Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Also in einer Welt, in der für Shaqiri ernsthaft 15 Millionen aufgerufen wurden, ist ein 15 Millionen Angebot für Draxler schon frech. Draxler hat die letzten beiden Jahre sicherlich mies gespielt - wie alle anderen Schalker auch - aber sein Potential ist schon stark. Wenn sich da einer alleine auf das spielerische Potential konzentriert, dann ist Draxler schon ein Spieler zum träumen. Er muss halt mal den Kopf gewaschen bekommen. Den ganzen Quatsch mit großer Spielmacher und Führungsspieler soll er erstmal hinten anstellen und sich rein auf seine Leistung konzentrieren. Dann kann er immer noch ein ganz Großer werden. Und das würde ich mir an Schalkes Stelle auch bezahlen lassen.
Sehe zwischen Draxler und Shaqiri aber spielerisch nicht wirklich einen Unterschied. Eher sehe ich den Schweizer sogar eine Stufe über Draxler. Den Hype um Draxler habe ich nie verstanden. Dass ist für mich ein absoluter 0815 Spieler ohne herausstechende Stärken. Draxler war die letzten 2 Jahre ständig verletzt und wenn er mal gespielt hat waren seine Leistungen wie du schon sagtest erschreckend schwach. Sicherlich ist da Potenzial da, aber er wird nie eine tragende Rolle in einem Top Verein inne haben, dass ist ein Mitläufer der nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Für Draxler wird dieses Jahr ein Entscheidendes in seiner Entwicklung stagniert seine Leistung weiterhin und ist er auch auf Dauer so verletzungsanfällig wie zuletzt wird er sich die Topvereine abschminken können. Ich sehe bei ihm einfach nicht die letzten 5% die ihn auch bei Schalke zu dem Führungsspieler machen. Und meiner Meinung nach ist dass mit dem Führungsspieler auch kein Quatsch, den ich glaube schon dass Draxler an sich selbst den Anspruch hat einer zu sein, mit der Leistung die er aber in letzter Zeit gebracht hat ist er dass definitiv nicht, denn so ist er nichtmal eine Hilfe für Schalke. Meiner Meinung nach hätte man dass Angebot von Juve zwingend annehmen müssen, für die offensive hat man genug Leute die Draxler ohne Einbüßen von Qualität ersetzen würden.