Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mit Hut, Brille, falschem Bart und falscher Nase sieht sich der Mann in jeder Transferperiode mit unzähligen Verhandlungspartnern konfrontiert. Deshalb sind die Verhandlungen auch so kompliziert.

Er könnte damit vielleicht auch in einer Partnerberatung arbeiten um Paaren in Beziehungskrisen zu zeigen wie anstrengend und herausfordernd ein "Doppelleben" doch quasi ist. Der scheint ja doch echt unfassbar viele Talente zu haben, die man erst auf den zweiten Blick erkennt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Er könnte damit vielleicht auch in einer Partnerberatung arbeiten um Paaren in Beziehungskrisen zu zeigen wie anstrengend und herausfordernd ein "Doppelleben" doch quasi ist. Der scheint ja doch echt unfassbar viele Talente zu haben, die man erst auf den zweiten Blick erkennt.

Sag das nicht zu laut, mit solchen Geschäftsideen überholt RB sonst wirtschaftlich in Rekordgeschwindigkeit den FC Bayern.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
seid ihr jetzt fertig mit euren "lustigen" frotzeleien?

Wenn ein anderer Verein diese Filialwechsel etc. am laufenden Band produziert, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das Thema wird. Ich befürchtete nur kein anderer Verein verkauft dafür seine Seele, wobei man bei RB munkelt das sie nie eine hatten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ein anderer Verein diese Filialwechsel etc. am laufenden Band produziert, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das Thema wird. Ich befürchtete nur kein anderer Verein verkauft dafür seine Seele, wobei man bei RB munkelt das sie nie eine hatten.
Udinese-Watford betreibt das seit Jahren noch extremer, City mit ihrem Netzwerk auch. Juckt hier halt keinen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
seid ihr jetzt fertig mit euren "lustigen" frotzeleien?

Nein :D

Udinese-Watford betreibt das seit Jahren noch extremer, City mit ihrem Netzwerk auch. Juckt hier halt keinen.

Schon nicht verkehrt, die versauen mir aber erstens nicht die Bundesliga und zweitens handelt es sich um richtige Vereine (gut, bei City eigentlich nur die Hauptfiliale) und nicht um Franchisenehmer.
 

Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Der Götze hat sich einen Platz auf meiner blacklist von Fußballern echt redlich verdient :belehr:
Zunächst erzählt er wie Wohl er sich in Dortmund fühlt und wechselt dann direkt nach München. Damit fing es schon an, dass er zu meinem Lieblingsverein :)devilish:) wechselte..
Dann wechselt er zurück zum BVB und zeigt sich als Ersatzspieler und gesundheitlich gebeutelter nicht Leistungsträger als völlig Überbezahlter Kicker ( 9 Mios oder so..), bei einer völlig sinnfreien Vertragsverlängerungsplanung seitens des BVB, die dem Dauertribünengast noch zum VIP-Platz noch 7 Mios per anno hinterherwerfen :kopfpatsch: wollen, nicht erkenntlich (wegen des Gehaltes zumindest soweit ich es gelesen habe..) bezüglich des möglichen Rückganges seiner Bezüge, sondern faselt im Anschluss Dinge wie Leistungsträger bei einem Champions League Contender!? :crazy:
Dann wechselt er nun für kolportierte 3 Mio/Jahr zum Euro League Teilnehmer nach Eindhoven!?:jubel:

Ich bitte mir die Polemik nachzusehen, falls manche von euch das etwas nüchterner betrachten, aber ich bin tatsächlich alt genug um die Fußballszene lange genug beobachten zu können, so dass ich behaupten darf, ein krasseres Mißverhältnis an Worten, Taten und Fehleinschätzungen in 30 Jahren nicht zu erinnern.

Ich bin auch arg gespannt, ob sich daran in Zukunft nochmals etwas ändern wird, oder ob dieser Typ seine Pole Position weiter ausbaut..

Passend dazu, wenn auch keine sportliche Pointe, ist übrigens, dass der Mario ca. 2 Wochen, bevor er in seiner heutigen Frau anscheinend die Liebe seines Lebens fand (natürlich ein Super-Model :love:), tatsächlich mal auf einer Liste weit oben stand..
Der Liste der begehrtesten Single's Deutschlands lt. Radio FFH! o_O (dass es sich um Promis handelt war mir klar, aber ich erinnere mich deswegen an den Götze, da es mich damals überraschte, da er ja schon eine gewisse Zeit bei Dortmund als großes Talent gefeiert wurde..)
Wirklich sehr kurze Zeit später wird es ein Model, deren Aufmerksamkeit&Karriere diese Liaison sicherlich nicht schädlich gewesen ist.
Die "große Liebe"! Nee ist klar..
Ein Schelm der böses dabei denkt, aber in der Mathematik sollte man skeptisch sein/werden, wenn etwas zu zufällig erscheint.. :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hast du dich jetzt angemeldet, um eine Neiddebatte über Mario Götze zu starten?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Der Götze hat sich einen Platz auf meiner blacklist von Fußballern echt redlich verdient :belehr:
Zunächst erzählt er wie Wohl er sich in Dortmund fühlt und wechselt dann direkt nach München. Damit fing es schon an, dass er zu meinem Lieblingsverein :)devilish:) wechselte..
Dann wechselt er zurück zum BVB und zeigt sich als Ersatzspieler und gesundheitlich gebeutelter nicht Leistungsträger als völlig Überbezahlter Kicker ( 9 Mios oder so..), bei einer völlig sinnfreien Vertragsverlängerungsplanung seitens des BVB, die dem Dauertribünengast noch zum VIP-Platz noch 7 Mios per anno hinterherwerfen :kopfpatsch: wollen, nicht erkenntlich (wegen des Gehaltes zumindest soweit ich es gelesen habe..) bezüglich des möglichen Rückganges seiner Bezüge, sondern faselt im Anschluss Dinge wie Leistungsträger bei einem Champions League Contender!? :crazy:
Dann wechselt er nun für kolportierte 3 Mio/Jahr zum Euro League Teilnehmer nach Eindhoven!?:jubel:

Ich bitte mir die Polemik nachzusehen, falls manche von euch das etwas nüchterner betrachten, aber ich bin tatsächlich alt genug um die Fußballszene lange genug beobachten zu können, so dass ich behaupten darf, ein krasseres Mißverhältnis an Worten, Taten und Fehleinschätzungen in 30 Jahren nicht zu erinnern.

Ich bin auch arg gespannt, ob sich daran in Zukunft nochmals etwas ändern wird, oder ob dieser Typ seine Pole Position weiter ausbaut..

Passend dazu, wenn auch keine sportliche Pointe, ist übrigens, dass der Mario ca. 2 Wochen, bevor er in seiner heutigen Frau anscheinend die Liebe seines Lebens fand (natürlich ein Super-Model :love:), tatsächlich mal auf einer Liste weit oben stand..
Der Liste der begehrtesten Single's Deutschlands lt. Radio FFH! o_O (dass es sich um Promis handelt war mir klar, aber ich erinnere mich deswegen an den Götze, da es mich damals überraschte, da er ja schon eine gewisse Zeit bei Dortmund als großes Talent gefeiert wurde..)
Wirklich sehr kurze Zeit später wird es ein Model, deren Aufmerksamkeit&Karriere diese Liaison sicherlich nicht schädlich gewesen ist.
Die "große Liebe"! Nee ist klar..
Ein Schelm der böses dabei denkt, aber in der Mathematik sollte man skeptisch sein/werden, wenn etwas zu zufällig erscheint.. :smoke:
Kein Vergeben. Kein Vergessen. In alle Ewigkeit, Amen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
War doch recht offensichtlich das Götze sich verkalkuliert hatte. Quasi der Geburtsfehler seiner BVB Zeit. Darum ja auch die Beraterwechsel. Nun ist er eben etwas auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Erendivisie ist eine gute Idee. Wenn er es da auch nicht packt weiß er das nun Zeit ist aufzuhören. Wenn doch evtl. nochmal was größeres. Gute Entscheidung. In England wäre er imo nie im Leben auf die Beine gekommen und in der Buli waren seine Ansprüche zu hoch. Passt schon.

Der BVB sollte dankbar sein das Götze das extrem dämliche VVL Angebot von Watzke & dumm & dümmer ausgeschlagen hat.
 

Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Hast du dich jetzt angemeldet, um eine Neiddebatte über Mario Götze zu starten?

Nee, keine Sorge ;)
Ich lese hier schon eine ganze Weile in diversen Threads mit, aber was ist schon ein guter Eröffnungspost? :crazy:

Thema muss gar nicht weiter vertieft, aber mich interessiert einfach auch ob es hier Leute gibt, die dies vllt ähnlich sehen..

Die Modell Freundin hatte er schon als er noch in Dortmund spielte. aber klar, die frau ist schuld :rolleyes: :rolleyes:

Ich weiß. Ich habe es nur deswegen hinzugefügt, da es mir eben zu zufällig erschien und es in meine Ansicht von Super Mario passt. :wavey:

Ich mochte ihn ursprünglich sogar, als er zusammen mit Kloppo & Co hoffnungsvoll und auch relative erfolgreich meine wahren Freunde im Süden kitzelte.

Der folgende Transfer war nur die Bestätigung dessen
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Auf den Videos auf dem Youtube-Kanal von PSV sieht Götze sehr schmal und etwas gealtert aus. Hätte ihn erst gar nicht erkannt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba quatscht schon wieder davon, was für ein Traum es doch wäre, für Real Madrid zu spielen. Schon witzig, als es im Frühjahr/Sommer gut lief, hieß es, wie happy er wäre und wie gerne er verlängern würde ... dann läufts mal schlecht und schon kommen diese Geschichten wieder, da kannst du die Uhr danach stellen. Genau solche "Leader" wünscht man sich :love: einmal Schubkarre bitte, danke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Heute schließt auch das nationale Transferfenster in England. Ein paar PL-Vereine haben sich noch verstärkt:

- Tottenham holt Innenverteidiger Joe Rodon von Swansea. Die Ablöse beträgt 12 Millionen Euro und kann durch Boni noch auf 16,5 Millionen steigen
- West Bromwich holt Stürmer Karlan Grant um 16,5 Millionen Euro von Huddersfield
- West Ham schnappt sich wohl noch Said Benrahma, aber das wird eine Zitterpartie. Nachdem man sich gestern mit Brentford endlich einigen konnte (die Ablöse sollte 25 Millionen Euro plus 5 in Boni betragen), gab es beim Medizincheck wohl Probleme ... und es ist nicht mehr genug Zeit, um das rechtzeitig abzuklären. Jetzt arbeitet man dran, dass man noch eine Leihe mit Kaufpflicht (von der West Ham zurücktreten könnte, falls sich das medizinische Problem als chronisch herausstellen sollte) rechtzeitig über die Bühne bringt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Pogba quatscht schon wieder davon, was für ein Traum es doch wäre, für Real Madrid zu spielen. Schon witzig, als es im Frühjahr/Sommer gut lief, hieß es, wie happy er wäre und wie gerne er verlängern würde ... dann läufts mal schlecht und schon kommen diese Geschichten wieder, da kannst du die Uhr danach stellen. Genau solche "Leader" wünscht man sich :love: einmal Schubkarre bitte, danke.

So war Pogba aber wirklich schon immer. Anzeichen davon gab es auch schon in seiner Turin Zeit.
 
Oben