Pontiac schrieb:kann nur hoffen, dass mich die trades etwas nach oben bringen.
Mr.X to the Z schrieb:Ich finde es komisch das alle nur von Kwame reden. Was ist denn mit D. Mason? Der kostet mehr als das Doppelte und bringt auch keine Leistung.
kwame ist doch auch neu. und die systeme von jax sollen besonders schwer sein, oder?crunchtime schrieb:das war allen klar, deshalb hat ihn niemand
nein scherz beiseite, mason wurde erst kurz vor der saison getradet, das ganze offense system und so wird nicht von einem tag auf den anderen gelernt, das braucht zeit, der wird sich noch fangen und sicher um die 20 fp ab und an machen....
kwame hingegen enttäuscht jetzt schon 3 spiele lang, swift 2, howard glaube ich auch 2, alles blöde busts.
crunchtime schrieb:kwame hingegen enttäuscht jetzt schon 3 spiele lang, swift 2, howard glaube ich auch 2, alles blöde busts.
andyBull2 schrieb:Howard ist kein Bust. Ausser Du meinst Juwan Howard.
crunchtime schrieb:ich miene dwight, ist ein potenzieller 25 fp spieler, bringen tut er irgendwas um die 13 - 14 = bust.
andyBull2 schrieb:Ich glaub, Du hast Dwight Howard nicht in deinem Team und stützt deine Werte nur auf Behauptungen. Dwight hat in den ersten beiden Spielen 15-17 aufgelegt und im letzten Spiel sogar über 20 gemacht = Kein Bust!
andyBull2 schrieb:Ich hab ihn ja auch. Man will ja seine Schützlinge ja auch irgendwie schützen!
Aber Du scheinst das anders zu sehen als ich. Der wird schon noch kommen. Verlass dich drauf.
crunchtime schrieb:das schützen hab ich nach swift und kwame auf gegeben...:
looptroop schrieb:Hier noch weitere Enttäuschungen:
Marbury, Shaq, Ginobili, Sheed Wallace, Jason Hart, Bibby, Larry Hughes.