Spieler die niemand haben sollte


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Absolute Fehlgriffe sind ohne Zweifel Telfair,Brown,Mason und Childress...und ich hab natürlich alle. Mason kommt einfach nciht in die Gänge und Childress spielt totalen Mist zusammen...

wo ist telfair ein fehlgriff??

er macht immerhin noch 8,1fp für 1,83 millionen!
das sind immer noch 0,4 fp mehr als letzte saison!!!

natürlich wurde mehr erwartet,aber er ist immerhin gestiegen!!

bei childdress und kwame hab ich mir ebenfalls in knie geschossen,von mason hat eigentlich jeder abstand genommen nach dem trade!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich habe sehr viel von Sebastian erwartet. Deswegen, weil er halt viel spielen wird.
Dasselbe hatte ich bei Rasual Butler auch. Netter SF mit gutem und sicherem Schuss.
Dann holten die Hornets Mason, der allerdings ja auch nichts zustande bringt, und schon ist das Thema Butler fuer mich durch.

Wird auf jeden Fall getradet, genau wie McKie. Bei Kirilenko, warte ich nach der Veletzung ab und bei KG denke ich auch.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
baron wird noch diesen monat hammer stats raushauen....und josh natürlich auch, sonst hätt ich sie ja nicht gepickt :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Aldis: Nein, das stimmt so nicht! Was du über die Preisentwicklung bei Kwame und Co sagst ist falsch. Die Pickzahlen haben beim ersten Preisupdate überhaupt keinen Einfluss, daher wirken sich die hohen Pickzahlen möglicherweise sogar genau umgekehrt aus.

Kwame, Saras etc. wurden oft gepickt und enttäuschten => viele Manager traden diese Spieler => Ihr Preis sinkt beim 2. Update zusätzlich

Es kann aber auch andersrum gehen (was ich hoffe!)

Kwame und Co spielen schlecht => Preis sinkt => Traden lohnt nicht, da Preis zu niedrig + andere Manager verpflichten Kwame, da extrem billig zu haben => Preis steigt beim 2. Update

Only time will tell...

@theGegen: Ich kann verstehen, dass man sich über LeBron beschwert, da er deutlich unter seinem letztjährigen Schnitt und seinen Möglichkeiten spielt und einen erheblichen Wertverlust von bestimmt 2,5 - 3 Mios mit sich bringen wird, wenn er bis Ende des Monats seinen Schnitt nicht deutlich hebt. Aber heute Nacht war ja schonmal ein Anfang :)

Mir solls recht sein, wenn er noch ein bisschen schwächelt. Dann hol ich mir am 30.11. nämlich LeBron für T.J. :crazy: :jubel:

P.S. Man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So wie sich meine Spieler machen, kann ich vielleicht Gasol für Josh Howard holen. Zum Beispiel auch wegen Lebron. Bin hoffentlich bald zweistellig, das ist keine allzuschlechte Ausgangsposition.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
luv for da game schrieb:
baron wird noch diesen monat hammer stats raushauen....und josh natürlich auch, sonst hätt ich sie ja nicht gepickt :D


joa, josh hat´s dir gezeigt wie´s geht baron :D , jetzt brauchst du´s ihm nur nachmachen :thumb:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
luv for da game schrieb:
joa, josh hat´s dir gezeigt wie´s geht baron :D , jetzt brauchst du´s ihm nur nachmachen :thumb:

Scheinbar hört der tatsächlich auf dich ;)

PS: Wer Speiler wie Melo oder Telfair, die FULL Value bringen, in diesem Thread nennt, ist IMHO größenwahnsinnig. Beide Spieler liegen in ihrer Preisklasse im vorderen Drittel. Von Busts zu sprechen halte ich da nicht für angemessen.

Und wer sich von Melo 30 FP/G und von Telfair 20 FP/G und Konstanz versprochen hat, der sollte sich mal eher Gedanken über seine Erwartungshaltung, als über die Leistung, dieser beiden Spieler machen.

Wenn ich heute die Start-Salarys hernehmen und 2 oder 3 Spieler meines Teams austauschen dürfte, dann wäre MIT Melo und Telfair im Team locker Platz 1 drin. Ob man diese Spieler also wie der Thread-Titel sagt "auf keinen Fall" haben sollte wage ich zu bezweifeln.
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
also einer den man wohl überhaupt nicht haben sollte is rafer alston, der tüp hat um rund 8 Punkte an wert verloren, da ging es anständig abwärts
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja wenn die alle auf dich hören, check mir bitte von steven hunter joe johnson und mike-gay-dunleavy, 20+, 40+, 30+
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
KptnBlaubart schrieb:
PS: Wer Speiler wie Melo oder Telfair, die FULL Value bringen, in diesem Thread nennt, ist IMHO größenwahnsinnig. Beide Spieler liegen in ihrer Preisklasse im vorderen Drittel. Von Busts zu sprechen halte ich da nicht für angemessen.

Kann ich nur bestätigen! Melo machte bisher die meisten Punkte in meinem Team!! :eek: und trotzdem halte ich mich immerhin in den top 1000...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
am anfang dieser seite entdecke ich u.a. namen wie telfair, b. davis und josh howard über die sich beschwert wird...
wie schnell sich die meinungen ändern können?!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir jemand vielleicht sagen ob ben gordon an Wert zu nimmt oder abnimmt. :confused:
Und ob der eingebildete Joe Johnson irgenwann ma lauf die stats vom letzten Jahr anknüpfen wird :teufel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wieso was hat Miles? Habe zwar gesehen dass der nicht gespielt hat heute aber genaueres habe ich nicht erfahren :saint:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Wieso was hat Miles? Habe zwar gesehen dass der nicht gespielt hat heute aber genaueres habe ich nicht erfahren :saint:

Blazers Miles out indefinitely with knee injury, may need surgery

Darius Miles - G/F - POR - Dec. 5 - 10:20 am et

Darius Miles says an MRI taken on his right knee indicated he may need surgery.
He was going to seek a second opinion on Monday and no timetable has been set for his return.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
oha das is echt böse...pech für die die ihn haben vor allem , die ihn ertradet haben
war richtig gut drauf
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Kasun stinkt

Noch jemand den man nicht haben sollte ist Kasun.Er kostet zwar wenig ,aber bekommt kaum einsatzzeit und wenn er welche hat macht er nur 1FP
Echt erbärmlich
 
Oben