Spiel-Thread Halbfinale, Deutschland-Spanien 07.07.10, 20.30 Uhr


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Nach den heutigen beiden Spielen ist fuer mich Deutschland Favourit. Wie man gegen Spanien spielen muss hat Paraguay heute gezeigt und das koennen die Deutschen auch.
 
L

LaDainian!

Guest
Vor den Spaniern muss man keine Angst haben, ohne fitten Torres sind sie bei weitem nicht so stark wie auf der Name es erahnen liesse.
Leider ist Müller gesperrt, hoffentlich kommt Troche nicht in die Startelf.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Deutschland ist auf jeden Fall Favorit, aber man muss bedenken dass Spaniens Defensive sehr stark ist.
Da könnte Deutschland Probleme ala Serbien oder Ghana ( gegen die liefs ja auch nich soooo rund ) bekommen.
Aber mit dem Schwung den die jungen Spieler Deutschlands haben, dürfts nicht nur für Spanien nen Sieg geben.
Die einzige Überraschung die ich mir noch vorstellen kann ist Uruguay, weil ich 5€ auf sie als WM gewettet hab :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Deutschland ist auf jeden Fall Favorit, aber man muss bedenken dass Spaniens Defensive sehr stark ist.

Also heute sah die spanische Verteidigung alles andere als stark.

Ausserdem ist Puyol vielleicht verletzt, nach seiner Auswechslung direkt in der Kabine gegangen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Das pack ma!
Puyol ist mittlerweile viel zu langsam, dem läuft selbst Klose davon.

Ich hoffe sehr stark, dass Jogi nicht Trochowski aufstellt.
Eigentlich wär ich ja für Toni Kroos als Ersatz, aber ich bin mir unsicher, ob sich Özil und Kroos dann in der Mitte nicht im Weg stehen.

Auf jeden Fall werden diese unsympathischen und absolut unverdienter weise im Halbfinale stehenden Spanier jetzt ordentlich geputzt! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das pack ma!
Puyol ist mittlerweile viel zu langsam, dem läuft selbst Klose davon.



Auf jeden Fall werden diese unsympathischen und absolut unverdienter weise im Halbfinale stehenden Spanier jetzt ordentlich geputzt! :thumb:


Was...Puyol langsam. Ja nee, ist klar...

Alle anderen Mannschaften sind grundsätzlich unsympathisch und arrogant, nur wir nicht. Selbst wenn man auf einer PK vollkommen daneben benimmt. Das nervt langsam...

Wird nen offenes Spiel....
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND


Wird gewinnen!!!!

Es muss sein !!!!!

Nicht kurz hinter vor der Ziellinie scheitern!!!

Ich habe gesagt wenn wir Argentinien schlagen,werden wir Weltmeister.

WIR HABEEEEEEEEEEEEEN se geschlagen,und wie!!!!

Leider Müller nicht dabei.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Was...Puyol langsam. Ja nee, ist klar...

Alle anderen Mannschaften sind grundsätzlich unsympathisch und arrogant, nur wir nicht. Selbst wenn man auf einer PK vollkommen daneben benimmt. Das nervt langsam...

Wird nen offenes Spiel....

Valdez ist Puyol reihenweise um die Ohren gelaufen, dass dabei nichts wirklich zählbares raus gekommen ist ändert daran auch nichts.

Woran hast du denn erkannt, dass ich außer Deutschland alle Mannschaften arrogant und unsympathisch finde?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Alle anderen Mannschaften sind grundsätzlich unsympathisch und arrogant, nur wir nicht. Selbst wenn man auf einer PK vollkommen daneben benimmt. Das nervt langsam...

Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum du lebst.
Aber so eine Unsympathentruppe, wie Spanien, die sich alles erlauben darf und nie bestraft wird, während wir für nichts bestraft werden, verdient es von uns bestraft zu werden.

Da kannst du noch so oft deine Augen schließen, wie du willst.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Finde jetzt nicht, dass Spanien sich im Gegensatz zu anderen Teams über Gebühr daneben benommen hat, halt das Übliche. Aber diese Pressekonferenz von Schweini war in dieser Form nun wirklich völlig überflüssig...:saint:
 
Oben