Super Tor von Freiburg. Toller Pass von Freis und dann auch gut gemacht von Mehmedi.
Mehmedi hat wirklich Potenzial, das muss man sagen. Wenn der es schafft seine "Patzer" wie rote Karte oder tolle Pässe wie gegen Liberec zu minimieren könnte der noch richtig gut werden für Freiburg.
Der legt bisher echt eine Karriere beim SCF hin.
3 Pflichtspieltore, ein dämlicher Platzverweis und ein unfassbarer Fehlpass, der in der Europaleague letztlich zwei Punkte gekostet hat. Achterbahnfahrt ist da ein Euphemismus.
Da Freiburg ja noch mit Darida nachgelegt hat war das im Nachhinein auch durchaus eine gute Verpflichtung. Ob er die Kruse Rolle wird übernehmen können darf immernoch bezweifelt werden (und darum ging es mir, als ich eine gewisse Skepsis bei seiner Verpflichtung hatte), aber eine nette Ergänzung scheint er schon zu sein. Wobei ich nicht weiß, weshalb Streich nicht voll auf Hanke setzt - das war der beste Mann in der Europaleague und tut dem Spiel der Freiburger wahnsinnig gut. Klar, vielleicht kann er nicht zweimal 90 Minuten gehen, aber man kann ihn ja am Sonntag bringen und schauen wie lange er Luft hat.
Zum VfB: letztlich geht das Unentschieden schon in Ordnung, die Frankfurter hatten im Spiel die besseren Chancen. Im Endeffekt natürlich trotzdem bitter, weil man ja den Sieg ja quasi geschenkt bekam.