SPOILER-ALARM für alle WE-Fights / O-Scoring: Abraham vs Taylor / Lacy vs Calzaghe


S

sabatai

Guest
Huck/Swaby:

Absolut unschöne Aktion von Huck mitte des Kampfes. Da hat er sich bei mir ein ganz dickes Minus eingehandelt. Ansonsten war seine Leistung durchwachsen.

Abraham/Taylor:

Absolut souveräner Punktsieg. Leider war der Kampf sehr einseitig. Gegen einen Gegner der nur aufs Überleben aus ist, kann man nicht glänzen. Es wäre dumm von Arthur gewesen wenn er den KO hätte erzwingen wollen. Er hat alles richtig gemacht. Glanzloser aber hochverdienter Sieg.

Povetkin/Bango:

Souverän gelöste Pflichtaufgabe! :thumb:


...und jetzt freu ich mich auf Calzaghe vs. Lacy! :jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@sabatai
Huck/Swaby:

Absolut unschöne Aktion von Huck mitte des Kampfes. Da hat er sich bei mir ein ganz dickes Minus eingehandelt. Ansonsten war seine Leistung durchwachsen.

:thumb: So seh ich das auch. Dachte schon, daß das übersehen wurde. Der Ringrichter hat Huck noch nicht einmal ermahnt :gitche: So eine Schweinerei :kotz: Ist das nicht auch eine grobe Unsportlichkeit
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
@ Markus1234 .Nachdem ich mir eben Deinen link zu den "Tiger KOs"angesehen hab ,mußte ich mal wieder feststellen das es nur einen "Richtigen Left Hook"gibt und der heißt nicht Lacy.Im Ernst :Absolut Genial diese "linke Hacken KOs"-immer wieder ein Genuß :jubel: :jubel: :jubel:

Genau, Lacy is auch Left Uppercut, Right Hook, Right Uppercut und Left Jab :D
 
B

Ballagoal

Guest
Auf allen Channeln habe ich Ton, nur auf dem nicht. Noch jemand das gleiche Prob?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
coi66 schrieb:
... ich bin auf channel 1 und das bild ist lausig :(

Hab jetzt DSL 16000 und das Bild ist jetzt wesentlich besser als früher. Hatte DSL 1000. Vielleicht liegt es ja daran. Kann mich über das Bild jedenfalls nicht beschweren.
 
S

sabatai

Guest
Calzaghe sagt, dass er Probleme mit der späten Uhrzeit hat und sich nicht gut fühlt. Haben die denn ihr Training nicht auf die Uhrzeit abgestimmt?

:saint: :confused:
 
Oben