Spieltag Nummer 1


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gladbach taktisch ganz hervorragend

Das sehe ich gar nicht so. Der Rechtsverteidiger hat einen ganz miesen Job gemacht, wenn man schaut wie allein Müller auf der Seite häufig war. Auch gefiel mir die Defensivausrichtung bei eigenen Ballbesitz nicht wirklich. Da gab es bei Ballverlusten schon einige Räume, die die Bayern nicht genutzt haben (Robben Fehlpässe). Ich denke die Bayern werden das Spiel aufgrund irgendeines Bockes eines Gladbachspielers 1:0 oder 2:0 gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gomez hat schon außergewöhnliche Qualitäten beim Kopfball. :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
erster Neuer Patzer der Saison, das ging schnell, Boateng auch schwach! :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das wird wieder eine lange Saison mit Hanke und DeCamargo da vorne. Da braucht DeCamargo gar nicht Foul spielen und Gladbach führt. :crazy:

...wollte Ich gerade schreiben. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Stimmt die Abstimmung ja überhaupt nicht. Boateng muss hin, Neuer darf nicht soweit und so früh raus.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Da hat der Weltbeste Torwart wieder auf ganzer Linie geglänzt, Thomas Kraft hätte es nicht besser gekonnt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Mein Bruder zu mir in der Pause:"Wär doch geil, wenns so bleibt!" Ich:"Nein, ich bin nur zufrieden, wenn Neuer noch einen Fehler macht!"

Wär geil, wenns so bleibt, aber bei Bayern muss man ja schon fast damit rechnen , dass was passiert.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Neuer 22 Mio
Boateng 13,5 Mio
Rafinha 5,5 Mio.

Ergebnis: Immer noch eine wacklige Abwehr.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei Rafati aber auch nicht verwunderlich. Der gehört in die Regionalliga... aber nicht in die Bundesliga.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich traue den Bayern nach wie vor nicht, die mogeln auch noch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit einen rein...
 
Oben