Spieler mit Potenzial


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der college-law ist vor allem durch leadership, ein gutes auge, unwiderstehliches ziehen zum korb und als unglaublicher clutchplayer aufgefallen!:love:

war das ein geiles spiel

hab ihn diese saison nur gegen die mavs gesehen, wo doch zumindest vorletzteres ganz gut geklappt hat.

insgesamt ist hat er wohl nicht soo viel upside wie manch anderer jungspieler (war schließlich 4 jahre bei den aggies und gilt damit ja schon fast als "alt"...) , aber ich glaube trotzdem dass er in ein paar saisons ein solider starting pg sein wird!

Danke, hätte das selbe geantwortet.
Hatte kurz vorm Posten des Beitrags ebenfalls das Spiel in Dallas gesehen und da ist er mir eben durch oben genanntes positiv aufgefallen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Volle Zustimmung. Das Problem liegt aber daran, dass er kaum Bälle sieht. Hatte diese Woche ein Hammer-Spiel, aber wird in die Offense der Sonics viel zu wenig eingebunden.

Hab das Spiel gegen die Nets jetzt gesehen, in dem er 22 Punkte verbuchen konnte. Und auch da profitierte bzw durfte er ja eigentlich nur so lange auf dem Court stehen, weil er seine ersten Würfe allesamt getroffen hat und sowieso Wilcox verletzt war.
Da aber bis zum 21.Februar sicher noch der ein oder andere Trade bei den Sonics ansteht, bin ich recht zuversichtlich, dass Petro diese Saison noch seinem Talent gerecht werdende Spielzeit sehen wird - ob in grün-gold oder woanders...
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Als Hawks-Vertreter muss ich natürlich Josh Smith, Marvin Williams und Al Horford erwähnen. Ich denke die drei können in ein paar Jahren mal eines der besten Frontcourt-Dous der Liga bilden - sollten sie bis dahin noch zusammenspielen.

Weitere extrem talentierte junge Spieler, deren Durchbruch noch bevorsteht (CP, Deron Williams also mal ausgenommen):

Andrew Bynum
Thaddeus Young
Mike Conley
Javaris Crittenton
Amir Johnson
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Das wird man sehen. Mir tut er leid. ;)

Man darf übrigens genauso gespannt sein, was aus seinem landsmännischen Teamkollegen wird. Zumal dessen Anlagen nun auch nicht die schlechtesten sind.
Allerdings läuft sein Vertrag zum Saisonende aus und ich "befürchte", dass er dann nach Europa zurückgehen wird :(
 
Oben