SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
CHAOS schrieb:
Das Kampfergebnis kommt einer Vorführung gleich und genau das war es!


Ja, seh ich genauso. Schade, dass Abraham nicht bedingungslos nachgesetzt hat, das wär ein besseres Zeichen für die Konkurrez gewesen.
Aber manche von seinen roundhouse Schwingern sahen ziemlich schlecht aus.
Wobei Wegner aufpassen sollte, dass er ihn nicht NUR gerade boxen lässt, dann nimmt er ihn viel von seinen Stärken.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
MilesP schrieb:
Na ja...wenn Jermaine Taylor No.1 ist dann muss Hopkins wohl ganz knapp dahinter liegen ;)

In einem matchup gegen Abraham, hätte B-Hop denke ich noch genügend technisches Kalkül um ihn alt aussehen zu lassen.

..aber dazu wird's ja eh nicht kommen..also was solls :)

Ich halte da Sturm vs B-Hop für wahrscheinlicher. Vorausgesetzt Sturm gewinnt nächste Woche!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Buster D schrieb:
Ich dachte der Kampf wäre in England, oder boxen die extra fürs US-TV mitten in der Nacht?

Jepp, der Kampf ist in England und für die Amis boxen die mitten in der Nacht. Kein Witz!
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Ich halte da Sturm vs B-Hop für wahrscheinlicher. Vorausgesetzt Sturm gewinnt nächste Woche!

Hopkins geht hoch ins Halbschwergewicht um gegen Tarver zu boxen..danach soll dann angeblich schluss sein..
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
MilesP schrieb:
Hopkins geht hoch ins Halbschwergewicht um gegen Tarver zu boxen..danach soll dann angeblich schluss sein..

Denke ich auch. Aber wenn ein Kampf von B-Hop gegen ein Deutschen kommt dann eher gegen Sturm als gegen Abraham, wegen Sturms Kampf gegen de la Hoya. Aber ich denke nicht das es zu dem Kampf kommt. Hopkins boxt nochmal gegen Tarver, geht in der 6. Runde KO und beendet seine Karriere!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was lallt der Wegner da für einen Unsinn. Und Frau Knispel (ARD wieder mit Top Experten) hat gleich in den ersten zwei Runden erkannt wie stark der Gegner ist :crazy:
 
B

Ballagoal

Guest
So... jetzt freue ich mich auf Jeff.. werde mir noch ein paar seiner Kämpfe anschauen.. habe 16 von 21.. :cool4:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Denke ich auch. Aber wenn ein Kampf von B-Hop gegen ein Deutschen kommt dann eher gegen Sturm als gegen Abraham, wegen Sturms Kampf gegen de la Hoya. Aber ich denke nicht das es zu dem Kampf kommt. Hopkins boxt nochmal gegen Tarver, geht in der 6. Runde KO und beendet seine Karriere!

yup...Vertrag ist schon unterschrieben...KO steht noch aus ? :)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Der Kampf war nicht allzu spannend. War aber eine gute Leistung von beiden, besser als ein Gegner a la Alberto Collajani z.B
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
So... jetzt freue ich mich auf Jeff.. werde mir noch ein paar seiner Kämpfe anschauen.. habe 16 von 21.. :cool4:

Du hast es gut, ich hab nur 12 oder so. Vor allem den gegen Williams hätt ich gerne, dann würden mir nur ein paar Aufbaukämpfe fehlen. Nen Link hatte ich, aber der DL ging nich zuende ...
 
Oben