Sommer-Grand-Prix 2019


Y

yeti

Guest
Schon vier Hanserl dsq im PCR.

Guntram on fire nach der langen Pause! :LOL::jubel::clowns:
 
Y

yeti

Guest
Hätte es wieder Feueralarm gegeben in OWT...

Es war einmal Deutschlands höchst gelegene Stadt...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Stream-Link oben scheint sich geändert zu haben. Das hier dürfte jetzt der richtige sein:


Die Beschreibung ist zwar nicht ganz korrekt, aber dafür das Datum und die Zeit.

edit: Und ja, der Stream läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ach du liebe ´Zeit Geiger ht auch Red Bull als Sponsor, hoffentlich geht das nicht so in die Hose wie bei Wellinger...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Ist ja jetzt nicht so, dass jeder Red-Bull-Sportler vom Pech verfolgt wäre. Siehe Gregor Schlierenzauer, der einen Aufwärtstrend hat - und der Doppelsieger von Hakuba ist ja auch bei Red Bull.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Naja, nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Ist ja jetzt nicht so, dass jeder Red-Bull-Sportler vom Pech verfolgt wäre. Siehe Gregor Schlierenzauer, der einen Aufwärtstrend hat - und der Doppelsieger von Hakuba ist ja auch bei Red Bull.

Verzeihe mir bei den akutellem Verletzungsglück der Deutschen etwas Pessimismus ;)

Puh das sieht bei ein paar der Mädels aber noch seeeeehr Vorsichtig aus...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das sind natürlich schon gewaltige Differenzen bei den Damen. Die eine springt 70 m, die andere springt 100 m. Solche Unterschiede können die Herren natürlich niemals aufholen.
 
Y

yeti

Guest
Ich hoffe, dieses Mixed gibt es jetzt nicht jedes Jahr in OWT und natürlich auch darauf, dass die Sache nächstes Jahr am Sonntag deutlich früher zu Ende ist, dann könnte ich auch wieder hin!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Puh mit solchen Weiten brauch sich das deutschen Team keine großen Hoffnungen zu machen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wir haben ja zum Glück zwei Teams, mal sehen - und Jenny Novak sollte die stärkste Deutsche sein. Und die Unterschiede im Laufen sind bei den Damen ja auch recht groß, also mal sehen.

Naja, ich weiß nicht, @yeti, ob du dir da so große Hoffnungen machen solltest. Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Damen in den nächsten Jahren weiter pushen will und daher das Mixed beibehält.
 
Oben