Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
Großer Name, kurz vor der Pension, klarer Leistungsabfall, verletzungsanfällig, fettes Gehalt, hohe Agentengebühren ... perfekter wird eine Panik-Verpflichtung nicht :)

Ich kann mich nicht mal mehr aufregen, es ist einfach zu witzig :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
Werden wohl sogar zwei Uruguayer ... auch der 18-jährige Flügelspieler Facundo Pellistri von Penarol soll noch kommen, Ablöse wohl irgendwo zwischen 10 und 15 Millionen Euro. Der Knabe hat offenbar die Covid-Blase seines Teams verlassen, um einen Wechsel zu United oder Lyon zu erzwingen. Supi.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Foyth verlängert bei den Spurs und geht auf Leihbasis zu Villarreal. Bin gespannt, ob man noch einen IV holt. Ich hoffe schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
PSG holt wohl auch noch Danilo Pereira von Porto per Leihe.

Timo Baumgartl steht vor einem Wechsel nach England - laut niederländischen Quellen soll er per Leihe mit KO zu Fulham wechseln.

Stade Rennes haut laut Bouhafsi wohl 26,5 Millionen für Jeremy Doku (Anderlecht) raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Roma holt als Ersatz für den nach Leipzig abwandernden Kluivert wohl den Pharao zurück lt. italienischen Twitter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich zeigen sie das Spiel in Portugal nicht, sonst sitzt der Mann heute nicht im Flieger :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
würde mich nach dem United-Ergebnis heute nicht wundern, wenn man da morgen aus der Panik heraus doch noch Dembele holen würde. Das würde bei Barcelona dann ja wohl den Weg für Depay ebnen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Juve holt Chiesa....1 Jahr Leihe für 2 Millionen....mögliches 2. Jahr dann für 8 Millionen...Danach Kaufoption für 40 Millionen. :LOL: :crazy:

Vor einem Jahr gab es doch Angebote von 70,80 Millionen. Wer zum Teufel lässt sich auf solche Deals ein?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Darmian zu Inter dafür Cyprien und Mihaila zu Parma. Idrissi von Alkmaar zu Sevilla.Pereira von Porto zu PSG, denke es wird für Draxler Zeit zu wechseln.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
United holt laut di Marzio noch Amad Traore von Atalanta.
Der kommt wohl aber erst im Januar...
Wie sieht das eigentlich bei den Engländern mit Arbeitserlaubnis aus?
Januar ist ja dann (vielleicht) auch Schluss mit der EU.
Hat die Liga schon gesagt welche Auswirkung, dass auf Transfers haben könnte?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
Der kommt wohl aber erst im Januar...
Wie sieht das eigentlich bei den Engländern mit Arbeitserlaubnis aus?
Januar ist ja dann (vielleicht) auch Schluss mit der EU.
Hat die Liga schon gesagt welche Auswirkung, dass auf Transfers haben könnte?
auf U18-Transfers auf jeden Fall, deshalb haben viele Vereine diesen Sommer in dem Bereich relativ viel gemacht. United hat zB noch schnell sechs 16-Jährige aus Spanien und Frankreich geholt.

Wie es bei Ü18-Spielern aussieht, weiß ich leider nicht genau.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.162
Punkte
113
Ort
Austria
Juve holt Chiesa....1 Jahr Leihe für 2 Millionen....mögliches 2. Jahr dann für 8 Millionen...Danach Kaufoption für 40 Millionen. :LOL: :crazy:

Vor einem Jahr gab es doch Angebote von 70,80 Millionen. Wer zum Teufel lässt sich auf solche Deals ein?
what?? das zog völlig an mir vorbei.. alter Schwede Juve hat schon einen Art Cheat-Mode oder sowas in der Serie A... das ist doch Wettbewerbsverzerrung was die alles machen können :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
United hat nen stressigen Tag :LOL:

- Traore laut di Marzio fix, 25 Mio. plus Boni. Traore bleibt bis Januar bei Atalanta
- der Deal für Pellestri sollte sich noch ausgehen
- bei Dembele könnte es noch was werden. United will ihn nur leihen, Barca nur verkaufen ... aber United bietet jetzt wohl volles Gehalt und ne Leihgebühr. Dürfte bis zum Ende gehen heute
- ähnlich Ismaila Sarr: United will ne Leihe mit KO, Watford nur verkaufen. Diesen Deal könnte man theoretisch auch innerhalb der nächsten zwei Wochen noch fixieren, aber wenn man ihn für die CL melden möchte, muss mans heute machen
- der Smalling-Verkauf zur Roma droht zu scheitern, weitere Abgänge dürfte es auch nicht mehr geben

Ich werds ja nie verstehen, warum so viele Vereine immer bis zum bitteren Ende warten und dann nen Stress kriegen :crazy: unglaublich sowas. Aber ich wäre bei so nem Deadline Day wirklich gerne mal Mäuschen in den Büroräumen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Rundmeldungen aus Italien, noch nicht alle fix:

Callejon zu Florenz
Cyprien zu Parma
Llorente zu Sampdoria
Deulofeu zu Udinese
Smalling zu Roma
Gervinho zu Inter :D

Shaarawy zurück zur Roma ist geplatzt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.162
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Inter hängt Nainggolan zu Cagliari in der Schwebe (Ablöseforderung Inters), Joao Mario soll fix zu Sporting zurückkehren, den Vertrag mit Asamoah möchte man einseitig auflösen. Eriksen wird trotz aller Gerüchte fix bleiben, ebenso Skriniar (außer da käme noch ein Megaangebot bis zum Transferschluss, was nicht passieren wird).
 
Oben