Wenn schon Forderung nach Jisis Sperrung laut werden (hört auf zu heulen), dann beantrage ich auch sofort die Sperrung von Attillio.
Grund: Sein Postings sind nicht weniger schwer zu durchauen. Sie sehen meist wie folgt aus "Ich habe Jisi auf der Ignore-Liste und muss dies zu jeder sich bietenden Möglichkeit verlauten lassen."
Zudem mag er Calzaghe nicht und prophezeit immer Niederlagen (das ist extrem Hating da jeder weiss dass Calzaghe Nr. 1 ist).
Ahja noch ein Wort zu Competition:
Als ich mich hier angemeldet habe, waren sehr viele gute Beiträge von Competition zu lesen. Nicht nur vom Boxsachverstand sondern auch in Punkto Wortzwitz und Stilmittel sind da einige Perlen dabei. Allerdings habe ich in den letzten Wochen und Monaten kaum noch einen wirklichen Beitrag von ihm gelesen, da er sich wohl zu sehr konzentriert auf Jisis Postings zu antworten. Dabei variiert der Inhalt der Posting auch nicht stärker als bei Jisi.
Also Competition lass sich auch mal außerhalb der Planetens blicken, und lasst mal der Jisi auch mal was durchgehen. Wir kennen sie doch alle, und es gibt doch wirklich Leute die mehr nerven können