Der Götze hat sich einen Platz auf meiner
blacklist von Fußballern echt redlich verdient
Zunächst erzählt er wie Wohl er sich in Dortmund fühlt und wechselt dann direkt nach München. Damit fing es schon an, dass er zu meinem Lieblingsverein
devilish
wechselte..
Dann wechselt er zurück zum BVB und zeigt sich als Ersatzspieler und gesundheitlich gebeutelter nicht Leistungsträger als völlig Überbezahlter Kicker ( 9 Mios oder so..), bei einer völlig sinnfreien Vertragsverlängerungsplanung seitens des BVB, die dem Dauertribünengast noch zum VIP-Platz noch 7 Mios per anno hinterherwerfen
wollen, nicht erkenntlich (wegen des Gehaltes zumindest soweit ich es gelesen habe..) bezüglich des möglichen Rückganges seiner Bezüge, sondern faselt im Anschluss Dinge wie Leistungsträger bei einem Champions League Contender!?
Dann wechselt er nun für kolportierte 3 Mio/Jahr zum Euro League Teilnehmer nach Eindhoven!?
Ich bitte mir die Polemik nachzusehen, falls manche von euch das etwas nüchterner betrachten, aber ich bin tatsächlich alt genug um die Fußballszene lange genug beobachten zu können, so dass ich behaupten darf, ein krasseres Mißverhältnis an Worten, Taten und Fehleinschätzungen in 30 Jahren nicht zu erinnern.
Ich bin auch arg gespannt, ob sich daran in Zukunft nochmals etwas ändern wird, oder ob dieser Typ seine Pole Position weiter ausbaut..
Passend dazu, wenn auch keine sportliche Pointe, ist übrigens, dass der Mario ca. 2 Wochen, bevor er in seiner heutigen Frau anscheinend die Liebe seines Lebens fand (natürlich ein Super-Model
), tatsächlich mal auf einer Liste weit oben stand..
Der Liste der begehrtesten Single's Deutschlands lt. Radio FFH!
(dass es sich um Promis handelt war mir klar, aber ich erinnere mich deswegen an den Götze, da es mich damals überraschte, da er ja schon eine gewisse Zeit bei Dortmund als großes Talent gefeiert wurde..)
Wirklich sehr kurze Zeit später wird es ein Model, deren Aufmerksamkeit&Karriere diese Liaison sicherlich nicht schädlich gewesen ist.
Die "große Liebe"! Nee ist klar..
Ein Schelm der böses dabei denkt, aber in der Mathematik sollte man skeptisch sein/werden, wenn etwas zu zufällig erscheint..