le freaque
Bankspieler
Super gespielt von den Borussen :thumb: . Verdiente Strafe für eine rundum besch*ssene Mannschaftsleistung.
Ich hasse es, wenn ich recht habe.Sind zwar noch 30 Minuten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man heute ein Tor macht. Eher fällt das 0:2.
Unterschreib.Super gespielt von den Borussen :thumb: . Verdiente Strafe für eine rundum besch*ssene Mannschaftsleistung.
Alonso ist raus. Aber Schweini, Lahm, Rode ist schwächer als Schweini, Lahm, Kroos - und das war immer schlimm genug...
Haha, Weltklasse-Neuer mutiert in den Duellen gegen Galdbach regelrecht zum "türkischen Nationaltorhüter..." :ricardo:
Gegen Gladbach kann man mal verlieren [...]
Lag das jetzt an der Verletzung von Robben? Wenn das etwas ausgemacht hat, dürfte es in der CL für die Gegner interessant werden, wenn sie Robben und Ribery aus dem Spiel nehmen.
Umstellen fast unmöglich? Es ist recht simpel. Wenn weder Ribery, noch Robben auf dem Feld stehen, muss 3-5-2 gespielt werden, mit Müller als hängender Spitze und Götze auf der 10. Dann spielen beide auf ihrer stärksten Position. Das war heute ein Totalversagen und das schließt Pep mit ein.Absolut verdienter Sieg für Gladbach. So einfallslos hab ich Bayern schon lang nicht mehr gesehen und wenn dann auch noch Manu so einen Tag erwischt, kannst du gg die Truppe einpacken. Das war schon im Hinspiel knapp an ner Niederlage, Favre hat echt immer verdammt gute Matchpläne. Da sollte sich Kloppo mal nen guten Rat holen für das kommende Duell.
@Solomo
Ich hätte erstmal einen der beiden draußen gelassen und mit Müller einen mehr offensiv aufgestellt, denn das lief in letzter Zeit eigentlich sehr gut, wenn man sozusagen fünf Offensivspieler auf dem Feld hatte. Habe auch das Gefühl, dass sich Alonso/Schweini dann damit wohler fühlen, weil sie eben selbst mehr Raum haben.
Ansonsten waren Götze und Lewa heute zwar mies, aber auch total aufgeschmissen. Da kam ja keine Sau zur Hilfe, wenn sie den Ball hatten. Wenn der Matchplan mit Robben aufgestellt wird und der nach 20 Minuten runter muss, geht natürlich auch nicht so viel, denn einfach mal so umstellen ist dann fast unmöglich.
So ein Spiel kann mal passieren, aber ich hoffe trotzdem, dass Pep Alonso/Schweini auf ein Minimum beschränkt, auch wenn die Konstellation möglich ist. Sollte Thiago noch diese Saison in Schwung kommen, wird der aber wohl ohnehin spielen...