Sommer-Grand-Prix 2019


Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.073
Punkte
83
Haben die jetzt in der Gesamtwertung tatsächlich alle, die nicht an allen Wettkämpfen teilgenommen haben, noch nicht einmal aufgelistet? Oh Mann, das hätte man aber auch anders lösen können, indem man zum Beispiel die betreffenden Athleten einklammert. So fehlen doch einige Infos.

Tja, aus deutscher Sicht kann man höchstens noch auf Johannes Rydzek hoffen. Bei ihm hieß es ja, dass er drei Wochen pausieren muss; eine optimale Vorbereitung auf den Winter sieht natürlich anders aus. Aber Ende November sollte er dann wieder fit sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
452
Punkte
63
er ist so niedlich :love: und so gut! sowieso, was für eine Mannschaftsleistung! das fahren hat sich echt gelohnt, zumal es hier richtig familiär und locker zugeht
 
Oben