die halbfinalniederlage sitzt wie schon 2006 bei vielen anscheinend sehr tief...
Besser wenn man in einem Halbfinale steht, als fußballerisch eine vollkommene Versagernation zu sein.
die halbfinalniederlage sitzt wie schon 2006 bei vielen anscheinend sehr tief...
Besser wenn man in einem Halbfinale steht, als fußballerisch eine vollkommene Versagernation zu sein.
find ich echt lustig, dass hier die spanier von manchen als unwürdig und schauspieler bezeichnet werden. eigentlich hätten die holländer das spiel maximal zu acht beenden dürfen. und zum revancheakt von iniesta: davor ist ihm van bommel zum x-ten mal ungeahndet auf den fuss gestiegen.
Was ist denn hier los? Es geht ja auch darum, wer es verdient hat. Und das hat ganz klar Spanien. Bei einem guten Schiri, wären heute einige Käsköpfe mit Rot bestraft worden.
Mit dem Weltmeistertitel hat es ja nicht geklappt, aber den Fairplaypreis sollten die Holländer bekommen. :clown:
Dafür sollten sie den noch nachträglich für 10 Pflichtspiele sperren...oder Berufsverbot erlassen.
Nöö, ich sitze völlig entspannt mit freiem Oberkörper und laufendem Standventilator vor dem Fernseher und bin ganz locker...ich hätte das Gleiche auch gesagt, wenn Brasilien oder Argentinien solch ein fürchterliches Finale hingelegt hätten, hat mit Spanien überhaupt nichts zu tun, zumal ich sonst ein absoluter Bewunderer von Barcas Spielweise bin...die halbfinalniederlage sitzt wie schon 2006 bei vielen anscheinend sehr tief...
freut mich für dich. Wirklich.Besser wenn man in einem Halbfinale steht, als fußballerisch eine vollkommene Versagernation zu sein.
und das von dem wohl sinnlosesten poster aller zeiten. ich nehms mal als kompliment.Augenarzt.
Boa, Bela steht kurz vorm Orgasmus. Die Spanier sind ja auch so symphatisch.
Ziehen wir mal Bilanz.
Spanien ist Weltmeister aber,der titel der unterhaltsamsten mannschaft dürfte an deutschland gehen.Der Torschützenkönig ist ein Deutscher.
Der beste jungspieler wird wohl derselbe deutsche sein.
Und hoffnung auf ein paar goldene oder silberne bälle dürfen wir uns auch noch machen.
Sch... ich hätte es den Käsköppen gegönnt. Sie hatten auch das richtige Konzept, die Spanier stören und hart angehen und auf die individuelle Klasse von Robben und Sneijder setzen. Das hätte auch geklappt, wenn Robben nicht 2 Hundertprozentige kläglich vergeigt hätte. Dank Robben ist Spanien jetzt WM. Paul hat es gewusst
Glückwunsch Spanien!
Hier wird sich nicht allen ernstes über unfaire Spanier beschwert, oder? Gerade M.v. Bommel hat es heute mal wieder 120 Minuten geschafft keinen Zweikampf zu führen ohne Foul zu spielen. Er ist einfach der schmutzigste Fußballer der existiert, dass gerade er nach dem Spiel noch den Ref vollquakt passt einfach perfekt ins Bild...