Sommer-Transfers 2020/2021 - International


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
Dachte, dass handelt sich um reine Bilanzspielerein beim Tausch. 75 Mio für Pjanic und im Gegenzug 85 Mio für Arthur. Aber als alleiniger Transfer ist das auf jeden Fall komplett bekloppt. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Dachte, dass handelt sich um reine Bilanzspielerein beim Tausch. 75 Mio für Pjanic und im Gegenzug 85 Mio für Arthur. Aber als alleiniger Transfer ist das auf jeden Fall komplett bekloppt. :D
ja eben, dachte ich auch. Nur Arthur zu Juve kann ich mir nicht vorstellen, das macht ja für niemanden Sinn.

Morgan Schneiderlin wechselt von Everton zu Nizza.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt ob dadurch die Kriegskasse wieder gefüllt ist, um bei Lautaro die Klausel von 111 Mio zu ziehen. Nachdem das Gerücht vor einigen Wochen ja sehr heiß war schreiben italienische Zeitungen jetzt eher davon, dass Barca die finanziellen Mittel derzeit nicht hat um Martinez zu verpflichten... Inter will die Chance nutzen und Lautaro (endlich) einen anständigen Vertrag mit 5.5 Mio Gehalt anbieten, aber nur, wenn die Klausel weiter erhöht wird. Mal schauen.

Juve und das ZM ist sowieso eine eigene Geschichte, da könnte man Enzyklopädien drüber schreiben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, Lautaro wäre ein legitimer Suarez Nachfolger, aber wir brauchen verdammt nochmal FLÜGELSPIELER und nicht Mittelstürmer Nummer 4.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Also Tonali UND Hakimi wäre mMn abartig für Inter und vor allem Conte‘s System...
:eek:

Di Marzio behauptet sogar, das Ding sei so gut wie durch: 40 Mio. + Boni, 5 Mio Gehalt (netto), 5 Jahresvertrag...
:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
also das wäre ablösetechnisch schon überraschend wenig, meiner Meinung nach. 21 Jahre alt mit diesen Scorerzahlen, noch bis 2022 Vertrag ... da kann man Inter nur gratulieren, wenn sie das über die Linie bringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
Schon bitter wenn Vereine wie Inter mit Geldcheat spielen können trotz Corona. RKO wird bei Real sicher wie immer dabei sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Technische und defensive Defizite und keine Aussicht auf Stammplatz. passt halt auch nicht komplett ins System.

Hätte aber gerne mal gesehen, wie er sich schlägt. 40 Millionen sind schon etwas "mager".
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Schon bitter wenn Vereine wie Inter mit Geldcheat spielen können trotz Corona. RKO wird bei Real sicher wie immer dabei sein.
wieso Geldcheat? Inter hat Icardi für knappe 60 Mio vekauft, vielleicht geht Lautaro auch noch für die 110 AK (was ich derzeit nicht glaube) zu Barca... so schlecht sieht es da bei den Zahlen momentan nicht aus. Ich traue den Meldungen noch nciht, aber Hakimi und Tonali wäre wirklich der Hammer und würde die Wintertransfers deutlich upgraden
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
wieso Geldcheat? Inter hat Icardi für knappe 60 Mio vekauft, vielleicht geht Lautaro auch noch für die 110 AK (was ich derzeit nicht glaube) zu Barca... so schlecht sieht es da bei den Zahlen momentan nicht aus. Ich traue den Meldungen noch nciht, aber Hakimi und Tonali wäre wirklich der Hammer und würde die Wintertransfers deutlich upgraden
Naja man braucht trotzdem nicht so zu tun, als ob das in den Corona-Zeiten normal wäre. Alle haben zu kämpfen, Inter hat halt die Chinesen in der Hinterhand. Da tut Corona nicht so weh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
naja ich glaube, da werden in diesem Sommer noch einige User hier schlucken. So pervers das klingt, aber für so manchen Verein ist Corona auch eine Chance, um die Situation anderer Vereine auszunützen und sportlich vielleicht die eine oder andere Lücke zu schließen. Wenn man Geldgeber in der Hinterhand hat, die das verstehen und gewillt sind, jetzt zu investieren, kann das für diese Vereine wirklich ein wegweisender Sommer sein. So wie es aussieht, haben Inter und Chelsea das schon mal verstanden ... und ich hoffe, United versteht das auch ;)

schon klar, dass das für andere Fans bitter ist. Aber ich bin bei Hakimi zB auch anderer Meinung als @thedoctor46 ... Inter ist ein interessantes Projekt, gerade auch, wenn man 2-3 Jahre im Voraus denkt. Und in der Hinsicht ist Inter IMO auch attraktiver als Dortmund, weil die eindeutig Ambitionen haben und nicht darauf angewiesen sind, alle 2-3 Jahre junge Leistungsträger zu verkaufen. Inter da aufs Geld zu reduzieren ist da schon ein bisschen unfair, Marotta und Conte bauen da durchaus was auf. Ist auch wichtig, die Juve-Dauertitel sind genauso ätzend wie die Situation in Deutschland.

Deal scheint auf der Zielgeraden zu sein, das geht jetzt doch flott.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Na dann hoffen wir mal dass Romano und Di Marzio auch richtig liegen und mit Ablauf des morgigen Tages oder spätestens Montag Vollzug gemeldet werden kann. Inter scheint da jetzt auf den letzten Metern auch nichts mehr anbrennen lassen zu wollen, nachdem man ja auch hört, dass City oder Bayern mit einer noch höheren Summe aufwarten wollten (wie sicher das ist, ist natürlich fraglich). Sollte man das bei Tonali auch noch so schaffen, wäre mein Sommertransferfenster eigentlich schon fast perfekt :D Aber es gäbe theoretisch noch andere Baustellen im Kader.
The negotiations between Inter and Real Madrid for the transfer of Achraf Hakimi are down to the final details. There are a few economic figures to agree on to allow the deal to be completed. The fee is decided: €40m plus €5m bonus. There are still decisions to be made on what the bonus will be tied to, and an agreement between the clubs on the payment structure.

There was fierce competition between Inter, Bayern Munich, and Manchester City, who were prepared to offer €60m to Real Madrid and significantly higher wages than the €5m after tax wages he will earn at Inter. But Hakimi considered Inter to be the right project to sign on to both in terms of club ambitions and personal growth. His commitment to Inter was sealed nearly a month and a half ago.

There will be a decisive call bewteen the clubs on Saturday to discuss these final details. Hakimi is set on his part to join with the rest of the Inter squad, and he may be left out of the last match of Borussia Dortmund's season against Hoffenheim given that they have already secured second place in the league, instead ending his season early and preparing for his future in Serie A with Inter.

Quelle: Di Marzio
 
Oben