thedoctor46
Bankspieler
Dachte, dass handelt sich um reine Bilanzspielerein beim Tausch. 75 Mio für Pjanic und im Gegenzug 85 Mio für Arthur. Aber als alleiniger Transfer ist das auf jeden Fall komplett bekloppt.
ja eben, dachte ich auch. Nur Arthur zu Juve kann ich mir nicht vorstellen, das macht ja für niemanden Sinn.Dachte, dass handelt sich um reine Bilanzspielerein beim Tausch. 75 Mio für Pjanic und im Gegenzug 85 Mio für Arthur. Aber als alleiniger Transfer ist das auf jeden Fall komplett bekloppt.
Ich dachte nacht Coutinho, Griezmann und co, kann es nicht schlimmer kommen... eine weitere Erklärung, warum ich Barça nicht mehr so intensiv verfolge... leider
Bei Real musste aber immer damit rechnen, dass da ne RKO über 42,5 Mio dabei ist.40 Millionen sind schon etwas "mager".
wieso Geldcheat? Inter hat Icardi für knappe 60 Mio vekauft, vielleicht geht Lautaro auch noch für die 110 AK (was ich derzeit nicht glaube) zu Barca... so schlecht sieht es da bei den Zahlen momentan nicht aus. Ich traue den Meldungen noch nciht, aber Hakimi und Tonali wäre wirklich der Hammer und würde die Wintertransfers deutlich upgradenSchon bitter wenn Vereine wie Inter mit Geldcheat spielen können trotz Corona. RKO wird bei Real sicher wie immer dabei sein.
Naja man braucht trotzdem nicht so zu tun, als ob das in den Corona-Zeiten normal wäre. Alle haben zu kämpfen, Inter hat halt die Chinesen in der Hinterhand. Da tut Corona nicht so weh.wieso Geldcheat? Inter hat Icardi für knappe 60 Mio vekauft, vielleicht geht Lautaro auch noch für die 110 AK (was ich derzeit nicht glaube) zu Barca... so schlecht sieht es da bei den Zahlen momentan nicht aus. Ich traue den Meldungen noch nciht, aber Hakimi und Tonali wäre wirklich der Hammer und würde die Wintertransfers deutlich upgraden
The negotiations between Inter and Real Madrid for the transfer of Achraf Hakimi are down to the final details. There are a few economic figures to agree on to allow the deal to be completed. The fee is decided: €40m plus €5m bonus. There are still decisions to be made on what the bonus will be tied to, and an agreement between the clubs on the payment structure.
There was fierce competition between Inter, Bayern Munich, and Manchester City, who were prepared to offer €60m to Real Madrid and significantly higher wages than the €5m after tax wages he will earn at Inter. But Hakimi considered Inter to be the right project to sign on to both in terms of club ambitions and personal growth. His commitment to Inter was sealed nearly a month and a half ago.
There will be a decisive call bewteen the clubs on Saturday to discuss these final details. Hakimi is set on his part to join with the rest of the Inter squad, and he may be left out of the last match of Borussia Dortmund's season against Hoffenheim given that they have already secured second place in the league, instead ending his season early and preparing for his future in Serie A with Inter.
Quelle: Di Marzio