Michael der Echte
Bankspieler
Borowski ist auch fraglich
croshere44 schrieb:mit der wohl besten Nationalelf aller Zeiten damals.
Bombe schrieb:@croshere44: und was ist mit Nowotny? Ich will Nowotny sehen. Wenn schon rumpeln, dann aber richtig...
GitcheGumme schrieb:Tatort: Stuttgart
Tatzeit: 21:00 Uhr
Vergleich:
Mittelfeld:
Hm ich würde auch glatt sagen, da egalisieren sich beide. Ballack der Kreativkopf, wie Deco, wobei der natürlich technisch versierter ist. Ballack jedoch mehr Spielintelligenz besitzt.
Ballack hat sich zerrissen für sein Team, war ein echter Leader und Kapitän. Übrigens haben die Ärzte dringend von seinem Einsatz abgeraten.Bustaboxi schrieb:ich mach den erfolg dieser wm nicht vom erreichen des halbfinale abhängig sondern vom erreichen des dritten platzes,der muss zuahuse drin sein.und ich finde es unverschämt dass sich jetzt jeder sieler der einen kleine namen besitzt krank meldet.von ballack red ich schin gar nicht mehr,der stirbt bei jedem husten shcon halb.
Solomo schrieb:Ballack hat sich zerrissen für sein Team, war ein echter Leader und Kapitän. Übrigens haben die Ärzte dringend von seinem Einsatz abgeraten.
Doch, ich glaube dran. Weil er es gesagt hätte, wenn er einen anderen ranlassen möchte. Außerdem hätte er gerade nach dem verpassten Auftaktspiel wohl nur zu gerne im letzten Spiel gespielt.take_over schrieb:Sorry aber das glaubst du doch selber nicht. Wäre er im Finale würde er zu 100% spielen, egal was die Ärzte so von sich geben. Er sollte zumindest den Anstand haben und offen sagen, dass ein anderer für ihn spielen kann, weil er keine Lust mehr hat (siehe Lehmann).