Spieltag 26 - Duelle der Giganten


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern müssen uns nichts schenken. Ein vernünftiger Schiri und wir halten alle Trümpfe in unserer Hand!!!!
Für Augsburg hätte die EL viel mehr wert als für den BvB, deswegen hoffe ich auch, dass sie es packen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für Augsburg hätte die EL viel mehr wert als für den BvB, deswegen hoffe ich auch, dass sie es packen.

Klar hat die EL für Augsburg mehr wert als für euch. Mir geht es aber mehr um den deutschen Fußball und dass ich euch trotz dieser desolaten Saison ernsthafte Titelchancen ausrechnen würde. Wäre doch schön, wenn ein anderes Team außer Bayern mal ernsthafte Titelchancen im internationalen Wettbewerb hätte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klar hat die EL für Augsburg mehr wert als für euch. Mir geht es aber mehr um den deutschen Fußball und dass ich euch trotz dieser desolaten Saison ernsthafte Titelchancen ausrechnen würde. Wäre doch schön, wenn ein anderes Team außer Bayern mal ernsthafte Titelchancen im internationalen Wettbewerb hätte.

WOlfsburg ist aktuell Topfavorit auf den EL-Sieg.
Dortmund stand vor 2 Jahren im CL-Finale gg die Bayern und den Schiri.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum di Matteo Sane raus nimmt bleibt wohl sein Geheimnis. War nicht schlechter als die anderen Offensiven und das die ihn nicht anspielen wenn er völlig frei ist kann man ihm ja kaum vorwerfen. Einzig eine Verletzung würde das ganze erklären.:confused:

Die Ballsicherheit von Meyer ist nebenbei beeindruckend.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
WOlfsburg ist aktuell Topfavorit auf den EL-Sieg.

Ist das so? Sehe sie, ehrlich gesagt, nichtmal als großen Favoriten gegen Neapel. Um den Pott zu holen fehlt ihnen mMn auch einfach die internationale Erfahrung. Außerdem steht und fällt alles mit KdB, der wirklich jedes Spiel ran muss.

Dortmund stand vor 2 Jahren im CL-Finale gg die Bayern und den Schiri.

Jo, aber damit ist es ja jetzt erstmal vorbei. Und wenn Wob in der CL spielt, sehe ich auch keine Teams, die für uns in der EL die Kohlen aus dem Feuer holen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Den Mayer sollten die Bayern mal ganz schnell wegkaufen. Der ist mir zu gut für die Blauen ;)
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Ihr werdet zum dritten Mal in Folge überlegen Meister und du musst dich trotzdem daran aufgeilen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2::laugh2: Ein schöner Abend war das.......Das nagt in 25 Jahren noch an dir.:laugh2::laugh2: Einfach nur geil.
Und wie würde es im umgekehrten Fall an Dir nagen, Sportsfreund? Ich habe JEDES Verständnis dafür, dass dieses Finale allen BVB-Fans als äußerst bitter in Erinnerung bleibt. Ganz davon ab, wie man die Szenen persönlich wertet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Und wie würde es im umgekehrten Fall an Dir nagen, Sportsfreund? Ich habe JEDES Verständnis dafür, dass dieses Finale allen BVB-Fans als äußerst bitter in Erinnerung bleibt. Ganz davon ab, wie man die Szenen persönlich wertet.

Und deshalb muss man bei jeder Gelegenheit damit ankommen und den Schiri als einzigen Grund nennen? Das ist doch hanebüchen und einfach nervig. Bei diesem ständigen flaming freu ich mich immer mehr über die, sagen wir mal "strittigen" Schirientscheidungen in diesem Spiel und dem Pokalfinale letztes Jahr.

1190.jpg


Sollte sich Tony mal zum nächsten Geburtstag wünschen sowas...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Und deshalb muss man bei jeder Gelegenheit damit ankommen und den Schiri als einzigen Grund nennen? Das ist doch hanebüchen und einfach nervig. Bei diesem ständigen flaming freu ich mich immer mehr über die, sagen wir mal "strittigen" Schirientscheidungen in diesem Spiel und dem Pokalfinale letztes Jahr.

1190.jpg


Sollte sich Tony mal zum nächsten Geburtstag wünschen sowas...

:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei diesem ständigen flaming freu ich mich immer mehr über die, sagen wir mal "strittigen" Schirientscheidungen in diesem Spiel und dem Pokalfinale letztes Jahr.

Ja, da kann man sich doch als Bayern Fan darüber freuen, dass im CL-Finale zwei klare Platzverweise nicht gegeben wurden oder im Pokalfinale Tore nicht zählen, obwohl der Ball fast hinten im Netz einschlägt.
So macht Fußball richtig Spaß :thumb:

Ich bin mir sicher keine Fanfraktion würde sich anders verhalten in so einer Situation.
So doof es sich anhört, aber dem CL-Finale trauere ich bis heute nach und ich glaube auch in 25 Jahren wird das ein Thema sein an das ich mich ungerne zurückerinnere.

Dagegen war das Pokalfinale ganz locker, da konnte man sich immerhin schon vorher ausmalen was kommt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bin da bei Solomo. Ich hätte so ein Spiel auch noch lange nicht verarbeitet und kann gut verstehen, dass man sich immer noch über die Aktion von Rib aufregt. Dazu noch kurze Zeit später das Pokalfinale, in dem einem das 1-0 geklaut wird.

Klar, TJ und xEr erwähnen es relativ oft, aber das wäre bei manchen Bayern-Usern hier auch nicht anders. Ich kann damit leben.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Und wie würde es im umgekehrten Fall an Dir nagen, Sportsfreund? Ich habe JEDES Verständnis dafür, dass dieses Finale allen BVB-Fans als äußerst bitter in Erinnerung bleibt. Ganz davon ab, wie man die Szenen persönlich wertet.

Mir würde es wohl nicht besser gehen, aber ich würde mich net so zum Affen machen, wie der......ständig dieses rumgenöle und geflenne, fast 2 Jahre später. Irgendwann ist es mal gut damit. Sportsfreund.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja, da kann man sich doch als Bayern Fan darüber freuen, dass im CL-Finale zwei klare Platzverweise nicht gegeben wurden oder im Pokalfinale Tore nicht zählen, obwohl der Ball fast hinten im Netz einschlägt.
So macht Fußball richtig Spaß :thumb:

Du hast ja voll und ganz verstanden, was ich sagen wollte. :thumb:

:crazy:

Ist übrigens auch wirklich so, dass bspw. Vereine nur durch nervende Fans bei einem selbst ein negatives Bild über diesen Verein hervorrufen... Wenn mir ständig einer mit irgendetwas auf den Wecker geht (da muss ich noch nicht mal Fan des rivalisierenden Temas sein), dann finde ich die Mannschaft eben auch kacke. Da reicht es schon, wenn das nur einer ist, der mir auf den Senkel geht und fünf andere total sachlich sind, wenn der eine eben ständig diesen Mist ablässt.
Das ist beim BVB nicht mal dauerhaft bei mir der Fall, nur in bestimmten Situationen erträgt man das eben nicht mehr... Ein paar Jungs der Truppe sind doch eh cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Du hast ja voll und ganz verstanden, was ich sagen wollte. :thumb:

:crazy:

Ich wüsste nicht was an deinem Satz, dass du sich über "strittige" Schirientscheidungen wie im CL-Finale und Pokalfinale freust nicht verstanden werden kann.

Mir wären die Umstände aber wohl auch zweitrangig, wenn mein Verein die CL gewinnt...
 
Oben