irgendwie ist das typsich bei uns dass man immer zur besonnenheit ermahnt wird, ist ja euch eine löbliche deutsche tugend.Wie gesagt D ist auch mein klarer Favorit aber man sollte jetzt nicht hochmütig werden.
irgendwie ist das typsich bei uns dass man immer zur besonnenheit ermahnt wird, ist ja euch eine löbliche deutsche tugend.
ein deutsches team wird imemr auf dem bode bleiben, dafür ahben die verantwortlichen imemr gesorgt.
hochmut und euphorie sind 2 ganz verscheidene paar schuhe, auch gern bei diego nachzufragen.
aber man durfte weder nach dem AF noch jetzt zu euphorsich sei ohne dass einem respektlosigkeit gegenüber dem gegner vorgeworfen wurde.
während die sprüche aus england und argentina von wegen "die deutschen weghauen" allgemein eher als witzig und selbstbewusst eingestuft wurden.
1.ich hab dein zitat auch stellvertretend dafür genommen1. bin kein deutscher
2. also einige Aussagen hier im Forum waren nicht nur euphorisch sondern mMn nach auch hochmütig.
Das Gefühl hab ich auch.
Gibt sogar schon den ersten Fall von Mord weil ein Italiener damit geprahlt hat dass sie nen Titel mehr als Deutschland haben....
Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das gesamte spanische Spiel unter der Umstellung auf eine Doppel-Sechs leiden würde. Seit dem das passiert ist (nach der EM 2008), hat Spanien eine andere Spielanlage.