Spieler mit Potenzial


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bei Millsap erwarten doch alle das er ein 2.ter Kalle Malone wird (genauso wie alle von Al Jefferson erwarten, das er der nächste Garnett wird).

Diese Fußstapfen zu füllen halte ich für unglaublich schwierig. Millsap hat gegen die Blazers eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber irgendwie fehlt da die.... naja, Power eben.

:clown:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Brandon Bass

Enorm athletisch mit passablen Werferfähigkeiten und einer Menge Routiniers im Team, von denen er noch viel lernen kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wie wärs denn noch mit Paul Millsap?

Meiner Meinung nach sollten die Jazz möglichst versuchen aus Millsap alles rauszukitzeln, was man auch ihn rauskitzeln kann und Boozer dann für einen Star SG traden, der auch verteidigen kann.

Dann hätte ich auch Respekt vor dieser Mannschaft.. zumindest ein bisschen :D

eigentlich wollten die Nuggets Millsap draften, schade dass er bei den Jizz gelandet ist
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
- Aaron Brooks
- Chris Quinn
- Al Thornten
- David Lee(nicht bei den Knicks:( )
- Jordan Farmar
- Marco Belinelli (vllt nicht unter Nelson)
 
H

Homer

Guest
Mich wundert das Andrea Bargnani hier noch nicht genannt wurde.

Der Kollege in meiner Signatur wird glaub ich auch mal ein Großer ;).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Acie Law wurde auch noch nicht genannt. Der gefällt mir bisher auch sehr gut.
Auch Marvin Williams muss hier noch rein. Hat sehr viel Talent und setzt dieses auch immer mehr um. Danny Granger hat auf jeden Fall auch das Zeug zum Allstar, genauso natürlich Rudy Gay... Und schon häng ich wieder bei meinem lieblings-Spielertyp fest. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich möchte hier mal noch ike diogu nennen. sollte er mal von verletzungen verschont bleiben und konstant spielzeit sehen, denke ich, dass er ein potentieller 12/10-spieler ist.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
warum nennt keiner david lee???
für mich eines der größten talente in der nba. kommt von der bank und bringt zur zeit 10,2ppg und 8reb. wenn er nur net bei so ner gurkentruppe spielen würde...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Cool-Hand-Luke.
Auch wenn er nächsten Monat schon 27 :)ricardo:) wird. Ich glaub immernoch dran, dass er mal 10 apg auflegen wird...
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
warum nennt keiner david lee???
für mich eines der größten talente in der nba. kommt von der bank und bringt zur zeit 10,2ppg und 8reb. wenn er nur net bei so ner gurkentruppe spielen würde...

Als eines der größten Talente der NBA würde ich ihn nicht bezeichnen. Hat meiner Meinung nach kaum noch Upside... Er kommt rein hustlelt(holt Rebounds) und trifft ein paar Würfe. Wer weiß, in einem anderen Team mit mehr Minuten...
Für talentierter halte ich da schon:
-Sergio Rodriguez
-Thad Young
-Brandan Wright
-Amir Johnson
-...
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Acie Law find ich ziemlich klasse. Und hoffentlich bekommt B. Wright bei den Warriors endlich mal ne Chance zu zeigen was er drauf hat! ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
wie kam es eig. das wright so stark gesunken ist? er wurde doch als pick nr.3 nach oden un durant in sämtlichen mockdrafts aufgelistet.
 
H

Homer

Guest
wie kam es eig. das wright so stark gesunken ist? er wurde doch als pick nr.3 nach oden un durant in sämtlichen mockdrafts aufgelistet.

Welche Mockdrafts hast du denn gelesen? :skepsis: Die an die ich mich erinnere haben alle entweder Horford oder Conley an 3 gesehen, jedenfalls kurz vor dem Draft. Die Mockdrafts die viel früher erstellt wurden kann man eh fast immer vergessen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Komisch wer hier alles als Talent gilt.
Also David Lee und Paul Millsap sind doch eher limitierte Spieler. Beide sind für ihr Alter schon sehr reif und konnten deshalb schon früh gute Leistungen bringen. Aber beide zusammen haben imo nicht das Talent von bspw. LaMarcus Aldrige, der wirklich ein ganz großer auf dieser Position werden kann.
 
Oben