Sommer-Transfers 2020/2021 - National

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der Junge hat halt echt Pech hinter dem besten Hüter der BL festzuhängen. Ich glaube er hat das Talent für einen großen Torwart. Wahrscheinlich wird jetzt Schalke zugreifen.
Das sicherlich, aber ungetestet bekommt der aktuell höchstens einen Stammplatz bei einem Verein der unteren Tabellenregion, der ihm Vertrauen schenken kann. Letztes Jahr war er ja mit Augsburg kurz vorm Abschluss, das hätte gepasst. Falls Pavlenka geht, wäre auch Bremen ein gutes Domizil. Aber mehr ist da aktuell nicht möglich, weil er einfach eine Wundertüte ist. Bei den paar Auftritten für Leipzig konnte man zwar ein gewisses Talent erkennen, aber er war durchaus auch nervös. Mag an den wenigen Einsätzen liegen, aber es wirkte nun auch nicht so, dass er sofort Gulacsi aus dem Tor holen könnte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das sicherlich, aber ungetestet bekommt der aktuell höchstens einen Stammplatz bei einem Verein der unteren Tabellenregion, der ihm Vertrauen schenken kann. Letztes Jahr war er ja mit Augsburg kurz vorm Abschluss, das hätte gepasst. Falls Pavlenka geht, wäre auch Bremen ein gutes Domizil. Aber mehr ist da aktuell nicht möglich, weil er einfach eine Wundertüte ist. Bei den paar Auftritten für Leipzig konnte man zwar ein gewisses Talent erkennen, aber er war durchaus auch nervös. Mag an den wenigen Einsätzen liegen, aber es wirkte nun auch nicht so, dass er sofort Gulacsi aus dem Tor holen könnte.

Domizil??
Pfanne heiß? Wir sind immer noch ein erfolgsorientierter Sportverein ..:belehr:

So weit haben uns Baumann und Kohfeldt also schon gebracht....:rolleyes:
Domizil für Ersatzkeeper von Ligafrischlingen...;)
Allein dafür wüde ich se imme noch alle rausschmeissen

Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Domizil??
Pfanne heiß? Wir sind immer noch ein erfolgsorientierter Sportverein ..:belehr:

So weit haben uns Baumann und Kohfeldt also schon gebracht....:rolleyes:
Domizil für Ersatzkeeper von Ligafrischlingen...
Allein dafür wüde ich se imme noch alle rausschmeissen

Bevor irgendjemand anderes von der Ersatzbank kommt, erhält Bankwärmer Kapinos seine Chance.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
ee2ZvPD.gif

@sonic00 will mal wieder Bankdrücker Mvogo einem anderen Verein unterjubeln.

;)

sonic00

Doppel Nullagent
Mvogo ist für mich das größte DarkHorse in der Buli. Der hatte nie eine echte Chance und dürfte nicht schlechter sein als Sommer und als Bürki sowieso.

Solomo

Hundsbua
Ich bin ja froh, dass Sané schon bei Bayern fix unterschrieben hat. Sonst würde der noch kurzfristig nicht zu Bayern, sondern zur Hertha wechseln. Und Manchester United sollte bei Sancho schnell Nägel mit Köpfen machen ;)

DaLillard

Bankspieler
42 Follower, seit zwei Jahren nichts mehr gepostet und dazu soll ein Litauer Exklusivinfos haben?

Das ist ne Ente. Wobei ich Kruse als weitere Option im Kader echt gerne sehen würde. Samardzic könnte auch einiges von ihm lernen, falls er den bleiben möchte. Die beiden ähneln sich sehr.

Ansonsten ist der Kruse Wechsel zu Werder wohl geplatzt. Ich weiß jetzt nicht ob @Murphy oder ein anderer Bremer hier bereits gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler

Fein von letzter Woche.

Und heute mittag hat Sky wenige Minuten bevor der Transfer vom Langen getwittert wurde und Hertha Insider den schon gelekead hatten, noch berichtet, dass Schwolow morgen vorgestellt wird. Aber schön, dass Sky mittlerweile so seriös wie dieser Litauer mit dem Kruse Tweet ist :LOL:

Murphy

Bankspieler
42 Follower, seit zwei Jahren nichts mehr gepostet und dazu soll ein Litauer Exklusivinfos haben?

Das ist ne Ente. Wobei ich Kruse als weitere Option im Kader echt gerne sehen würde. Samardzic könnte auch einiges von ihm lernen, falls er den bleiben möchte. Die beiden ähneln sich sehr.

Ansonsten ist der Kruse Wechsel zu Werder wohl geplatzt. Ich weiß jetzt nicht ob @Murphy oder ein anderer Bremer hier bereits gepostet hat.

Ich habe bislang nur gelesen, dass Kruse ein Angebot über 2 Jahre vorliegt, allerdings (noch) nicht, dass die Verhandlungen gescheitert sind.

DaLillard

Bankspieler
Laut Kicker ist Schwolow nicht mal für die AK über 8 Mio, sondern nur für 7 Mio gewechselt, wobei selbst diese Summe hauptsächlich über (sehr wahrscheinliche) Boni gezahlt wird.

Schalke muss echt krass am Stock gehen :LOL:

Lucatoni14

Bankspieler
Fin Bartels zu Kiel. War ein klasse Kicker bevor er sich die Achillessehne gerissen hat, mal schauen was noch geht bei ihm.

Mit Sahin, Langkamp, Bartels und Bargfrede schon mal 4 unnütze Spieler aussortiert. Weiter so.

Vega

Bankspieler
Fin Bartels zu Kiel. War ein klasse Kicker bevor er sich die Achillessehne gerissen hat, mal schauen was noch geht bei ihm.

Mit Sahin, Langkamp, Bartels und Bargfrede schon mal 4 unnütze Spieler aussortiert. Weiter so.

Er hat Werder zudem in der Relegation nochmal ordentlich den Arsch gerettet. Bartels war immer ein absolut tadelloser Sportsmann, dass er nach dieser Horror-Verletzung nochmal so wichtig werden würde, hätte ich nicht gedacht. Mach's gut!

Oben