Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Es ist schon sehr ärgerlich, dass sich Bayern da noch die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Und das von einem Barcelona, welches sich in einer selten tiefen Krise befindet und kürzlich noch mit 8:2 abgefrühstückt wurde. Nachdem man sich den Medien zufolge mit Dest schon einig war, aber die Ablöse nicht zahlen wollte. Die jetzt irgendwas um die 25 Millionen betragen soll. Das ist doch albern, so die Medienberichte der Wahrheit entsprechen. Dest und Davies wäre auf Jahre eine wahnsinnig gute Außenverteidigung gewesen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Für Barcelona spricht da aber ganz klar die Garantie auf Spielzeit. Roberto darf da auf der rechten Seite hoffentlich bald nicht mehr rumstolpern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Conte hat wirklich einen absurden Fetisch, was Ex-United-Spieler angeht :crazy:

ist dann halt nach Candrevas Abgang eher Option Nr. 3 in der Rotation hinter Hakimi und wohl auch D'Ambrosio.. für den Preis sicher solide und ok. Alonso für die linke Seite wäre natürlich noch nett, damit er Young entlasten kann. Bei Perisic weiß man halt nicht so genau, wie er nach hinten funktioniert als LAV bzw. würde auch ich ihn eher offensiver aufstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Gleichzeitig ist Ole auch der ideale Trainer für die Glazers, weil er wenig Stunk macht. Solskjaer weiß ja genau, dass er so einen Job nie wieder bekommt.
ah, here it is. Good boy.

Manchester Evening News schrieb:
Ole Gunnar Solskjaer now believes the squad depth at Manchester United is good enough having said it needed improving at the end of last season. Solskjaer said in April United could 'exploit' the transfer market amid the coronavirus pandemic and on August 20 stressed: "We need to strengthen the squad depth because it's going to be a long season." However, Solskjaer now regrets his use of the word 'exploit' and the recent Carabao Cup victories over Luton Town and Brighton have caused him to reassess the quality of his squad.

"When we're planning, you've got players here we believe in," Solskjaer said. "Of course, the transfer window is still open for a little while and the club has been working and know my view and we're here to strengthen it in the long-term as well. I think my wording during lockdown - 'exploit' - was a bad word by me. I didn't mean that in that respect, I meant there might be clubs and players out there that have to move because of the situation and it might be a something interesting for us. At the moment we've not had the, what's the word? There's not been those situations. Of course, we've lost loads of money, as the other clubs have as well. And when I talk about the squad depth, we've got a big squad."
Damit kann man weitere Neuzugänge auch effektiv abhaken (nicht, dass ich dem Verein zugetraut hätte, bis Montag noch irgendwas hinzukriegen). Armer naiver Ole ... er ist ein braver Ja-Sager, aber dafür wird er halt spätestens im Frühjahr entlassen. Das wird eine üble Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
hat er definitiv. Will auch gar nicht wissen, was Shaw für einen Anschiss bekommen hat, nachdem er letztens offen das ausgesprochen hat, was jeder weiß ("Personally I think we need more players to strengthen the squad, it can give us a boost. When you look around at how other teams are strengthening their teams, then we must also do it to keep up with the others"). Und wenn das ein Stammspieler sagt, dessen Stammplatz dann sofort in Gefahr wäre, sagt das eigentlich alles ;)

es ist einfach bizarr. Wenn Vereine wie Aston Villa und Leeds mehr als doppelt so viel investieren und eigentlich klamme Vereine wie Arsenal oder Tottenham deutlich mehr dafür tun, um den Kader zu verstärken, braucht man auch nicht mit Covid oder irgendwelchen anderen Gründen kommen. Es wird halt wieder deutlich, dass diese Ratten einfach mit Top 4 zufrieden sind und nichts investieren wollen, wenn man das erreicht. Was natürlich ganz witzig kommt, wenn man daran denkt, wie sehr der Verein das "wir müssen in die Top 4 kommen, um viel investieren zu können"-Mantra in der Rückrunde gepusht hat. Es ist schade, man hätte diesen positiven Schwung aus der Rückrunde mitnehmen und darauf aufbauen können, wenn man gewollt hätte. Aber solange der Verein in den Griffeln dieser Ratten ist, wird das nichts mehr.

Solskjaer tut mir leid, am Ende wird er das Bauernopfer sein, wenn man den Karren in dieser Saison gegen die Wand fährt ... und das wird passieren, da hab ich eigentlich keine Zweifel dran. Wenn ich mir ansehe, wie sich auch Vereine wie Leicester, Arsenal und Everton präsentieren, braucht man über die Top 4 gar nicht reden. Ich hoffe nur, dass Poch dann noch ein Thema ist, wenn Ole als Sündenbock abgesägt wird - aber der wäre wahrscheinlich zu wenig Ja-Sager ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
Der Preis für Hoever ist aber natürlich ein Hammer :LOL: ich musste vor ein paar Tagen noch lachen, als ich von Liverpool-Fans im Netz las, dass man Thiago ja locker durch die Verkäufe von Brewster und Hoever finanzieren kann und da noch Geld übrig bleibt.

Brewster zu Sheffield für angeblich 26 Mio. , damit wäre Thiago schon längst bezahlt mit :crazy:
Ich denke aber, die Mio sind besser angelegt als bei Solanke. Brewster war bei Gladbach vor einigen Jahren ein heißes Thema, Mal schauen wie er sich bei den Blades macht, den Start haben sie leider in den Sand gesetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Diogo Dalot leihweise (ohne AK) von United zu Milan

Ben Godfrey wohl für knapp 29 Millionen Euro von Norwich zu Everton

Carlos Vinicius leihweise (mit 45 Mio. AK) von Benfica zu Tottenham
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Ja der arme Solskjaer, muss mit ner Resterampe die Cl klarmachen.
An ihm liegt es ganz sicher nicht wenns nicht klappt
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Brewster zu Sheffield für angeblich 26 Mio. , damit wäre Thiago schon längst bezahlt mit :crazy:
Ich denke aber, die Mio sind besser angelegt als bei Solanke.

Das ist jetzt keine besonders gewagte Aussage.

Habe bei Brewster aber auch nichts gesehen, was diese Ablöse annähernd rechtfertigt, aber soll mir recht sein.
Vor allem wenn man neben der fetten Ablöse noch bedenkt, dass es zusätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und RKO geben soll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
United buttert bei den 16-Jährigen weiter ziemlich viel rein
weiter gehts offenbar mit Willy Kambwala, einem 16-jährigen Innenverteidiger von Sochaux. Nach längerem Tauziehen hat man sich laut RMC jetzt auf eine Ablöse von knapp unter 4 Millionen Euro geeinigt. Nachdem man bei den damals 16-jährigen Upamecano und Badiashile jeweils scheiterte, klappts diesmal wohl mal mit einem talentierten französischen IV :D

Wenigstens ein Bereich, in dem man gute Arbeit macht ;) sind sehr viele Neuzugänge dieses Jahr, aber das hängt wohl damit zusammen, dass es durch Brexit-Bestimmungen ab Jahresende deutlich schwieriger werden dürfte, EU-Spieler unter 18 verpflichten zu können ... insofern machts schon Sinn, da jetzt ein bisschen mehr zu machen. Kambwala wäre immerhin schon der sechste 16-Jährige, den man diesen Sommer aus dem Ausland holt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
jou, das Ding ist durch.
tenor.gif
 
Oben