EricGordon10
Nachwuchsspieler
Wobei man da sagen kann: vielleicht ist ein Bellarabi oder ein Draxler eben auch drei Ideen weiter als, sagen wir mal, ein Guede. Wenn du verstehst was ich meine.
Aber, ganz klar, du hast deutlich mehr Spiele gesehen und von daher respektiere ich natürlich deine Meinung generell. Wollte nur den einen Satz herausgreifen, weil er ein wenig zugespitzt eben erklärt, warum es für Mehmedi und Schmid (und Darida natürlich genauso) mit besseren Mitspielern auch einfacher werden kann.
Dann hätte ich eine Idee zu weit geschrieben
Wollte damit verdeutlichen, dass er dann trotzdem noch sehr weit von der richtigen Idee entfernt ist.
Ein Wort noch zu Schmid. Ich muss mit meiner Meinung nicht richtig liegen, vllt blüht er bei besseren Mitspielern ganz groß auf. Auch einem Daniel Cagliuri hab ich diese Entwicklung nicht zugetraut. Doch es gibt aus meiner Sicht ein großen Unterschied zwischen Cagliuri und Schmid. Daniel Cagliuri ist viel selbstbewusster und entschlossener, hingegen hat Schmid meines Erachtens in diesen Bereichen große Defizite.
Bin auf jeden Fall auf seine Entwicklung gespannt. Wenn ich das jetzt irgendwie einschätzen müsste, würde ich sagen, dass er nie eine größere Rolle als z.B. ein Aigner spielen wird.