Sommer-Transfers 2020/2021 - International


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Wenn die aussagen von Maldini wirklich so gefallen sind, wie er zitiert wurde, kann ich mir das wirkich nicht vorstellen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Milan gehört zurück auf den Fussball Olymp. Crespos Tor damals gegen Liverpool, mit Kakas Pass :love::love:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Bei Marca und AS wird davon berichtet, dass Real Madrid großes Interesse hat Camavinga zu verpflichten. 50-60 Mio sollen im Gespräch sein.
Man muss aber natürlich vorsichtig bei den derzeitigen Gerüchten sein. Die Sportzeitungen wollen weiterhin ihre Zeitungen verkaufen und hauen daher viele Spieler in Verbindung mit Real Madrid raus. Im Hintergrund wird bei den Vereinen sicherlich weiter an Transfers gearbeitet, aber ohne den weiteren Verlauf der Saison zu kennen, wird es wohl kaum Transfers geben.
Trotzdem finde ich dieses Gerücht interessant, weil Camavinga als riesen Talent gehandelt wird. Ich fände daher die Einschätzung derjenigen hier interessant, die ihn vielleicht schon öfter haben spielen sehen. Bisher bin ich mir nämlich unschlüssig, ob er ein 6er oder 8er ist. Und eigentlich braucht Real Madrid eher einen 6er als Back Up für Casemiro. Auf der 8 ist man gut genug aufgestellt und sollte derzeit nicht so viel Geld in diese Position investieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
United ist weiter ziemlich aggressiv bei den 16-Jährigen. Von Sunderland hat man jetzt den Mittelstürmer Joe Hugill für immerhin 300.000 Pfund losgeeist und sich damit u.a. gegen Arsenal und Tottenham durchgesetzt, von Barcelona holt man jetzt außerdem den Rechtsverteidiger Marc Jurado. Beide sollen dann nach Eingewöhnung bei den U18 wohl auch schon in der U23 eingesetzt werden. Lesen sich jetzt beide erst mal recht vielversprechend ... und finds gut, dass man weiterhin fett in diese Altersklasse investiert. Wenn da alle 3 Jahre ein McTominay und alle 5 Jahre ein Greenwood dabei ist, hat sich das dann schon gelohnt.

Auf Jurado bin ich jedenfalls gespannt. Ist auch der erste Jugendspieler seit Gerard Pique 2004, den man von Barcelona holt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Auch hier muss es doch so langsam mal weitergehen. Mein aktuelles Lieblingsgerücht ist Pjanic zu Barca, sehr amüsant...
Erst hieß es Arthur für Pjanic, dann Rakitic od. Vidal für Pjanic und jetzt plötzlich:


:D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Keine Ahnung was Barcelona mit Pjanic will. De Sciglio würde ich als Downgrade zu Semedo sehen, auch wenn nicht dramatisch. Aber Pjanic wird auch ein ordentliches Gehalt bei Juve verdienen, sowas kann Barca einfach nicht gebrauchen. Und zentrale Mittelfeldspieler hat man auch genug. Wenn sich dieser Trade als Wahrheit behauptet, dann zeigt es perfekt wo es bei Barcelona momentan nicht stimmt. Ein komplett kopfloses Front Office.

Dabei will ich gar nicht die sportlichen Qualitäten anzweifeln, aber es macht einfach keinen Sinn.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Vor allem dachte ich das Barca finanziell wirklich knapsen muss. Haben die nicht für den Griezman Transfer Einsparungen bei Angestellten angeordnet um das stemmen zu können?

Dazu kommt ja auch Coutinho wieder zurück mit seinem Monstervertrag. Ich hoffe einfach das die momentane Krise zu etwas mehr konservativer Transferplanung motiviert und sich die Summen etwas reduzieren. Schon unglaublich was im Fußball stellenweise an Geld verbrannt wird wenn man nur Coutinho und den Dembele Transfer nimmt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113

Inter angeblich an Cunha interessiert, aber 35-40 Mio wäre zu teuer für sie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sehe ich auch so, aber es ist schon außergewöhnlich wie sehr Mauro und vor allem Göttergattin Wanda seinen Marktwert in so kurzer Zeit zerschossen hat - vor nicht allzu langer Zeit hätte sich wohl kaum jemand gewundert, wenn ein Team die 110 Mio. Klausel für ihn gezogen hätte - jetzt muss und kann Inter nach diesem Theater und den noch ungewissen Ausmaße der Corona-Auswirkungen quasi mit der Hälfte zufrieden sein...

Wanda muss echt wahnsinnige Qualitäten haben, in welcher Hinsicht auch immer...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Aus meiner Sicht ein guter Preis. Icardi ist nun auch kein Weltklassestürmer. Reiner Knipser der dir spielerisch nicht viel bieten kann. Finde das ist ein sportlich angemessener Preis. Hätte aufgrund der Umstände und dem Drama bei Inter eher gedacht, dass PSG weniger als 30 Millionen überweisen wird.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
291
Punkte
43
Sehe ich ähnlich. Habe schon die Kaufoption damals eher als etwas zu hoch in Anbetracht seiner Situation bei Inter gesehen und dachte, dass PSG diese nur pro Forma eingebaut hat, um ihn leihen zu können. Die 50+7 Mio. sind mMn ein guter Preis, auch ohne Berücksichtigung Coronas. Wie lange wäre sein Vertrag bei Inter denn noch gelaufen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.251
Punkte
113
Ort
Austria
Sehe ich ähnlich. Habe schon die Kaufoption damals eher als etwas zu hoch in Anbetracht seiner Situation bei Inter gesehen und dachte, dass PSG diese nur pro Forma eingebaut hat, um ihn leihen zu können. Die 50+7 Mio. sind mMn ein guter Preis, auch ohne Berücksichtigung Coronas. Wie lange wäre sein Vertrag bei Inter denn noch gelaufen?
Der Vertrag wurde im Zuge der Leihe + 70 Mio Kaufoption bis Juni 2022 verlängert. Insofern bin ich als Inter-Fan da natürlich etwas biased und ein klein wenig "enttäuscht", dass es nicht die 70 Mio geworden sind. Aber angesichts der unsicheren Covid-Lage und den Eskapaden rund um Icardi + Wanda bei Inter muss man froh sein, dass man ihn für diese Summe noch losbekommen hat. Die wären ja drauf und dran gewesen und hätten sich für schönes Geld im San Siro auf die Tribüne gesetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
wtf :crazy: hat er wohl von Buddy Griezmann gelernt.

wobei, wer weiß, ob das wirklich mit Fußball zu tun hat oder halt irgendein superwichtiges eSports-/Werbeding ist. Bei ner AK von 150 Millionen und 6 Jahre Restvertrag mag ich nicht wirklich an einen sportlichen Wechsel glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester United have reached agreement with Shanghai Greenland Shenhua to extend the loan deal for Odion Ighalo.

The Nigerian striker's stay was initially due to end on 31 May but he will now remain with the Reds until 31 January 2021, enabling him to build on an impressive start to life with the club he supported as a boy.
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
wobei, wer weiß, ob das wirklich mit Fußball zu tun hat oder halt irgendein superwichtiges eSports-/Werbeding ist. Bei ner AK von 150 Millionen und 6 Jahre Restvertrag mag ich nicht wirklich an einen sportlichen Wechsel glauben.

Ich hatte sowieso vermutet, dass das nicht mit einem Vereinswechsel zu tun hat
Es geht um ein neues Projekt namens Club Costa City, was 500 Jugendspieler umfassen soll, scheint also was sinnvolles zu sein, natürlich ist das auch Werbung für Nike

 
Oben