Back on my shit
Nachwuchsspieler
Berechtigte Gelb-Rote, aber wie bitter ist das denn wieder. Schlimme Saison. Wenigstens darf sich Dortmund wieder gut fühlen.
Hannover kann einem fast leid tun. Klasse Leistung, Platzverweis und alles vorbei. Wobei es an der gelb-roten Karte echt nichts zu rütteln gibt.Berechtigte Gelb-Rote, aber wie bitter ist das denn wieder. Schlimme Saison. Wenigstens darf sich Dortmund wieder gut fühlen.
Ähnlich wie gegen Bayern, von daher würde ich auch weiterhin konsequent an Korkut festhalten, notfalls auch in Liga 2.Hannover kann einem fast leid tun. Klasse Leistung, Platzverweis und alles vorbei...
Stuttgart. In Hamburg faengt wohl eine neue Stufe des Flatterns an.
Muss gelb-rot für Subotic sein, ist aber auch egal
Ich hätte es gut gefunden. Sokratis oder Ginter in der IV und dafür ne höhere Chance für Dudziak, den LV geben zu dürfen.
@Tony: Warum hast du an Hofmann so Gras gefressen? War das schon immer so? Mir tut sein Verletzungspech echt leid. Der hat IMO viel Potenzial. Ein Reus/Kagawa wird er vlt nicht, aber einer für die Rotation der offensiven Dreierreihe kann er sein glaub ich.
Fast 70 Transfermillionen der letzten zwei Jahre hocken auf der Bank und weitere 10 spielen zeitgleich in der U23
Aber gut daß diese Transferpolitik nun auch in den Medien mal als Faktor des Dortmunder Niedergangs gesehen wird und eben nicht die zwei Bayern-Abgänge...