Großer Name, kurz vor der Pension, klarer Leistungsabfall, verletzungsanfällig, fettes Gehalt, hohe Agentengebühren ... perfekter wird eine Panik-Verpflichtung nicht
Ich kann mich nicht mal mehr aufregen, es ist einfach zu witzig
Großer Name, kurz vor der Pension, klarer Leistungsabfall, verletzungsanfällig, fettes Gehalt, hohe Agentengebühren ... perfekter wird eine Panik-Verpflichtung nicht
Der kommt wohl aber erst im Januar...United holt laut di Marzio noch Amad Traore von Atalanta.
auf U18-Transfers auf jeden Fall, deshalb haben viele Vereine diesen Sommer in dem Bereich relativ viel gemacht. United hat zB noch schnell sechs 16-Jährige aus Spanien und Frankreich geholt.Der kommt wohl aber erst im Januar...
Wie sieht das eigentlich bei den Engländern mit Arbeitserlaubnis aus?
Januar ist ja dann (vielleicht) auch Schluss mit der EU.
Hat die Liga schon gesagt welche Auswirkung, dass auf Transfers haben könnte?
what?? das zog völlig an mir vorbei.. alter Schwede Juve hat schon einen Art Cheat-Mode oder sowas in der Serie A... das ist doch Wettbewerbsverzerrung was die alles machen könnenJuve holt Chiesa....1 Jahr Leihe für 2 Millionen....mögliches 2. Jahr dann für 8 Millionen...Danach Kaufoption für 40 Millionen.
Vor einem Jahr gab es doch Angebote von 70,80 Millionen. Wer zum Teufel lässt sich auf solche Deals ein?