Spieler die niemand haben sollte


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ganz klar d.mason und nene was sagt ihr? Ich denke Mason ist einfach nicht in der rotation und nene verletzt und nur backup
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mason abwarten. Er ist erst kurze Zeit beim Team.

Im schlechtesten Fall bleibt er knapp unter seinen alten Stats.

Mein Vorschlag:
Milicic: Zwar 0,5, wird aber auch nur geringfügig mehr Spielzeit erhalten
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sefant77 schrieb:
Mason abwarten. Er ist erst kurze Zeit beim Team.

Im schlechtesten Fall bleibt er knapp unter seinen alten Stats.

Mein Vorschlag:
Milicic: Zwar 0,5, wird aber auch nur geringfügig mehr Spielzeit erhalten
Jap, sehe ich ähnlich!

Bei den Litauern bin ich IMO auch noch skeptisch, aber haben darf man sie schon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Larry hughes hat dieses jahr das schlechteste Preis/Leistungs Verhältnis!!! :belehr:

Ansonsten: Frye,Diogu,B.Jackson und Payton :gitche:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich denke man sollte im Monat 1 keine Spieler wie B. Davis holen. Bei der Verletzungsgefahr und ohne Trades nimmt man besser J-Rich. (wenn man einen starken GSW Spieler will)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
halb miamis und detroits spieler sollte man nicht haben,
nich vergessen einen lebron james,der jetzt auch nicht mehr die stats reißen kann aufgrund geringerer spielzeit und besserer mitspieler.


dann iverson,,finley,nesterovicr,mohamed,mo williams,jamal crawford,nick van exel,ron artest,marbury,brad miller,nash,camby,kurt thomas,caron butler,chucky atkins(da zu teuer)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
halb miamis und detroits spieler sollte man nicht haben,
nich vergessen einen lebron james,der jetzt auch nicht mehr die stats reißen kann aufgrund geringerer spielzeit und besserer mitspieler.

dann iverson,,finley,nesterovicr,mohamed,mo williams,jamal crawford,nick van exel,ron artest,marbury,brad miller,nash,camby,kurt thomas,caron butler,chucky atkins(da zu teuer)

Wenn Du dich da bei einigen mal nicht täuschtst :D
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
butler traue ich diese Saison einiges zu in Washington. Auch Nash wird durch die Verletzung von Amare einige Pkt. mehr reißen, was er ja auch schon gezeigt hat. Leute wie MArbury, Iverson, Artest etc. sollte man nie unterschätzen. Die sind locker für 30 FP im Schnitt gut...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Starbury und RonRon jetzt nicht unbedingt so locker, aber Iverson wird seine 30 FPG schon packen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
30 snd aber für das geld viel zuwenig!!unddann wird er auch noch en paar spiele ausfallen!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab AI im Team, denn wenn er spielt, kann man davon ausgehen, dass er immer seine 30+ macht...

Und ich glaube nicht, dass mehr als 5-6 Spieler insgesamt einen Schnitt über 30 haben werden.
 

El Duque

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Wendland
Keine Rookies aus dem Großraum New York, Larry laßt sie nicht spielen und die kleinen Nets-Racker taugen gar nicht!
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
AlmostBig schrieb:
hab AI im Team, denn wenn er spielt, kann man davon ausgehen, dass er immer seine 30+ macht...

Und ich glaube nicht, dass mehr als 5-6 Spieler insgesamt einen Schnitt über 30 haben werden.

Normalerweise sollten Dirk, KG, Lebron, AI, Duncan, Kobe, Wade, Marion und McGrady alle einen Schnitt von über 30 haben. Leute wie Amare Stoudemire, Baron Davis oder Shaq, die jetzt halt verletzt sind, eigentlich auch!
 
Oben