, heuer nur auf Position 30.
Find eh nicht das der Begriff zur NoKo passt. Es findet doch schon n reger Wechsel in den Top 10 statt. Ich sag nur Anssi vorletzte und letzte Saison, himmelweiter Unterschied, gleiches für Petter Tande und noch viele andere.
Das Oberwiesenthal an der Neiße liegt, ist mir neu...
Hier in Bayern haben sie im Radio gesagt dass es im gesamten Erzgebirge, im Landkreis Bautzen, in Dresden, in Zittau und Görlitz schwere Fluten gibt.
Natürlich weiß ich dass Owiesenthal sehr hoch liegt und somit trocken sein dürfte aber es geht ja auch um die Anfahrt dorthin.
Hat ja auch keiner behauptet. Aber das gute Ergebnis gestern gibt Hoffnung. Francois war schon in vielen Rennen wirklich gut und jeder hat mal persönliche Probleme und dann ne schlechte Saison. Und Weltelite ist ja definitionssache. Find eh nicht das der Begriff zur NoKo passt. Es findet doch schon n reger Wechsel in den Top 10 statt. Ich sag nur Anssi vorletzte und letzte Saison, himmelweiter Unterschied, gleiches für Petter Tande und noch viele andere.
Einmal zum Nachlesen: http://www.mdr.de/sachsen/7557462.html
Im gesamten Erzgebirge halte ich dennoch für übertrieben, selbst Dresden erscheint mir schon zu weit weg, dafür hat es Zittau und Görlitz umso schlimmer getroffen. Mittlerweile gehen die Pegel dort zurück, dafür wappnet man sich an der Oder und der Spree in Brandenburg.
Wenn allerdings stimmt, was in diesem Artikel steht und es ab Freitag tatsächlich schon wieder Dauerregen geben soll, dann gute Nacht...
Sprich: Wenn man nicht gerade von Osten nach Oberwiesenthal kommen will, denke ich nicht, dass es Probleme geben sollte...
ich wünsch euch alles Gute!!!!!!!!!!!
Hab selber Verwandte im Landkreis Bautzen und im Landkreis Görlitz (Nähe Zittau) und fühle mit denen.
ja das ist halt deine Meinung, wie ich sagte, ist definitionssache. Ich seh das halt anders. Vielleicht ist das auch so ein Ossi-Ding, dass ich eine Gruppe nicht in 2 Klassen einteilen will. Nur weil jemand keine Medaille hat, heißt es für mich nicht das er nicht herausragende Leistungen bringt.Na ja, die Top 10 des Weltcups und Athleten, die schon einmal Medaillen bei Großereignissen gewonnen haben, kann man wohl schon als Weltelite bezeichnen.
Aber auch Sportler, wie Tande und Koivuranta, die zuletzt nicht so stark waren, zählen aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit meiner Meinung nach dazu.
Na klasse. Ich pack schon mal Regenklamotten und Gummistiefel ein. :neinnein:Wenn allerdings stimmt, was in diesem Artikel steht und es ab Freitag tatsächlich schon wieder Dauerregen geben soll, dann gute Nacht...
Sprich: Wenn man nicht gerade von Osten nach Oberwiesenthal kommen will, denke ich nicht, dass es Probleme geben sollte...