KG 21 schrieb:
Baron Davis sucks!!! Mal davon abgesehen, dass bei ihm wesentlich mehr Punkte eingeplant waren (sind denn ungefähr erwartete 26 Fps wirklich so naiv?!) wird er mir einen netten Wertverlust bescheren. Aber meine absoluten Fehlgriffe sind und bleiben Kwame und Saras, auch wenn letzterer mir wenigstens noch einen minimalen Wertzuwachs bringen wird (sofern es bei den zwei 1-Punkt Spielen bleibt!)
Ruhig Brauner, bist ja nicht allein mit dem Problem...
1.) Baron spielt angeschlagen. Er wird einen Wertverlust haben. Aber immer noch besser, er spielt in den kommenden 12 Tagen seine 8 Spiele und macht nen ~20er Schnitt, als dass er überhaupt nicht mitspielt. Denn der Schnitt is eh schon im Keller.
2.) Wir kennen die geheime Formel des Druiden Cuttuhnix nicht. Der Preis soll nicht sooo stark durch die Piczahl beeinflusst werden, aber Klown, Saras und Swift sind ja auch recht häufig berufen worden (leider hab ich die Top 10 noch nicht gesehen, da ich die neue FIVE nicht habe und sie sonst niemand geposted hat
), d.h. man kann evtl davon ausgehen, dass ihr Preis über ihrer tatsächlichen Leistung liegt.
Und EDITH schreit von hinten, dass 26 FPG keinenfalls utophisch waren. Nur läuft es momentan bei Fisher so gut, dass man Baron - ganz zu unserem Leidwesen - entlasten kann. Durch die Verletzung zieht er nicht so viel zum Korb und ballert statt dessen drauf, was dabei rauskommt sieht man....
Aber, das nächste dicke Spiel wird kommen, versprochen! :thumb: