AK84
Nachwuchsspieler
Nein, weil du geschrieben hast, dass Schalke die besseren Einzelspieler hat.
zu diesem Zeitpunkt hätte Wolfsburg aber schon mindestens 3:0 führen müssen, nur durch das Unvermögen von Träsch, Helmes und so weiter stand es "nur" 1:0 ... Köln war für mich die schlechteste Mannschaft bisher an diesem ersten Spieltag. Die Abwehr ist ein Witz.Ich freue mich ja auch für WOB, aber Köln war 2-3 mal ganz nah am Ausgleich dran!
Und seine Frisur erst. Wenn will der mit den langen Haaren über der Glatze eigentlich verarschen :clown:
Dies scheint ein echtes Markenzeichen bei Mainzer Trainern zu sein...Dieses Lamentieren gegenüber dem vierten Offiziellen von Tuchel finde ich hochgradig unsympathisch. Das muss doch nicht sein.
13:5 Torschüsse für Mainz nach 70 Minuten, spätestens jetzt dürften die Leverkusener wissen, was sie an Heynckes gehabt haben.Also Leverkusen ist ja wirklich extrem schwach. Von denen hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet, gerade nach dem Pokalspiel sollten die doch absolut motiviert sein, das Ding vergessen zu machen.
Besonders krass ist mir das letztes Jahr beim Europa League-Aus gegen das spanische Team (habe den Namen nicht mehr parat) aufgefallen, als die Innenverteidigung ein Torso war. Das dürfte dieses Jahr eine Stufe höher nicht anders aussehen.... und die IV ist weiter ein Trümmerhaufen...
Gladbach taktisch ganz hervorragend, hat de facto nichts zugelassen. Ein Punkt in München wäre der Hammer...