Spieler mit Potenzial


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was denkt ihr welche Spieler der NBA haben am meisten Upside und können sich noch sehr verbessern, oder welche Spieler haben ihr Talent noch nicht ausgenutzt?
Ist sicher spannend auch dann villeicht in 1-2 Jahren wie sich diese Spieler entwickelt haben, waren sie eher Kwame Brown oder Dwight Howard;)?
Ich warte mal ab bis ein paar Spieler aufgezählt wurden und gebe dann auch meine Comments dazu ab;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hmm...mal paar ernsthafte Namen einbringen damit der Strang den Sinn wieder findet. :)

- Scola?
- Brooks (cat :D ;) Tip) ?
- Yi Jianlian ?
- Steve Novak?
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Misan Nikagbatse. :clown:

Ich glaube das Luol Deng noch einiges an Entwicklungspotenzial hat. Erst 22 und schon gut dabei. ;)
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ich bin gespannt wie sich Chris Paul noch weiterentwickeln wird. In Sachen Distanzschuss und Defense könnte er meiner Meinung nach noch ein klein wenig drauflegen. Aber wenn er so spielt, wie er es in letzter Zeit tut, seh' ich da keinen Bedarf.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich würde sagen das auch Andre Iguodala sein Talent noch nicht ausgenutzt hat.Ein Spitzenspieler der nur mal ein richtiges Team braucht,das ihm den Rücken stärkt.Da ist er meiner Meinung nach bei den Sixers an der falschen Adresse.
Und natürlich muss man auch sagen das Horford und Bynum eine großartige Zukunft haben und sich noch stark entwickeln können.
Edit:Al Jefferson.Hat schon viel an seinem Spiel verbessert,könnte aber sein das er noch mehr rausholen kann,super Talent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich bin gespannt wie sich Chris Paul noch weiterentwickeln wird. In Sachen Distanzschuss und Defense könnte er meiner Meinung nach noch ein klein wenig drauflegen. Aber wenn er so spielt, wie er es in letzter Zeit tut, seh' ich da keinen Bedarf.

Ja Paul hat beim Distanzwurf wirklich sehr zugelegt. Defense kann ich halt auch nicht so gut beurteilen, da ich keine Hornets Spiele gesehen habe. Aber ich denke Paul ist schon auf sehr hohem Niveau und kann sich sicher noch verbessern und noch einiges aus sich rauskitzeln.:thumb:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ja Paul hat beim Distanzwurf wirklich sehr zugelegt. Defense kann ich halt auch nicht so gut beurteilen, da ich keine Hornets Spiele gesehen habe. Aber ich denke Paul ist schon auf sehr hohem Niveau und kann sich sicher noch verbessern und noch einiges aus sich rauskitzeln.:thumb:

Das ist es. Er spielt derzeit auf einem so hohen Niveau, dass ich gar nichts kritisieren will.

Seine Defense ist auch nicht schlecht, im Gegenteil, grundsolide würde ich das nennen (was ich bis jetzt gesehen habe). Sein Vorteil ist eben seine Schnelligkeit gegenüber anderen Spielern. Trotzdem hat er meiner Meinung nach noch Potenzial, da mehr aus sich rauszuholen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Julian Wright
Thad Young
Sergio Rodriguez
Kyle Lowry
...

erstmal ein paar Namen zur munteren Diskussion :)
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich denke JR Smith hat sein Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft, aber bei ihm scheint es andere Gründe dafür zu geben:rolleyes:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich sehe in jordan farmar einen 2. chauncey billups. kein übertalent, aber jemand mit all-star qualitäten, jemand der ungemein wichtig fürs team sein wird in ca. 2 Jahren.

18/8 traue ich ihm zu, wenn kobe und fisher schon am ende sind
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich denke JR Smith hat sein Potenzial auch noch nicht ausgeschöpft, aber bei ihm scheint es andere Gründe dafür zu geben:rolleyes:

Der hat einfach in seinem Kopf gewaltige Probleme:crazy:

Und wenn wir schon von einem 2. Chauncey Billups muss man hier villeicht noch seinen Nachfolger bei dem Pistons nennen: Rodney Stuckey. Ist ähnlich kräftig gebaut wie Chauncey, ist aber 1.95, mit einem starken Zug zum Korb und solidem Wurf. Hat bereits ein gutes Auge für Mitspieler, muss aber seinen Distanzwurf verbessern.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie wärs eigentlich mit Amir Johnson?
Der Spieler hat auch ein super Talent,bekommt aber nur wenige Minuten etc?
Was meint ihr dazu?
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Ich sehe es genauso er ist sicherlich talentiert, hat er mehrmals in drittklassigen DNBL bewiesen, in der NBA hat er bisslang lediglich am Ende der Saison mal gezeigt was er drauf hat als alles entschieden war, und im allgemeinen die Konzentration bei vielen Teams nicht mehr so hoch war wie sonst.
Aber bisher in dieser Saison ist bisher wenig bis kaum Spielzeit für Amir Johnson abgefallen.
Er muss halt aus seinen wenigen Möglichkeiten mehr machen, was vor allem in einem funktionierenden Team wie Detroit, wo es eine klare Hierarchie gibt, sehr schwer.
 
Oben