Solide Leistung von Abraham, zuerst dachte ich er wäre nicht hundert Prozent motiviert und nicht mehr so hungrig, aber wenn er gemerkt hat, dass es heute einfach nicht geht mit nem KO ist es hundertmal besser so klug zu boxen als alles zu riskieren. Gibt halt Gegner gegen die geht es nicht. Das mussten auch schon ganz andere erfahren. Was mir nicht so gefallen hat, war dass er Taylor weitestgehend die Ringmitte überlassen hat, da hat Arthur unnötig kraft verschwendet. Finde es auch gut, dass er bei seiner Schlumpfsache bleibt und nicht da er jetzt Weltmeister ist einen auf seriös macht. Macht ihn glaubwürdig und sympathisch.
Mein Fazit:
Für ne erste TV ganz ok, so ein Mann muss man auch erst mal so souverän schlagen, aber keine weitere Verbesserung. Im nächsten Kampf muss er sich wieder etwas steigern wenns gegen Eastman oder Miranda geht. Dann gilts. Vielleicht wars dann ganz gut mal wieder über 12 Runden zu gehen um Erfahrung zu sammeln, so viele 12 hat er ja noch nicht. Falls es dann im nächsten Kampf hinten raus eng wird hilft es ihm bestimmt.
Zu Huck muss ich sagen, dass mir sein Verhalten ausserhalb und seit heute auch innerhalb des Ringes schwer auf die Nerven geht. So martialische Sprüche wie:
"Nur ein Gegner der auf dem Boden liegt ist ein guter Gegner", "ich will meine Gegner nicht besiegen, sondern zerstören" oder "ein Ko Sieg ist wie ein Orgasmus" finde ich einfach total lächerlich. Kann mir seine Interviews auch nicht mehr länger antun. Glaub er ist echt nicht der Hellste.
Und dann heute die unfaire Aktion, als er draufschlug als Swaby sich entschuldigte einfach nur unfair. Und dann die Ellenbogen mit durchgezogen und andere Unsauberkeiten einfach zum :kotz:
Vom Kampf her war das nur ein gekloppe von ihm, viel unnötig auf die Deckung. Gegen May war er wesentlich stärker. Glaube er fühlt sich schon ganz oben angekommen, wenn das mal nicht irgendwann schief geht.
Povetkin war sehr stark. Gegner war ne Steigerung zu seinen letzten Gegnern. Hat noch viel Potential, vorallem in der Athletik. Weiter so!