Sorry wenn das von dir Überspitzt formuliert war aber da der Rest des Beitrags sich nur darüber echauffiert dachte ich du denkst das der Begriff noch in Ordnung ist. Mein Fehler .
Reif auch wieder classic heute. Zunächst sind die Bayern am Drücker und er faselt nur dumm rum "also was Gladbach da macht, kann ich gar nicht verstehen, die haben das doch anders angekündigt!". Jetzt führen sie durch einen Angriff und schon haben sie laut Reif "alles richtig gemacht"... Great job! :thumb:
Das dürfte süffisant gemeint gewesen sein.
Ich hoffe, Pep kommt mal auf die Idee, Alaba links offensiv zu stellen und Götze in die Mitte.
Naja, solange Lahm, Thiago und Martinez nicht bereit sind, hat er wenig Alternativen. Am Anfang lief es heute ja, Alonso auf der 6, davor Alaba und Schweini. Aber seit dem Rückstand stehen sie sich wieder auf den Füßen.Wieso er so auf Alonso/Schweini abfährt, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben...
@Wilt: Jau. Und wenn es wirklich etwas schönes zu sehen gab, z.B. Robben mit seinem Einlauf-"Mongo" , dann sorgte die Regie dafür, dass man das beiderseitige Bemühen nur in der Totalen sah. Die Totale fehlte, als die Betreuer aufs Spielfeld eilten, um diesen Burschen einzufangen. Da switchte die Regie lieber um auf Nahaufnahme Schweini, der seinem evtl. fitteren Kandidaten hinterher winkte.
So ist es. Gegen Gladbach anzuspielen, wenn man im Rückstand liegt, ist eine der undankbarsten Aufgaben, aber etwas mehr Einsatz, Tempowechsel und Entschlossenheit wären nett. Wirkt alles sehr pomadig. Und wenn Alonso versucht, als dynamischer Achter anzuschieben, dann stimmt gewaltig was nicht im Mittelfeld und Offensivspiel.Ne Torchance oder überhaupt ein Abschluss wäre mal nicht schlecht. Sowas wirkt im Fußball gelegentlich recht belebend und erhöht die Erfolgsaussichten ganz immens.
Wenn die Bayern nur noch Flanken (ok, gilt für alle, ausser für das alte Manchester United) dann weiß man das es gerade spielerische Probleme gibt
Alonso ist raus. Aber Schweini, Lahm, Rode ist schwächer als Schweini, Lahm, Kroos - und das war immer schlimm genug...Rode, Lahm, Schweinsteiger und Alonso im Mittelfeld - da bekommt so mancher Bayern Fan Alpträume davon