Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vor allem Firmino will ersetzt werden... Wenn Schmid das schon gewesen sein soll sehe ich schwarz für die EL. Schmid ist mMn ein gutes Upgrade für die linke Flügelposition (also für Zuber/Elyounoussi), aber selbst wenn man Volland eine größere Rolle gibt braucht Hoffenheim da aus meiner Sicht noch einen guten Spieler für die Offensive (Flügel oder 10/HS, das ist eher sekundär, finde ich). Bei aller Liebe zu Schmid, aber das wäre schon eine große Schwächung, wenn er der 1 zu 1 Ersatz ist. Zumal man ja auch im Sturm keine große Lösung gewählt hat, sondern mit Uth und KK22 Modeste und Schipplock vielleicht 1 zu 1 ersetzt, aber die Position (wahrscheinlich) nicht groß aufrüstet.

Dank den Firmino Millionen sollte es ja unabhängig von Hopps Geldbeutel eigentlich nicht am Geld scheitern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@BL_Latest: Crystal Palace ist in Gesprächen mit Borussia Dortmund über eine Verpflichtung von Adrian Ramos, meldet @DiMarzio. http://t.co/qVCkgSSmPj

@BL_Latest: Di Marzio | Die Dortmunder verlangen für Ramos, der im letzten Sommer aus Berlin kam und nun wechselwillig ist, rund €20m Ablöse. #BVB


:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ramos für 20 Mio raus, Oulare für 7 Mio rein - warum nicht, so kann man sich eine seine Transfervorgaben "nicht netto investieren" auch halten...
:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Di Santo wechselt angeblich so gut wie sicher zu Schalke, mit einer AK von 6 Millionen. Wenn das so stimme, gehe ich einfach mal eben kotzen...Schalke wäre für mich so ziemlich der absolute Worst Case :sleep:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für Ramos 20 Mio zu fordern, weil ein PL Team am Tisch sitzt, ist schon der ultimative Troll move. Aber da müsste man Watzke loben, wenn das denn durchgehen sollte.

Wobei auch klar ist, dass irgendjemand Crystal Palace ins Hirn gesch*ssen hätte, wenn sie das machen. Nur weil man Geld hat, muss man es jetzt auch nicht total sinnlos verprassen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wann hatte denn di Marzio das letzte Mal einen Treffer, was den BVB angeht? Absolute Ente diese Meldung!
Die Eier, 20 Mio. für Ramos zu fordern, hätte nicht mal Watzke.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Di Santo wohl zu S04


Das ist richtig bitter für Bremen und der Zeitpunkt auch verdammt ungünstig und eigentlich nicht zu ersetzen. Damit dürfte Ujahs Stand nochmal deutlich steigen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Typischer Schalke-Transfer. Ablösefrei oder günstige AK und dafür dickes Gehalt/Handgeld.

Ich sehe nicht, wie Di Santo neben dem Hunter spielen kann, sodass da ein Großverdiener die Bank wärmt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
So locker wie das Geld in England mittlerweile sitzt kann ich mir 9 für Ramos sogar vorstellen oder über 10. Ist zwar in keinem Verhältnis zu seinem Wert aber sowas interessiert ja in der PL im Moment keinen Verein. Solche Transfers stemmen dort ja 2tLigavereine.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
ROGON-Roger läuft warm, die Draxler-Sache wird heißer... :D

Gelsenkirchen (SID) - Der Wechsel von Fußball-Weltmeister Julian Draxler von Schalke 04 zum italienischen Meister Juventus Turin nimmt immer konkretere Formen an. "Wir sind aktuell an dem Punkt, wo nur noch Schalke und Juventus miteinander sprechen müssen", sagte Draxlers Berater Roger Wittmann dem Online-Portal goal.com und bestätigte damit eine Einigung zwischen dem 21 Jahre alten Mittelfeldspieler und dem Finalisten der abgelaufenen Champions-League-Saison.

Wittmann schränkte derweil ein, dass der Draxler-Transfer zu Juventus keineswegs perfekt sei. "Eine Einigung besteht für mich immer erst dann, wenn alle drei Parteien sich verständigt haben", sagte der 55-Jährige.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also das habe ich gestern schon gelesen, mit der Meldung von Wittmann dazu, dass das von goal.com (****** Seite) zitierte eine Ente gewesen wäre... Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Warum sollte auch gerade diese Seite von Wittmann einen O-Ton bekommen?
Nichtsdestotrotz scheint es zwischen Draxler und Juve aber trotzdem ernst zu werden. Wäre irgendwie aber lächerlich ihn jetzt für unterhalb der AK nach Italien ziehen zu lassen, wenn Arsenal tatsächlich letztes Jahr die AK geboten hat. Wobei Draxler in 2014/15 natürlich auch nicht viel für eine Werterhaltung getan hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.743
Punkte
113
Ort
Country House
Die AK existiert nicht mehr:

Einzig die Zustimmung von Schalke fehle noch. Ende Juni war Draxlers Ausstiegsklausel abgelaufen, bis zum 30.06. hätte er für die festgeschriebene Summe von 45,5 Millionen Euro den Verein verlassen dürfen. Doch da kein Klub bereit war, die Summe zu zahlen, muss jetzt neu verhandelt werden. So bietet Juventus Schalke angeblich 25 Millionen Euro für den 21-jährigen Rechtsfuß. Im vergangenen Winter hatte Schalke noch ein Angebot über 36 Millionen Euro von Arsenal London abgelehnt. Draxlers Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2018.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...s-Turin-verhandelt-offiziell-mit-Draxler.html
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Laut Sky hat Schalke an 15Mio+ Angebot für Draxler abgelehnt.
Finde das etwas frech, von Schalke!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Zuschlag auf ein Angebot von ~15 Millionen hätten sich Heldt plus Vorstand auch selbst die Kündigung ins Postfach legen können.
 
Oben