Kali
Bankspieler
Moritz schrieb:Ja, das fand ich auch! Das macht mMn den Unterschied zwischen nem WM und nem richtigen Champ aus. Der respektvolle Umgang mit seinem Gegner! :thumb:
:thumb:
Moritz schrieb:Ja, das fand ich auch! Das macht mMn den Unterschied zwischen nem WM und nem richtigen Champ aus. Der respektvolle Umgang mit seinem Gegner! :thumb:
Di Michele schrieb:Warum ist das denn wichtig für dich?
Ein bißchen Show gehört einfach zum Boxen dazu.
Man darf nicht alles ernst nehmen was auf Pressekonferenzen oder in Interviews so gesagt wird.
Eine Grenze gibt es sicherlich da stimme ich dir vollkommen zu.Moritz schrieb:Show ist okay, gar keine Frage. Klappern gehört zum Handwerk. Aber es gibt eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Dazu zähle ich z.B. Beleidigungen der Ehefrau oder Mutter wie es z.B. Mayorca des öfteren macht etc. oder auch Schlägereien. Kann mich noch erinnern das z.B. Bowe Donald eine zentiert hat auf ner PK. Oder anderes Beispiel, Goofy Whitaker verweigert beim Wiegen Krasniqi den Handschlag. Show ist für mich z.B. wenn Taylor Hopkins als Crybaby bezeichnet oder Rahman Klitschko mit ner Kochmütze Hähnchenfleisch serviert.
:
His Royness schrieb::clown: :clown:
Teddy78 schrieb:Whoops? hab ich hier echt TKO gesagt?
naja, nit wild
Gewettet hab ich auf ne UD, danke für die Kohle
worldman schrieb:Kann mir bitte jeamnd ne PN schicken wo ich den Kampf downloaden kann?
Di Michele schrieb:Eine Grenze gibt es sicherlich da stimme ich dir vollkommen zu.
Beleidigungen gegen die Familie sind nicht angebracht.
Goofy der Krasniqi nicht die Hand geben wollte ist für mich lächerlich mehr nicht .Kinderspielereien halt.
Vielleicht will er ja noch mal richtig Geld verdienen?Und im Gegensatz zu Holyfield hat er nicht gegen mittelmäßige Leute verloren.worldman schrieb:oh no!
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/4795400.stm
Der gute Roy hört sich langsam an wie Holy, der will ja auch nicht abtreten, ohne die Schwergewichtstitel zu vereinigen.
"Beating Calzaghe will be the start to getting me back on top," Jones added.
Offenbar ja.Hat er nicht nach dem Kampf in einem Interview gesagt,daß eine Aussicht auf einen Big Money Kampf gegen Tarver besteht??RealDeal schrieb:Dazu muss Calzaghe auch erstmal seine Titel Niederlegen. Ob er das will?
RealDeal schrieb:Dazu muss Calzaghe auch erstmal seine Titel Niederlegen. Ob er das will? Im Supermittel fährt er doch ganz gut zurzeit.