Spiel-Thread Halbfinale: Uruguay - Niederlande 06.07.10 20:30 Uhr


Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also so rumplig das manchmal aussieht bleibt Holland immer extrem gefährlich und Sneijder ist halt einer dieser Spieler die aus dem Nichts eine 100% tige Torchance kreieren können.

Die können durchaus WM werden.

natürlich können die WM werden, aber gefährlich ist das auf keinen Fall, schau doch mal die beiden Tore an, oder auch gegen Brasilien..:wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das ist wirklich lächerlich, was Holland da auf den Platz zaubert, das dürfte für uns im Endspiel noch leichter werden als gegen die 3 Großen zuvor.
Seit wann haben die Holländer eigentlich diese "Spielkultur" ?
Früher habe ich mich schon lange vor der WM immer auf Spiele mit Holland und Brasilien gefreut, jetzt spielt nur noch unsere Elf Klassefußball (neben Spanien). Irgendwie verkehrte Welt...:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Also so rumplig das manchmal aussieht bleibt Holland immer extrem gefährlich und Sneijder ist halt einer dieser Spieler die aus dem Nichts eine 100% tige Torchance kreieren können.

Die können durchaus WM werden.

Die Verteidigung ist aber ziemlich wackelig...

Gegen eine One Man Show wie heute geht es noch aber gegen Spanien oder Deutschland...?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Forlan raus obwohl es nur 3:1 steht? :skepsis:

Hat dieser Trainer nie das Finale ManU gegen Bayern gesehen oder was?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So wie Holland und Spanien teilweise rumgerumpelt haben und dann glückliche Tore gemacht haben kann es nur einen Weltmeister geben :saint:

Sogar in englischen Foren sagen das alle..."i feel so dirty, but im cheering for ze germans" :laugh2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.743
Punkte
113
das 2:1 war unverdient, Uruguay war bis dahin in der 2.ten HZ deutlich besser, schade drum, die waren dem 2:1 da näher als Holland...wenn wir gegen Spanien gewinnen hauen wir die Käsköppe weg aber deutlich mit 4 Toren mindestens ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
OMG was Holland vorne macht ist manchmal echt... :crazy:

Das war schon gegen Brasilien so....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das ist wirklich lächerlich, was Holland da auf den Platz zaubert, das dürfte für uns im Endspiel noch leichter werden als gegen die 3 Großen zuvor.
Seit wann haben die Holländer eigentlich diese "Spielkultur" ?
Früher habe ich mich schon lange vor der WM immer auf Spiele mit Holland und Brasilien gefreut, jetzt spielt nur noch unsere Elf Klassefußball (neben Spanien). Irgendwie verkehrte Welt...:crazy:

Japp Holland rumpelt sich wirklichs durch Tunier.Das 2:1 war wieder so ein billiger Schuss der dann abgefälscht wird und auch noch Abseits ist (wobei das wirklich knapp war).Gegen Brasilien auch son glückliches Tor.

Egal ob nun Spanien oder Deutschland wenn Holland sich nicht um 100% steigert werden die im Finale keine Chance haben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Tja, nach anfänglich vermuteter Südamerikadominanz sind die Verhältnisse nun wieder mehr als zurechtgerückt. Europa gesamt schon sehr stark die letzten 2 WMs.

Hey da ist ja mein vBommel Foul: naja witzig ist es eigentlich nciht. Und waaaaaaahnsinn.

*******e das Forlan nicht mehr drin ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Holland als WM wäre schon hart, aber dann noch mit Rumpelfußball?

Och ne.

Boom und das wäre das 2:2 ohne Abseitstor....

:rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn URU jetzt noch das 3:3 macht, werden die Käskoppe gesteinigt. :D

Jetzt bekommt das Abseits-Tor einen faden Beigeschmack, aber irgendwie haben die URUs ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen. :D
 
Oben